Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5474
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

@Mauzi: Das muss nichts heißen. Musste auch schon mit Ausnahmeregel auswerten, weil ich einen ordentlichen Absacker im Anstieg hatte. Siehe Zyklus 2
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Mauzi87
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:41

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mauzi87 »

Ja, davon gehe ich momentan auch aus. Bisher konnte ich nur immer ohne Ausnahmeregel auswerten, deshalb wundert mich das ganze Auf und Ab in diesem Zyklus. Ausgerechnet jetzt, wo meine Nerven dich sowas gar nicht haben können :-D
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5474
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Ich habe aber 2, 3 Zyklen bei dir gefunden, da wurde auch schon mit AR ausgewertet. Da war es vermutlich nur nicht so interessant wie im Hibbelmodus. ? Kenne das Gefühl ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Mauzi87
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:41

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mauzi87 »

Hoppla, dann hatte ich das nur so in Erinnerung;-)
Stimmt schon, im Hibbelmodus fällt einem viel mehr auf.
Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Herzlichen Glückwunsch Lotusblüte87! :flower:
Deorilys
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Deorilys »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Lotusblüte :flower: ich wünsche euch eine schöne Zeit!

Ich glaub ihr müsst mich erst einmal wieder aus der Liste nehmen. Ich hatte gestern nach einem kurzen Schwall nur noch leichte Blutung, am Abend Schmierblutung und heute bisher nix. Also werden die Tage noch dem alten Zyklus zugeschrieben, werde es gleich mal ändern.

Mein Mann haut gerade rein, schau mal deine Brustwarze ist dunkler :shock: . Also bin ich wieder leicht am hibbeln obwohl mein Unterleib eindeutige Signale schickt, das meine Blutung kurz bevor steht bzw, schon da wäre.
Mal sehen wenn sich is morgen nichts mehr tut, wage ich vielleicht doch noch nennen Test.
Oh mann :crazy:

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Wir konnten das Wetter heute noch schön genießen und wir waren in der Gruga, jetzt wo wir wieder daheim sind keine Sonne mehr und es zieht sich ordentlich zu. Hoffe bei euch besser!
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lotusblüte87 »

Danke schön meine Lieben ?

Ich Puste und Puste die Schwangerschaftsvieren aus ?. Wir werden bald alle gemeinsam Kugeln.

Deorilys ich drück dir die Daumen
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

christin1801 hat geschrieben: Cori: Wozu brauchst du nochmal genau die Tabletten. Sorry kam wahrscheinlich nicht richtig mit.
Wegen meiner langen Zyklen. Ich war bei meiner Frauenärztin und sie hat mir geraten, es im nächsten Zyklus mit Clomifen zu versuchen. Da dies überwacht werden muss und wir bald in den Urlaub fliegen starten wir diesen Versuch erst danach.
Am 20.9. fliegen wir und am 02.10. kommen wir wieder nach Hause. Eigentlich wollte ich mein Thermometer daheim lassen, aber jetzt überlege ich, es doch mitzunehmen. :?: Bzw nach dem Urlaub werde ich evtl noch 1-2 Tage Tempi messen und falls diese auf Hochlage hindeutet dies erstmal abklären lassen bzw einen SST machen.
Also nehme ich dann nach unserem Urlaub diese Tabletten, 12 Tage lang. Nach diesen 12 Tagen sollte es ca. 2 Tage dauern und die Mens einsetzen. Wenn dann der neue Zyklus startet kann ich mit Clomifen loslegen.

Die Tabletten um die Blutung auszulösen sollen wohl gut verträglich sein hat meine FA gemeint. Wenn ich will kann ich mit der Einnahme auch schon im Urlaub beginnen. Aber ich warte glaub ich lieber bis danach. Außerdem muss mein Mann im Oktober für 2 Tage geschäftlich weg, da könnten wir sonntags ein Herz setzen und dann erst wieder dienstags abends. Wenn genau da der ES ist (was hinkommen kann) wäre das ja auch ungünstig.
Die Hoffnung, dass es vorher vielleicht doch noch "von alleine" klappt, schwindet auch wieder.


@Christin: Die 11 Wochen schafft ihr auch noch! Aber klar, das ist eine lange Zeit, vor allem wenn man am liebsten gar keine Hibbelpause machen wollen würde!


@Krachbum: Konstante Linie bei dir! Herzchen sitzen perfekt, jetzt heißt es nur noch abwarten und hoffen! :flower:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Zum Thema Akupunktur:
ich mache das Recht regelmäßig.mind. 1x im Monat plus Fruchtbarkeitsmassagen nach B. Zart.
Ich empfinde es als sehr entspannend gerade die Massage die ich auch Zuhause regelmäßig mache.
Ob es hilft ... Sei mal dahingestellt
Bild
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kirschkrokodil »

Wie geht das, Fruchtbarkeitsmassage?
machst du das bei dir selbst?

Auf in die neue Woche... puh, aufstehen nach 3 Wochen Urlaub ist hart...
Antworten