Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Danke, ihr Lieben! Ich lauf grad mit einem Dauergrinser durch die Gegend :mrgreen: Ich muss mich echt zusammenreißen, dass ich mich nicht irgendwie verrate - ich bin ganz schlecht darin Emotionen zu verbergen und diejenigen, die mich gut kennen, können in mir (leider) lesen wie in einem offenen Buch :shifty:

Cori, mein Schatz weiß es noch nicht! Er hat am 12. September Geburtstag und da möcht ich ihn überraschen - wird nur seeeehr, sehr schwierig werden es bis dahin vor ihm geheim zu halten :lol:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JessMind »

Das ist ja super Aichkatzi! Herzlichen Glückwunsch!!!


@all: würdet ihr in Eigenmedikation Mönchspfeffer nehmen?
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Nigri, wie es dir grade geht, brauch ich wahrscheinlich nicht zu fragen :( Aber weißt du schon irgendwas? Hat schon ein Arzt mit dir geredet? Ist dein Mann bei dir um dich etwas zu stützen? Oh Mann, ich fühl so mit dir - und ich hoff immer noch auf ein Wunder für euch!

JessMind, ich kenn mich leider überhaupt nicht aus mit Mönchspfeffer und Co.
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5369
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

@JessMind: Möpf ist sehr wirksam, ich wäre da vorsichtig und wenn, dann würde ich den erstmal nur nach ausgewerteter Tempi nehmen, um die HL zu "verbessern".
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Nigri das is unglaublich was du gerade durchmachen musst- hoffe doch irgendwie so sehr, dass da doch wer ist und alles seinen guten weg nimmt!!!

Aichkatzi Herzlichen Glückwunsch!!! Mensch hier rasselt es ja nur vor positiven Tests;)

Jessmind wie Krachbum schon gesagt hat, mit der Einnahme von Möpf vorsichtig sein- habs auch schon 3 Monate genommen-allerdings bei mir hats nix genutzt....

Hamsterlinchen, das mit dem angeblichen Zikavirus is ja mal sowas von k......., hoffe dass es das nicht ist...

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende;)
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Guten Morgen Zusammen :)

@ Nigri, dass tut mir alles so wahnsinnig Leid, dass ihr das mit machen müsst. Ich hoffe dass du bald Antworten auf deine Fragen bekommst und ich drück die Daumen, dass doch noch alles gut wird.

@Aichkatzi, Herzlichen Glückwunsch :love: :love: Das sich dein Krümel gut festkrallt und das du eine wunderschöne Kugelzeit hast :flower: Ich glaube ich würde es nicht schaffen 10 Tage lang nichts zusagen :lol:

@ Hamsterlinchen, ich würde das auch nochmal von einem Spezialisten klären lassen und dann weiter schauen :)

me: Ich hoffe das morgen eine Tempi Erhöhung kommt und dass das Herz gestern Abend gut sitzt :) Der ZS ist gefühlt auch schlechter als gestern, ich hasse warten :roll:

Allen anderen Hühner wünsche ich nur das beste, kommt gut ins Wochenende :flower:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Ja, also die GM ist mit der Bauchdecke verwachsen. Gefunden haben sie um Bauchraum nix und die Medikamente waren die, welche sie generell in der Früh-SS nehmen. hcg und US wird morgen gemacht.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Nigri, oh mein Gott, das tut mir leid, was du alles durchmachst!! :o
Und die Ärzte haben auch nicht so richtig "gesehen", was los ist? Echt krass...
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen Mädels,

Aichkatzi super, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll :flower:

Nigri... Einfach nur ka... ke... Was sagen denn die Ärzte? In welcher Klinik bist du? Uni?

Me - bis gestern war ich mir sicher, dass es geklappt hat. Heute ist irgendwie alles anders... Mist...
Wie lange würdet ihr den Frauenmantel Mönchspfeffer Tee trinken?
Meine Tempi scheint dadurch recht ruhig, allerdings hab ich diesen Zyklus zur selben Zeit gemessen weil es diesmal so passt....
Bin irgendwie so depri... Hätte sooo gern ein Mai ?chen.... Hab mir immer Mai oder Juni gewünscht...
Heute bin ich ohne ULZ munter geworden... Aber gestern Abend hab ich am Mumu leicht spinnbaren zs gefunden... Aber ne Woche vorher soll das schon auf SH Abbau deuten.? Naja kein Plan...
Entschuldigung für den langen Ego Post...
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Ne, nicht in DD. Da ich in Freiberg wohne,wurde ich auf kürzestem Wege in das KKH geschickt. Weil ha alle nicht wußten, wie und was.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten