Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Danke ihr Lieben für euer Mitgefühl und die lieben Worte. Morgen wird ja nochmal geschallt vom FA. Dann werde ich sehen was die Ärzte im KH sagen/ vorschlagen. Eines möchte ich aber keinesfalls-MTX. Habe auch kein Mg heute genommen und muss sagen, dass es schon ordentlich zieht auch in den Rücken. Vllt. merkt mein Körper schon was.

Mein Mann ist jetzt da. Er ist völlig niedergeschlagen und frustriert und versteht gar nicht warum uns das “dauernd“ passiert. Hab ihm dann gesagt, dass es so oft vorkommt, nur redet keiner offen darüber.

Junior wußte ja auch bescheid, dass das Baby im Bauch “wohnt“. Hab ihm gesagt, dass das Baby krank war und zu schwach zum leben. “Hat jetzt das Herz aufgehört zu schlagen?“ da musste ich erstmal schlucken. Hab versucht zu erklären, dass ich jetzt ins KH muss und die Ärzte gucken was genau los ist. Jetzt hat er Angst, dass ich sterbe. Hab gesagt, dass das nicht passieren wird und die Ärzte auf mich aufpassen.

Ich glaub, ich leg mich dann hin. Bin ganz schön k.o.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Liebe nigri1983, es ist echt schwer das zu lesen. Wir alle haben nur den einen Wunsch und man denkt meistens gar nicht daran das es auch anders ausgehen kann. Das wünscht man niemanden. Die Frage Deines Sohnes hat mir auch die Tränen in die Augen steigen lassen. Ich wünsche Euch jetzt ganz viel Kraft und das ihr diese Geschichte gut übersteht. Das ihr bald die Energie findet wieder aufzustehen, Euch den Dreck von den Sachen zu putzen und nach vorne zu schauen. Wir sind für Euch da!
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von skorpion90 »

Ach Mensch Nigri, das ist ja wirklich alles misst. Fühl dich gedrückt. Davor hat jede Frau Angst und trozdem gehört es immer wieder dazu. Ich wünsch dir ganz viel Glück für alle weiteren Schritte :flower: :flower: :flower:

Vielen dank für die Glückwünsche :flower: :flower:
Ein paar Viren lasse ich gerne da, traue mich aber noch gar nicht so richtig daran zu glauben, weil es ja noch so früh ist.
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Nigri, ich bin sprachlos, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Es tut mir so unendlich Leid! :( :(
Fühl dich gedrückt! Wir sind für dich da!

Als du von deinem Junior geschrieben hast hatte ich beim lesen auch Tränen in den Augen :(

Ich denk an dich!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Liebe nigri, ich bin tief berührt von Deiner Nachricht. Du bzw. ihr als Familie müsst zur Zeit wirklich viel tragen! Ich sende euch Kraft und denke an euch - auch wenn wir uns persönlich nicht kennen. Meine kleine Stieftochter sagte einmal, dass sie keine Angst hat vor dem Sterben, weil im Himmel der Opa auf sie wartet. So stelle ich es mir auch mit unseren Sternchen vor. Dass wir sie dann, endlich, in die Arme schließen können. Ich zünde eine Kerze für euch an sobald ich feierabend habe, damit sie euch Wärme bringt. Mit mitfühlenden Grüßen aus dem Norden, morgonljuset.
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Schönen guten Morgen, liebe Hühnerchen :wave:

Schneeflöckchen, juhuu, ausgewertet - willkommen auf der NMT-Liste :flower:

Deorylis, tut mir leid, dass du neu starten musstest. Dafür bist du jetzt in der "offiziellen" Wertung ;) Neuer Zyklus, neues Glück :love:

Nigri, ich denk ganz fest an dich und wünsch dir, dass heute doch noch alles gut ausgeht! Ich will die Hoffnung auch einfach noch nicht aufgeben. Es ist herzzerreißend :cry:

NMT-Hühner, wie geht's euch soweit? Seid ihr schon arg am Hibbeln? ;)

den Hühnern auf der ehM-Liste und im Pausenraum wünsch ich nur das Beste für diesen Zyklus: schön gesunde & reife Eier, gut platzierte Herzen und kräftige Schwimmer! Auf dass wir alle recht bald davonkugeln :love:

hierso, meine Haut ist so schön rein wie seit Absetzen der Pille nicht mehr und auch meine Tempi heute lässt mich ganz fest hoffen, dass es sich womöglich doch ein kleiner Bauchzwerg gemütlich macht! :love: Nur das Ziehen im Lendenbereich und im Unterleib könnte auch PMS sein :problem: Ich werde Freitag nochmal testen - und bis dahin hoffen, hoffen, hoffen :)

