schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
Monsolina Wow, herzlichen Glückwunsch dir! Wann hast du den ersten US?
Malindi, ich drück ganz verrückt meine sechs Daumen!
Malindi, ich drück ganz verrückt meine sechs Daumen!
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Danke Allegra. Am 9.9. ist Ultraschall.
Liebe Malindi, wie geht es dir? Ich hoffe ihr habt inzwischen den Schock überwunden und könnt nach vorne schauen. Dein Kampfkrümel macht es sich sicher gerade ganz gemütlich bei dir .
Mensch Hexe-Clari, das klingt doch super mit der Mens. Dann hoffe ich, dass es nun so bleibt und die Endo erstmal fern bleibt!
Ich finde das klingt nach einem guten Plan, Scary. So haben wir es dieses Mal ja auch versucht. Erstmal so viel Stress wie möglich reduzieren und dann den Versuch starten. Der Oktober ist eh ein guter Startmonat finde ich. Ich hatte damals am 29.10. Punktion meiner geliebten Kinder:love:. Scheinbar war das ein wirklich guter Versuch denn immerhin war ja nun auch die Kryo gleich erfolgreich und durch den hcg-Wert habe ich ein wenig... bedenken. Fakt ist ich schwöre auf den Oktober!
Liebe Malindi, wie geht es dir? Ich hoffe ihr habt inzwischen den Schock überwunden und könnt nach vorne schauen. Dein Kampfkrümel macht es sich sicher gerade ganz gemütlich bei dir .
Mensch Hexe-Clari, das klingt doch super mit der Mens. Dann hoffe ich, dass es nun so bleibt und die Endo erstmal fern bleibt!
Ich finde das klingt nach einem guten Plan, Scary. So haben wir es dieses Mal ja auch versucht. Erstmal so viel Stress wie möglich reduzieren und dann den Versuch starten. Der Oktober ist eh ein guter Startmonat finde ich. Ich hatte damals am 29.10. Punktion meiner geliebten Kinder:love:. Scheinbar war das ein wirklich guter Versuch denn immerhin war ja nun auch die Kryo gleich erfolgreich und durch den hcg-Wert habe ich ein wenig... bedenken. Fakt ist ich schwöre auf den Oktober!
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
= Oktober = mein Geburtstag = Geburtstag von Göttergatte
Ich hoffe es sehr!!
Ich hoffe es sehr!!
Ab 08/ 2015 in KiWu-Klinik.
1. ICSI 2/16 - negativ
2. ISCI 5/16 - negativ
3. ISCI 10/16- Blastos /10.11.-Positiv. Dann leider * bei 6+5
1. Kryo 10/17- negativ
2. Kryo 11/17- negativ
3. Kryo 11/18 - dopplet positiv
1. ICSI 2/16 - negativ
2. ISCI 5/16 - negativ
3. ISCI 10/16- Blastos /10.11.-Positiv. Dann leider * bei 6+5
1. Kryo 10/17- negativ
2. Kryo 11/17- negativ
3. Kryo 11/18 - dopplet positiv
Monsolina, ich habe gesehen, dass du die "Mai-Mamis" eröffnet hast und freue mich sehr für dich! Das ist soooo toll!
Scary, ich finde eure Überlegungen zum nächsten ICSI-Start klingen sehr gut und vernünftig.
Malindi, wie geht es dir im Moment?
Bei mir wird es heute in einer Woche "ernst"... Erster Termin in der Kiwu. Ich hab Angst. Da ich im Moment keine Kurve mehr führe, habe ich gerade mal nachgerechnet und etwas erschrocken festgestellt, dass heute schon ZT 44 meines aktuellen Zyklus ist. Und ich bin noch immer nicht in der HL. Ich habe echt Angst davor, dass bei mir auch noch heraus kommt, dass was nicht stimmt und wir dann noch eine zusätzliche Baustelle bekommen.
Scary, ich finde eure Überlegungen zum nächsten ICSI-Start klingen sehr gut und vernünftig.
Malindi, wie geht es dir im Moment?
Bei mir wird es heute in einer Woche "ernst"... Erster Termin in der Kiwu. Ich hab Angst. Da ich im Moment keine Kurve mehr führe, habe ich gerade mal nachgerechnet und etwas erschrocken festgestellt, dass heute schon ZT 44 meines aktuellen Zyklus ist. Und ich bin noch immer nicht in der HL. Ich habe echt Angst davor, dass bei mir auch noch heraus kommt, dass was nicht stimmt und wir dann noch eine zusätzliche Baustelle bekommen.
Kurz was zum Lachen!
Mein Mann hat gestern eine Taube angeschissen.....
Was war meine Frage?
Sicher das es kein Storch war?!
Was war meine Frage?
scary dann starten wir wohl im Oktober beide in unseren letzten Versuch!
