Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
RosaEule
Beiträge: 183
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 16:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von RosaEule »

ich schliesse mich krachbums meinung an. was ist das denn für ein käse, aichkatzi???
Bild

Bild

Bild
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Guten Morgen,

ich melde mich auch mal wieder, sorry ich war die letzten Tage Zuhause und da mache ich immer einen weiten Bogen um meinen Laptop und habe nur über Handy meine Werte eingetragen....

Nigri, als ich das grade nachgelesen habe hatte ich echt Gänsehaut. Es tut mir wahnsinnig Leid, dass es jetzt so eine Wendung genommen hat und ich drücke erst einmal dir die Daumen für die OP das alles gut geht und anschließend natürlich euch beiden oder euch dreien, dass ihr die ganzen Geschehnisse bald verarbeiten könnt und dann neu starten könnt, So etwas wünscht man niemanden und es macht mich immer wahnsinnig traurig :(

Aichkatzi, deine Tempi sieht ja super aus, nur der Test macht da leider noch nicht so mit. Daumen sind gedrückt, dass die Mens noch ganz lange nicht kommt :flower:

Mauzi, ich finde die Werte 13-19 auch etwas hoch, wie Pippi schon geschrieben hat, vielleicht war da ja wirklich etwas, was deinem Körper zugesetzt hat :problem:

RosaEule, schön dass du jetzt an deinen Schilddrüsenwerten arbeiten kannst, hoffe die verbessern sich schnell :) Hast du denn auch die Freienwerte (f3 und f4) bekommen?

Skorpion, ich wünsche dir alles Gute zu deiner Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit :love:

alle: sorry wenn ich einzelne Hühner vergessen habe, für euch sind die Daumen natürlich auch gedrückt, dass wenige (am besten niemand) von der NMT Liste wieder runter muss. Ich hoffe ihr wechselt eine Etage höher und für die, die mit mir auf die ehM warten, dass die Tempi passend zu den Herzen steigt :)

me: Mein ZS war heute schon wirklich gut, ich denke im laufe des Tages oder morgen wird er seinen Höhepunkt erreichen und dann hoffe ich, dass die Tempi auch passend steigt. Seit gestern Abend habe ich immer wieder ein starkes Stechen auf der rechten Seite und der Ovu sah gestern auch schon recht gut aus, ich hoffe das der heute dann positiv ist :)
Ansonsten gibt es bei mir nichts neues, unser Trainer Problem besteht immer noch und wird sich wohl auch so schnell nicht ändern. Das war ja auch meine Befürchtung, die meisten haben ja zum jetzigen Zeitpunkt schon lange eine Mannschaft, mal abwarten.
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Guten morgen liebe Hühner!
nigri... Ich denk an dich heute!
aichkatzi....Was ist da los?!Was war das für Test?!

An die Listenschreiber: ich bin in der 2.Zyklushälfte. Werte aber nicht wirklich aus. Ich bleibe gern da wo ich bin oder gehe in den Pausenraum.
Ich erwarte so in 12 Tagen den neuen Zyklus.??
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lotusblüte87 »

Guten Morgen meine Lieben

nigri ich drück dir ganz fest die Daumen und denke an dich

aichkatzi du machst es ja wirklich spannend. Wir haben noch Platz im Mai Thread ;)

Meljoel dann rann an den Mann

Ich drück euch Hühnern Gand doll die Daumen :love:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen liebe Hühner, ich wünsche allen einen schönen Tag :flower:
Nigri ich denke an dich :flower:
Krachbum my sister :lol: danke für die Liste. Ich bin ein Wrack :crazy: mag nicht immer nachdenken. Ich ärgere mich dann bloß wenn die Mens kommt. Ein Jammer, dass man nix aus dem Kopf bekommtbekommt...
Aber so ne ruhige HL hatte ich noch nie. Ob der Tee schon anschlägt? Spannend und interessant
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Guten Morgen!

Jetzt tut sich mal was in der NMT-Liste - so gefällt mir das :D Drück euch die Daumen, dass ihr bald schon eine Etage höher steigt :love:

Krachbum, vielen Dank für die Liste :flower:
Dir drück ich ganz fest die Daumen, dass das euer Zyklus ist :love: Bin voll am hibbeln mit dir :mrgreen:

Nigri, ich denk an dich und wünsch dir alles Gute für die OP und eurer kleinen Familie viel Kraft das alles zu verarbeiten!

