Fast nur S+ ?

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
Kiralein

Fast nur S+ ?

Beitrag von Kiralein »

Hey ihr lieben,

Zu Beginn meine Zykluskurve (ich habe leider nicht von Beginn an die Tempi gemessen)
https://www.mynfp.de/display/view/g51w1a0jofxo/" target="blank

Ich Frage mich, ob es normal ist, dass ich seit ZT 8 konstand S+ in der Zervix-Auswertung habe.
Ich bin ehrlich gestanden etwas verunsichert...
Kennt das jemand? Kann mir da jemand mehr zu sagen?
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

iSprung

Re: Fast nur S+ ?

Beitrag von iSprung »

Generell ist es nicht sooo ungewöhnlich, wenn der Zervixschleim in der Tieflage über lange Zeiträume bei S+ herumdümpelt, solange er dann in zeitlichem Zusammenhang mit der ehM doch noch auf eine schlechtere Kategorie umschwingt. Ist bei mir genauso: In der fruchtbaren Zeit lande ich fast dauerhaft bei S+.

Allerdings finde ich Deine derzeitige Auswertung noch ein wenig abenteuerlich, weißt Du denn schon, wie sich die Uhrzeit des Messens auf Deine Temperatur auswirkt? Und warum hast Du die HiLi bei 36.60°C gezogen, die ehM jedoch an ZT 18 gesetzt? Der vorläufige Schleimhöhepunkt stimmt auch nicht.
Kiralein

Re: Fast nur S+ ?

Beitrag von Kiralein »

Huhu,

da hatte sich wohl ein Fehler eingeschlichen.
Ich wollte eig nur meinen Mens-Balken Manuell einstellen. Ich hab den rest mal wieder auf Automatisch gesetzt, jetzt sollte es wieder 'passen'.

Die Uhrzeiten wirken sich eigentlich kaum aus, entweder messe ich direkt vor dem Aufstehen oder wenn ich morgens nicht messen konnte, mittags eine Stunde nachdem ich meinen Mittagsschlaf gemacht habe.
Der ist nämlich Ritual nach der Frühschicht. :D
Unsere Wunder 🍀
Alexander ♥️ 12.06.2018 Kimberly ♥️ 15.03.2021

Antworten