Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
oh je! ich bin schockiert, liebe nigri. ich drücke dir alle daumen für die op, und wünsche euch viel kraft!
-
Hallo ihr Lieben, ich bin heute nicht mehr dran. Hier ist zu viel los. Danke für eure Lieben Worte. Mein Mann kommt nachher mit Junior vorbei. Und nehmt ihr mich morgen bitte in den Pauseraum? Ich melde mich wieder bei euch, sobald alles vorbei ist.
heute habe ich meinen arzt erreicht. mein schilddrüsenwert liegt bei 3,4. er hatte mir montag schon l-thyrox 25 verschrieben. die soll ich nur erstmal 4-6 wochen nehmen, und dann zur kontrolle der blutwerte kommen.
ich hoffe es bringt schnell was
ich hoffe es bringt schnell was
Nigri einfach sch*** und ja leider kommt es häufig vor und trotzdem fühlt man sich alleine und vom Schicksal gef*** Wünsche dir alles Gute für deine OP morgen. *Drück dich*
Von mir auch alles Gute, nigri. Tut mir wirklich Leid für euch, wie sich alles entwickelt hat...
Ich selbst habe immernoch keine 1.hM und tendiere fast dazu, den Wert am 27.08. zu klammern. Ansonsten wäre ich schon längst in der Hochlage und dieser eine Wert fällt völlig aus dem Rahmen. Da ich ja mit iButton messe, kann ich den gesamten Verlauf die Nacht über als Vergleich sehen (auch wenn man damit natürlich nicht auswerten sollte).
Jedenfalls sind der feste 4-Uhr-Wert und der davor viel viel höher als alle fast anderen Werte. Die meisten übrigen Werte liegen bei 36,7°C und einen weiteren noch extremeren Ausreißer nach oben hatte ich schonmal um 3 Uhr. Mir sieht das nach einer ziemlich unruhigen Nacht aus. Vielleicht will ich mir das auch nur schön reden, aber anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären. Oder was meint ihr dazu?
Ich selbst habe immernoch keine 1.hM und tendiere fast dazu, den Wert am 27.08. zu klammern. Ansonsten wäre ich schon längst in der Hochlage und dieser eine Wert fällt völlig aus dem Rahmen. Da ich ja mit iButton messe, kann ich den gesamten Verlauf die Nacht über als Vergleich sehen (auch wenn man damit natürlich nicht auswerten sollte).
Jedenfalls sind der feste 4-Uhr-Wert und der davor viel viel höher als alle fast anderen Werte. Die meisten übrigen Werte liegen bei 36,7°C und einen weiteren noch extremeren Ausreißer nach oben hatte ich schonmal um 3 Uhr. Mir sieht das nach einer ziemlich unruhigen Nacht aus. Vielleicht will ich mir das auch nur schön reden, aber anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären. Oder was meint ihr dazu?
- PippiLangstrumpf86
Mauzi ich finde ZT 13-19 sind zu hoch. Danach spricht alles für den ES, auch der ZS, nicht nur die Temperatur. Vielleicht hat dein Körper auch gegen irgendwelche Viren angekämpft zu der Zeit
Guten morgen Ihr Lieben!
@nigri: Ich denke weiterhin an Dich und drücke die Daumen, dass Du die OP gut überstehst und Ihr anfangen könnt diese schlimmen Ereignisse zu verarbeiten ?
@Aichkatzi: ich feuere fleißig Deine Tempi an. Wie geht's der Hibbelei? Bin auch schon nervös...
Ich meld mich mal als Listenschreiberin an. Nur eben duschen ?
@nigri: Ich denke weiterhin an Dich und drücke die Daumen, dass Du die OP gut überstehst und Ihr anfangen könnt diese schlimmen Ereignisse zu verarbeiten ?
@Aichkatzi: ich feuere fleißig Deine Tempi an. Wie geht's der Hibbelei? Bin auch schon nervös...
Ich meld mich mal als Listenschreiberin an. Nur eben duschen ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
skorpion, ich "entlasse" Dich dann heute aus unserem Pausenraum, da Du ja schon den lila Balken erreicht hast Toll, dass es so schnell bei Euch geklappt hat, aber auch ein bisschen schade, dass wir uns nicht näher kennenlernen konnten. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Kugelzeit
Hamsterlinchen, willkommen auf der NMT-Liste
Positiv getestet
am HL-Tag 10 Lotusblüte87 noch 3 Tage bis zur Mami Liste
NMT Liste
HL-Tag 14: Aichkatzi
HL-Tag 10: morgonljuset
HL-Tag 8: Krachbum
HL-Tag 8: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 7: RosaEule
HL-Tag 5: Schneeflöckchen1
HL-Tag 5: Hamsterlinchen
warten auf ehM
ZT 93: Joolz
ZT 38: Anngscheid
ZT 31: cleo1209
ZT 20: JessMind
ZT 17: Meljoel
ZT 3: Deorilys
Pause-/Warteraum
christin1801
Cori1987
deberta
Mauzi87
silber
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: nigri1983 , Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil
Hamsterlinchen, willkommen auf der NMT-Liste
Positiv getestet
am HL-Tag 10 Lotusblüte87 noch 3 Tage bis zur Mami Liste
NMT Liste
HL-Tag 14: Aichkatzi
HL-Tag 10: morgonljuset
HL-Tag 8: Krachbum
HL-Tag 8: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 7: RosaEule
HL-Tag 5: Schneeflöckchen1
HL-Tag 5: Hamsterlinchen
warten auf ehM
ZT 93: Joolz
ZT 38: Anngscheid
ZT 31: cleo1209
ZT 20: JessMind
ZT 17: Meljoel
ZT 3: Deorilys
Pause-/Warteraum
christin1801
Cori1987
deberta
Mauzi87
silber
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: nigri1983 , Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
@Aichkatzi: ahhh die Tempiiiiii
Edit: ähhh. Doofer Test! Was für einen hast du gemacht? Das passt doch gar nicht zusammen ?
Edit: ähhh. Doofer Test! Was für einen hast du gemacht? Das passt doch gar nicht zusammen ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105