Mauzi, es schaut einerseits wirklich aus als ob in diesem Zyklus ZT 13 - 19 zu hoch sind. Andererseits hast du bei deinen vorherigen Zyklen immer recht hohe Basislinien irgendwo bei 36,70°C, was dann für diesen Zyklus auch wieder passen würde :problem: Ich würde einfach noch ein paar Tage die Tempi beobachten, bevor du dir die Kurve schön klammerst, wenn du für ZT 13 - 19 keine Störfaktoren hast...

Pippi, das mit dem ewig nachdenken kenn ich leider zu gut. Ich drück dir ganz fest die Daumen für eine laaaange HL :flower:

me, also meine Tempi gefällt mir sehr gut, die ist seit drei Tagen schön am Steigen. Als ich heut die 36,96°C am Thermometer sah, hab ich gleich ganz euphorisch nochmal getestet - doch leider wieder negativ :thumbdown: Vielleicht ist der Test wirklich einfach Mist, war ein 10€ Test der Marke Pregna vom BIPA, sollte sogar ein 10er sein :eh: Ich fühl mich noch überhaupt nicht mensig , was normal etwa drei Tage vorher schon anfängt, meine Haut ist nach wie vor so rein wie schon ewig nicht mehr und SB hab ich auch keine, wie sonst normalerweise auch ein paar Tage vor der Mens - ich mag die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben, dass da ein Krümel ist :crazy:
Ich bin schon sehr hibbelig, aber irgendwie war es vor ein paar Tagen viel schlimmer. Gestern hatte ich so einen Moment, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber da war plötzlich so ein Gefühl und ich war total positiv gestimmt. Ich bin leider ein kleiner Kontrollfreak und dachte auch irgendwie, dass ich das in der Hand habe und es sofort klappt, wenn wir beschließen am Nachwuchs zu basteln - eigentlich dumm, aber ich glaub das hat mich am meisten gestresst, dass das etwas ist über das wir so gut wie keine Kontrolle haben: wenn das Herz auch noch so perfekt sitzt, spielen noch soooo viele Faktoren mit, die sich unserem Einfluss zur Gänze entziehen :problem: Tja, und gestern war's als ob da jemand einen Schalter umgelegt hat: ich wusste plötzlich irgendwie, dass alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist und hab diesen Kontrollzwang sozusagen einfach abgegeben - an wen auch immer :angel: Ich hoffe natürlich immer noch, dass es bald so weit sein wird, doch es ist ein freudiges, entspannteres Hoffen und Warten als die letzten zwei Zyklen, da konnte ich teilweise an nichts anderes mehr denken und war an manchen Tagen zu kaum mehr was zu gebrauchen... :wtf:
Ich werde in diesem Zyklus auch nicht mehr testen, sondern mich einfach überraschen lassen, ob die Mens doch noch beschließt aufzutauchen oder ob ich tatsächlich den lila Balken erreich - ein Maikäfer wäre so schön :love:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Aichkatzi mir ging es gestern mittag auch so. War mir 99% sicher, dass da was ist und traue mich aus Angst vor Enttäuschung nicht es auszusprechen... Aber gestern Abend nach Arbeit dachte ich wieder nee, wahrscheinlich wirst nicht. Merke die ganze Zeit was. Aber kann ja alles PMS sein. Wobei ich dachte, dass durch den Tee die PMS weniger werden :crazy: gut, innerlich fühle ich mich entspannt, dass könnte am Tee liegen...
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Oh ja, diese Gefühlsachterbahn ist echt nichts für schwache Nerven :crazy:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lotusblüte87 »

Ich war im Einnistungszeitraum wie erschlagen. Ich konnte kaum was heben und hatte tierisches Sodbrennen und mein Verdauung hat total gesponnen. Hab zuerst gedacht das es davon gekommen ist, weil ich die Tage vorher sehr viel Körperlich gearbeitet hab. Vielleicht war es auch ein Warnsignal dass ich jetzt kürzer treten muss. An ES+9 hab ich einfach das Bedürfnis zum testen gehabt. Meine PMS war auch nicht da.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Lotusblüte, wie gehts dir denn jetzt so? Hatte auch um HL-Tag 10-12 mit der Verdauung zu tun, sehr schmerzhafte Brustwarzen und gelegentliche Übelkeit, versuche aber da nicht allzu viel hinein zu interpretieren :? Das mit dem Bedürfnis zu testen, war bei mir heut ganz stark. Hätte mir zwar ein anderes Ergebnis gewünscht, aber ich bin aufgrund meiner Tempi und der ausbleibenden PMS noch ganz zuversichtlich - die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht leiste ich dir ja bald Gesellschaft bei den Mai-Mamis :love:

Falls ich das nicht-mehr-testen doch nicht aushalte... habt ihr Erfahrungen mit SS Tests von ClearBlue?
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Antworten