Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
RosaEule
Beiträge: 183
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 16:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von RosaEule »

herzlichen glückwunsch skorpion, das ist super :)
Bild

Bild

Bild
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von skorpion90 »

Vielen DAnk :love: Ich freu mich so, obwohl man sich ja am Anfang noch nicht zusehr daran festhalten sollte :love:
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Skorpion, graturliere dir ganz herzlich! Freu mich für dich :flower: Schick mal ein paar Viren rüber, bitte :love:

Nigri, wie gehts dir denn? Hattest du nicht heute Termin beim FA? Wie ist es gelaufen???

hierso, ich bin dermaßen am Hibbeln, dass ich schon gar nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht :crazy: Morgen ist HL-Tag 12 und ich möchte unbedingt schon testen um Gewissheit zu kriegen - allerdings hab ich richtig Angst vor einer großen Enttäuschung :( Ich wünsch mir so sehr, dass es geklappt hat - ich hab mich sogar schon erwischt wie ich mit meinem Bauch gesprochen hab... :love:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
RosaEule
Beiträge: 183
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 16:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von RosaEule »

aichkatzi, wie siehts aus bei dir? :)
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5474
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen!

@skorpion: herzlichen Glückwunsch!!!

@Aichkatzi: ich habe ja an HL-Tag 12 positiv getestet. Die Angst vor Enttäuschung kann ich vetstehen, aber rational betrachtet würde die im Falle ja sowieso kommen.
Versuche vielleicht wirklich bis zum roten Balken zu warten (nicht,dass ich das könnte ?) Ich drücke Dir gaaaaaaanz feste die Daumen ??
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Skorpion herzlichen Glückwunsch!!!

Ja, Nigri- wie siehts bei dir aus?

Aichkatzi hast du das "nichttesten" ausgehalten???

Euch allen einen schönen Tag!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Huhu, danke der Nachfrage. Ich habe erst heute meinen Termin beim normalen Gyn. Gestern wäre in der Kiwu gewesen, den habe ich abgesagt.
Mein normaler FA ist nicht so pessimistisch und macht mir nicht so viel Angst. Wobei ich jetzt nicht grad euphorisch bin und mich freuen kann über den heutigen US.

Hab auch geträumt, dass ich das Kleine verliere und meine Mens bekomme :shamebag: Wieder so eine doofe Vorahnung? Ein Bauchgefühl? Ich weiß es nicht und hoffe es irrt sich wenigstens dieses mal :crazy:

Skorpion, auch von mir herzliche Glückwünsche!!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lotusblüte87 »

nigri ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht und du heute ein starkes Herzchen schlagen siehst.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Guten Morgen!

Nigri, ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir alles Gute für den Termin heute! :flower:

me, ich hatte heute auch einen Traum, in dem ich eindeutig positiv getestet hab und mein Schatz und ich haben uns soooo gefreut. Es hat sich alles so real und so schön angefühlt - bis ich dann aufgewacht bin... Natürlich wars das mit meinem Vorsatz erst am Donnerstag oder Freitag zu testen. Hab einen Frühtest mit MU gemacht, aber leider ist der blütenweiß geblieben, nicht mal der Hauch einer Linie war zu sehen :cry: ich versuch mir einzureden, dass es vielleicht einfach nur zu früh war und das Ergebnis am Donnerstag ganz anders aussehen kann, aber andererseits hab ich so ein Gefühl, dass es nicht geklappt hat, obwohl ich noch keine Mens-Anzeichen spür... Ach Gott, diese Tage sind die reinste Folter! :thumbdown:

Gut, ich mach mich dann mal an die Liste...
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lotusblüte87 »

Aichkatzi oh je. Fühl dich gedrückt. Ich musste heute morgen auch nochmal einen Test machen weil ich es einfach nicht glauben kann.

Abwarten kann die Hölle sein. Vielleicht war es wirklich noch zu früh. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es doch noch geklappt hat.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Antworten