Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

IK667 hat geschrieben:
Ich bin gerade am überlegen, ob der Pausenraum nicht auch was für mich wäre. Guckt euch mal meine Kurve an. Ich könnte am ZT 19 noch etwas rumspielen, also klammern oder 0,5° runtersetzen, damit ich eine Auswertung bekomme. Aber der Temperatur und den letzten Zyklen nach zu schließen bekomme ich morgen oder Mittwoch die Mens, also wieder viel zu wenig HL-Tage.

So macht Hibbeln kein Spaß, wenn ich jetzt schon sicher sagen kann, dass es nicht geklappt hat.

IK667, sag mal: Du konntest ja auswerten, super, herzlichen Glückwunsch! :flower: Und das letzte Herzchen sitzt ja auch noch ganz gut! :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Huhu :-)

Ja ich konnte auswerten. Ich habe aber insofern geschummelt, dass ich an dem Tag, wo ich sehr spät gemessen habe, 0,05 Grad abgezogen. Sonst hätte ich wegen der 4.-Tag-Postpill-Regel keine Auswertung bekommen.

Aber ich denke mal, das ist so ok und entspricht den Tatsachen :-) Das Beste ist, dass meine Tempi wieder oben ist. Ich freue mich über jeden HL-Tag mehr :-) Aber ob das eine Herz in meinem ersten "richtigen" Zyklus jetzt ein Treffer war... Naja, das würde ja dem aktuellen Trend hier entsprechen ...

Also ich glaube dann kann ich jetzt auch auf die Liste rauf und hibbel dann im nächsten Zyklus richtig mit :D

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Alles klaro. Krieg ich ne kurze Zusammenfassung? Dann setz ich Dich drauf!
Bild

Bild
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Ja gerne, ich bin 32, verheiratet und komme aus Niedersachsen. Seit Juni besteht Kinderwunsch, und jetzt richtig hibbelig :D
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Das Internet hat hier gerade voll die Aussetzer, da merkt man erstmal wie man sich an immer verfügbares Internet gewöhnt hat :o Aber jetzt scheint es ja wieder zu funktionieren.

Ich glaube ich teste auch mal die Zyklustees. Bin eher Kaffetrinker, aber Kaffee kann ich nicht so viel am Tag trinken, irgendwann hat man dann nen Teppich auf der Zunge. Wasser ist langweilig, Cola ungesund, warum dann nicht Zyklustee ;)

Frepa, dein großer Tag rückt immer näher. Am Wochenende ist es soweit, oder? Bist du schon aufgeregt? Oder bist du ganz entspannt, weil ihr ja schon verheiratet seid?
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Guten Morgen ihr Lieben,

sorry, wenn ich in letzter Zeit nicht so auf eure Texte eingehe. Ich hab nur Zeit zum kurz drüber fliegen, aber nicht um nachzudenken und drauf antworten zu können. Sorry.

IK: Schade, deine Tempi ist heute scheinbar wieder gefallen. Ich hoffe du bist nicht allzu traurig?!

Ich persönlich trinke keinen Zyklustee. Da meine Kurven ok sind und mein Schleim auch wie vorgeschrieben ist, möchte ich auch gar nicht erst damit anfangen. Trinke eh sehr viel Wasser (2-3 l am Tag) und sonst nichts anderes. Kaffee und Tee find ich eher bäh.

Ja übermorgen ist es soweit. Ich bin bisher recht entspannt, es ist fast alles geregelt. Ich muss nur noch schauen, wie wir das mit der Platzierung von DJ am geschicktesten anstellen... Aber sonst soweit alles tutti. :) Ich hoffe, dass sich das Wetter bis Samstag hält. Es soll ab nachts regnen. Das wäre auch ok. Aber bitte nicht früher.

Meine Kurve wandert weiter nach oben. Bin also definitiv in der HL angekommen. Bin gerade die ganze Zeit am überlegen wie ich das im Urlaub am Montag handhaben Soll. Messen? Nicht messen? Test mit nehmen? Nicht mit nehmen? Wir kommen erst am 22.9. wieder zurück.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Guten Morgen,

diese Zyklus bin ich irgendwie garnicht entspannt :(
Heute ist ZT 13 und ich warte fast schon angespannt auf die ehm. Passiert das automatisch wenn man sich so genau beobachtet? Ist ja fast schon schrecklich....
Bild



Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ich glaube im ersten Zyklus ist das fast schon normal Kimmy. Ging mir jedenfalls nicht anders. Seitdem bin ich aber wesentlich entspannter und hoffe nur noch.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Moin Moin,

nein ich bin nicht enttäuscht, denn immerhin konnte ich auswerten und im neuen Zyklus ist die HL dann vielleicht ein paar Tage länger ☺
Kimmy, ich hatte in den ersten beiden Zyklen pp gar keine ehM. Ich habe gerade nicht im Kopf ob du vorher die Pille genommen hast? Kann aber gut verstehen, dass du aufgeregt bist ?

Frepa, ich würde vielleicht das Thermometer zu Hause lassen, ihr wollt ja in den Flitterwochen bestimmt immer schön ausschlafen und abends mal weggehen etc. Aber ich glaube ein paar Tests würde ich einpacken ? Ich wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß und eine tolle Feier ❤

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Ich hab das Thermometer in den Flitterwochen zu Hause gelassen! Hab mich aber im Nachhinein ein bisschen darüber geärgert, weil es TL war und ich deshalb mit der ehM durcheinander gekommen bin bzw. sie nicht richtig bestimmen konnte. Wenn Du aber im Urlaub in der HL bist, lass es doch echt zu Hause, Frepa. :flower:

IK, schade, aber immerhin ausgewertet, yay! :)

Kimmy, ich kenn das, ich frag mich auch ständig, ob es wirklich gut ist, alles so genau zu beobachten, weil es einen ja wirklich halb wahnsinnig macht. Aber ganz ohne...ich weiß nicht.Es hat ja auch viele Vorteile.

Frepa, ich wünsche Dir eine wunderbare Hochzeit! Ich bin richtig neidisch, unsere Hochzeit war so schön, ich würde sie voll, voll gerne noch einmal erleben!

Liste mache ich später, muss jetzt erst einmal arbeiten, sorry!
Bild

Bild
Antworten