17 Tage HL SST und BlutteSt negativ

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
CaBrie

17 Tage HL SST und BlutteSt negativ

Beitrag von CaBrie »

Hallo ihr lieben.

Ich bin derzeit an HL Tag 17 und befand mich in diesem Zyklus 2x im Krankenhaus mit einer schweren Bauchspeicheldrüsenentzündung. Bei der zweiten lag ich in Narkose und wurde am Gallengang operiert.

2 Clearblue Plus waren leicht positiv. Frauenarzt sagt 16 mm Schleimhaut und negativer Bluttest.

Ich finde meine HL allerdings schon sehr deutlich. Ich stille seit 20 Monaten. Meine Kurvenführung war diesen Monat nicht ganz so zuverlässig da ich zeitweise auf der Intensiv lag.

Was kann eine Hochlage auch verlängern?

Ich Danke euch.
Bild
Libby

Re: 17 Tage HL SST und BlutteSt negativ

Beitrag von Libby »

Allein deine Krankheit und die Krankenhausaufenthalte können die Temperatur beeinflusst haben. Weiterhin gibst du einige STF und Fieber in den Notizen an, die du nicht klammerst.
Es ist also möglich, dass deine vermeintliche HL auf Krankheit und STF beruht. Da du keine ZS-Angaben machst, kann man anhand dieser auch keine "versteckte" ehM eingrenzen.
Aber vielleicht testest du einfach nochmal? Wann war denn der negative Bluttest vom FA?
CaBrie

Beitrag von CaBrie »

Ja ich war auf Grund der Aufenthalte etwas nachlässig. Da die Hochlage sehr hoch für mich ist, ging ich von erhöhter Temperatur aus aber sie blieb ja weiterhin so hoch. Die Tieflagenwerte sind geklammert da es ein anderes Thermometer war. Bluttest war gestern. HCG Wert unter 1.
Bild
Libby

Beitrag von Libby »

Die Werte, die du kaut deinen Notizen geschätzt hast, sind ja anscheinend nicht regelkonform gemessen, von daher kannst du sie theoretisch auch ganz weglassen.
Wie gesagt könnte die Temperatur auch aus den gesundheitlichen STF erhöht und eine ehM auch später gewesen sein. Möglicherweise kann ein Test daher auch zu früh gewesen sein. Aber ohne ZS-Auswertung kann man das aber leider nicht so wirklich beurteilen.
Vielleicht wartest du daher einfach ab, ob und wann die Mens kommt und testest ansonsten später nochmal.
CaBrie

Beitrag von CaBrie »

Ja es bleibt ja nicht viel anderes übrig. Das stimmt. Dann wäre es aber auch unmöglich schwanger zu sein.

Gibt es denn theoretisch etwas, was die Hochlage so verlängern kann?
Bild
Libby

Beitrag von Libby »

Im Laufe der Zeit kann es auch immer mal zu Schwankungen in der HL-Länge kommen.
Bei einer Länge von (mehr als) 18 Tagen liegt normalerweise eine Schwangerschaft vor. Wenn das ausgeschlossen ist, kann es sich dann noch um eine Zyste o. Ä. handeln, glaube ich.
Ansonsten würde ich von einer falschen/zufälligen Auswertung ausgehen, die durch Schwankungen bzw. durch STF verursacht wurde. In dem Fall verlängert sich ja auch nicht die eigentliche HL.
Antworten