Hallo,
Ich habe gestern und heute einen Temperaturanstieg feststellen können, der auf meinen Eisprung hinweisen könnte, nur dummerweise werde ich die nächsten 2-3 Tage nicht messen können. Kann ich diesen Zyklus trotzdem auswerten und die unfruchtbare Zeit feststellen?
Danke für alle Antworten
Elisa
Temperatur während des Temperaturanstiegs nicht messen könne
-
Re: Temperatur während des Temperaturanstiegs nicht messen k
Ja, du wirst den Zyklus dann einfach 2-3 Tage später auswerten können.
Die 3 höheren Werte müssen (wie auch die 6 niedrigeren Werte) nicht 'direkt' zusammenhängen. Lücken werden, wie geklammerte Werte, bei der Auswertung ignoriert.
Daher macht es nichts, wenn du mal 2-3 Tage nicht messen kannst.
Du kannst ja dann noch 1-2 zusätzliche Tage warten, wenn du unsicher bist, ob du wirklich in der Hochlage bist.
Und sofern möglich, würde ich die nächsten Tage trotzdem den Schleim beobachten, um zu sehen, ob ein Umschwung erfolgt bzw. ob nochmal eine bessere Qualität auftaucht.
Die 3 höheren Werte müssen (wie auch die 6 niedrigeren Werte) nicht 'direkt' zusammenhängen. Lücken werden, wie geklammerte Werte, bei der Auswertung ignoriert.
Daher macht es nichts, wenn du mal 2-3 Tage nicht messen kannst.
Du kannst ja dann noch 1-2 zusätzliche Tage warten, wenn du unsicher bist, ob du wirklich in der Hochlage bist.
Und sofern möglich, würde ich die nächsten Tage trotzdem den Schleim beobachten, um zu sehen, ob ein Umschwung erfolgt bzw. ob nochmal eine bessere Qualität auftaucht.
Re: Temperatur während des Temperaturanstiegs nicht messen k
Danke, für deine Antwort!