Positiv getestet Bild
am HL-Tag 10 Lotusblüte87 Bild noch 4 Tage bis zur Mami Liste :love:

NMT Liste Bild
HL-Tag 13: Aichkatzi Bild
HL-Tag 9: morgonljuset Bild
HL-Tag 7: Krachbum Bild
HL-Tag 7: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 6: RosaEule Bild
HL-Tag 4: Schneeflöckchen1 Bild

warten auf ehM Bild
ZT 91: Joolz Bild
ZT 36: Anngscheid Bild
ZT 29: cleo1209 Bild
ZT 19: Hamsterlinchen Bild
ZT 18: JessMind Bild
ZT 15: Meljoel Bild
ZT 2: Deorilys Bild

Pause-/Warteraum Bild
christin1801 Bild
Cori1987 Bild
deberta Bild

Mauzi87 Bild
skorpion90 Bild
silber Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: nigri1983 Bild, Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Danke euch allen, dass ihr an mich denkt. Ich habe keine großen Erwartungen an den heutigen US. Dementsprechend bin ich kaum aufgeregt.
Bin sauer auf meinen Körper, dass er mir mit Übelkeit und Co. positive Signale sendet, sogar vermehrt hcg produziert und immer wieder Hoffnung schürt. Fühle mich komplett verarscht.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

nigri, ich weiß was Du meinst. Es ist einfach nur ungerecht und zum ko... Ich denke heute an Dich :flower:

Aichkatzi, ganz lieben Dank für die Liste. Ich hibbel ordentlich mit Dir mit und drücke mir die Daumen kaputt.

Halbzeit!!!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen liebe Hühner,
Nigri - ich kann dich verstehen... Und finde es komisch - wenn man dieses Gefühl hat, Übelkeit usw und dann soll nichts in Ordnung sein? Kann das irgendwie nicht glauben. Irgendwie würde ich da hoffen... Aber die Enttäuschung ist dann umso höher. Ne scheiß Situation :crazy:

Aichkatzi danke für die Liste :flower:
Deine Tempi sieht ja vielversprechend aus! Da hoffen wir mal!
Krachbum - Zyklusschwester wie geht's dir? Aufgeregt oder die Ruhe in Person?

Me: bin leider ganz schön hibbelig, zwar innerlich ruhig aber denke ständig dran und hoffe. Das ist blöd. Das doofe ist, dass ich auch durch das ULZ immer daran erinnert werde... Kann doch nicht alles Einbildung sein?! Andererseits hatte ich schon irre PMS...
Was mir aber auffällt - meine Kurve ist ruhiger. Ob das am Tee liegt? Man sagt doch eigentlich, dass es ne Weile dauert eh der wirkt... Naja keine Ahnung, ist eben alles verrückt. Am Besten wäre man hat keinen Kinderwunsch und denkt nicht darüber nach. Da klappt es sicher.... :crazy:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:...Krachbum - Zyklusschwester wie geht's dir? Aufgeregt oder die Ruhe in Person?

Me: bin leider ganz schön hibbelig, zwar innerlich ruhig aber denke ständig dran und hoffe. Das ist blöd. Das doofe ist, dass ich auch durch das ULZ immer daran erinnert werde... Kann doch nicht alles Einbildung sein?! Andererseits hatte ich schon irre PMS...
Was mir aber auffällt - meine Kurve ist ruhiger. Ob das am Tee liegt? Man sagt doch eigentlich, dass es ne Weile dauert eh der wirkt... Naja keine Ahnung, ist eben alles verrückt. Am Besten wäre man hat keinen Kinderwunsch und denkt nicht darüber nach. Da klappt es sicher.... :crazy:

Hey Zyklusschwester :D Ja irgendwie geht's mir ähnlich. Einerseits bin ich schon hibbelig und mag gar nicht mehr warten und möchte jetzt sofort bescheid wissen. Andererseits bin ich diesen Zyklus so eine derbe PMS-Schleuder... Zicke vorm Herrn und Rückenschmerzen und überhaupt alles doof :lol: :crazy: . Die Zeichen stehen also eher Richtung Mens. Aber man hat ja immer die Hoffnung und das soll eigentlich doch auch so sein :flower:

Vielleicht schlägt der Mönchspfeffer schon an? Der soll ja schon sehr wirksam sein. Ich drück die Daumen liebe Pippi! :thumbup:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Antworten