Sooo, jetzt habe ich etwas mehr Luft und etwas Zeit zu schreiben
Aichkatzi, ach mensch schade. Ich war auch in den ersten Hibbelzyklen nahezu ein Hühnerwrack gegen nmt. Ich glaube im ersten Zyklus habe ich ab HL-Tag 8 bis zur Mens getestet und war echt gaga und ziemlich niedergeschlagen, wenn ich die weißen Tests angestarrt habe. Sei nicht zu traurig. Was für einen Test hast Du denn genommen? Bei haben mir nur die teuren, die eigentlich weniger empfindlich sein sollten, angeschlagen. Der billige David SST hat gar nichts angezeigt (angeblich ein 10er), Fühl Dich auf jeden Fall feste gedrückt
nigri, ich wünsche Dir einen ganz tollen Termin heute! Mal gucken, obs zweie sind
nightangel, schön von Dir zu lesen! Halt die Ohren steif. Du wirst bestimmt was schönes zu sehen bekommen am Donnerstag. Melde Dich dann doch mal kurz, wie es war. Schlimmer als hibbeln, oder?
RosaEule, hast Du schon was von der SD-Kontrolle gehört?
Mauzi87 hat geschrieben:Ich hätte mir heute mehr von meiner Temperatur erhofft. Die 1.hM ist jetzt nachträglich nur noch zu retten, wenn die Temperatur heute Nacht 0,2 über der potentiellen 1.hM liegt, oder? Sonst startet die Temperaturauswertung von vorne...
Mauzi, genau, das stimmt so. Ich hoffe, dass Deine Tempi sich benommen hat und brav hoch gegangen ist. Das kann einem echt den letzten Nerv rauben
Deorilys, hmpf Kackmist! Habe so feste die Daumen gedrückt. Ich hoffe Du bist nicht allzu traurig. Und jetzt geht's doch auf die "richtige" Liste und wir haben noch etwas Zeit zusammen
Christin, wie geht es Dir? Hast Du starke Nebenwirkungen oder ist es auszuhalten? Die erste Woche hast Du ja schon geschafft
Schneeflöckchen, ausgewertet

Die nmt-Liste füllt sich. Finde ich seeeeeehr gut
alle anderen Hühner, habe Euch nicht vergessen! Ich hoffe Ihr habt einen angenehmen Dienstag - lasst Euch nicht ärgern
kurz zu mir, Arbeit war gestern der totale Supergau. Wurde grundlos vor versammelter Mannschaft vom Vertretungschef angekackt (man kann es nicht anders sagen), weil ich nach fast 6 Jahren Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, das erste mal einen Termin verschwitzt habe und zu spät gekommen bin. Das schönste: ich war nicht die einzige, habs dann aber abbekommen. Ich war sooooo wütend. Habe mich dann aber zurückgehalten, weil ich weiß, dass er Alkoholiker ist und ab und an mal nicht weiß was er tut. Habe aber auch irgendwie keine Lust mich in eine Co-Abhängigkeit zu begeben und immer schön die Klappe zu halten

Ganz ganz schwierig.
Ansonsten läufts ganz gut. Bin schon etwas hibbelig, habe aber auch eindeutig PMS. Daher versuche ich entspannt zu bleiben (hahaha

).