Greeni
Bitte keine Angst haben. Ich kann sie verstehen, aber ich drücke für euch beide Daumen!! Halte uns auf dem laufenden
Alleeeegra.... Go go go hihihi
Bitte keine Angst haben. Ich kann sie verstehen, aber ich drücke für euch beide Daumen!! Halte uns auf dem laufenden
Alleeeegra.... Go go go hihihi
Ziva1987 hat geschrieben:Kurz was zum Lachen!
Was war meine Frage?
Ääääähm, Mädls sorry!!! Die Baustelle lässt grüßen! Natürlich hat mein Mann kein Täubchen angesch....
Sondern die Taube ihn.....
- Lichtengel.
Ziva
Hihi ich musste auch erst zweimal lesen , das war zweideutig
Ich drücke dir und Scary alle Daumen für den Oktober.
Es ist bestimmt bedrückend zu wissen das es der letzte Versuch ist oder?
Mir gehts zumindest für die nächste Icsi so. ABer das dauert noch bisschen.
Green
Du brauchst keine Angst haben. Die wissen was sie tun. Vertrau denen und stelle so viel Fragen wie du kannst.
Schön vorher alles aufschreiben damit du in der Aufregung nichts vergisst.
Und wenn was dazu kommt, kannst du es eh nicht beeinflussen.... das wird schon.
Allegra
Schön dich zu lesen.
Gehts euch gut?
Malindi
Wie gehts dir? Ich hoffe doch es geht euch beide besser.
Daumen sind gaaaanz feste gedrückt. Aber bis zu BT ist ja noch bisschen. Schön gemütlich machen kleiner Malindi-Krümel , hörst du
Hihi ich musste auch erst zweimal lesen , das war zweideutig
Ich drücke dir und Scary alle Daumen für den Oktober.
Es ist bestimmt bedrückend zu wissen das es der letzte Versuch ist oder?
Mir gehts zumindest für die nächste Icsi so. ABer das dauert noch bisschen.
Green
Du brauchst keine Angst haben. Die wissen was sie tun. Vertrau denen und stelle so viel Fragen wie du kannst.
Schön vorher alles aufschreiben damit du in der Aufregung nichts vergisst.
Und wenn was dazu kommt, kannst du es eh nicht beeinflussen.... das wird schon.
Allegra
Schön dich zu lesen.
Gehts euch gut?
Malindi
Wie gehts dir? Ich hoffe doch es geht euch beide besser.
Daumen sind gaaaanz feste gedrückt. Aber bis zu BT ist ja noch bisschen. Schön gemütlich machen kleiner Malindi-Krümel , hörst du
-
Ihhh Taubenkacke is sooo ekelig! Ich wüsste nicht wieoft ich mich gewaschen hätte! Dein armer Mann!!
Scary, Ziva dann werden wir vermutlich zu dritt sein im Oktober (wenns bei uns bei ner IVF bleibt) ! Nächstes KiWuGespräch ist bei uns nämlich am 13.9 mit Besprechung des Spermiogramms und ich denke, bis der Behandlungsplan fertig ist und ein neuer Zyklus gestartet ist es dann der goldene Oktober! und so wie ihr alle von ihm schwärmt, musd er gut sein!
Green, hab bloß keine Angst! Freu dich darauf je sei aufgeregt! Mir hat das erstgepräch soviel Hoffnung gegeben!
Und Fragen die du vergessen hast, einfach hier stellen! Die Mädels hier sind so gut, die können sicher nem Arzt (beim fragenbeantworten) ersetzen
Allegra du altes Hibbelhuhn!, ich hab mich so sehr gefreut als ich gelesen habe, das es bei dir geklappt hat und dann auch noch doppelt! schön von dir zu hören! Wie geht's dir/euch?
MalandEi machs dir gemütlich!
Monsolina, was meinst du mit "wegen des HCG hab hch bedenken" ?
Jaaa, das mit der Mens is suuper so!
Scary, Ziva dann werden wir vermutlich zu dritt sein im Oktober (wenns bei uns bei ner IVF bleibt) ! Nächstes KiWuGespräch ist bei uns nämlich am 13.9 mit Besprechung des Spermiogramms und ich denke, bis der Behandlungsplan fertig ist und ein neuer Zyklus gestartet ist es dann der goldene Oktober! und so wie ihr alle von ihm schwärmt, musd er gut sein!
Green, hab bloß keine Angst! Freu dich darauf je sei aufgeregt! Mir hat das erstgepräch soviel Hoffnung gegeben!
Und Fragen die du vergessen hast, einfach hier stellen! Die Mädels hier sind so gut, die können sicher nem Arzt (beim fragenbeantworten) ersetzen
Allegra du altes Hibbelhuhn!, ich hab mich so sehr gefreut als ich gelesen habe, das es bei dir geklappt hat und dann auch noch doppelt! schön von dir zu hören! Wie geht's dir/euch?
MalandEi machs dir gemütlich!
Monsolina, was meinst du mit "wegen des HCG hab hch bedenken" ?
Jaaa, das mit der Mens is suuper so!
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21