Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Puh dann ist der Krimi bei dir jetzt vorbei, Martitia - schade. Mach es nächstes Mal bitte nicht so spannend :D
Deine Kurve kann ich jetzt sehen, danke.

Nigri, wenn der Wert so hoch ist, ist das doch schon mal vielversprechend. Hoffentlich ist dann nächste Woche auch etwas zu sehen, dass du endlich weißt woran du bist.

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
happyday
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:42

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von happyday »

...IK und meine nun auch ;)

Martitia, bei meiner Untersuchung in der Endo hatte der Arzt auch gesagt, dass evtl. ein Wechsel von LT 50 und 75 notwendig ist. Mein Wert lag bei der letzten Kontrolle aber schon bei 0,81 sodass es bei 50 geblieben ist.
Vor allem hoffe ich, dass du nun nicht allzu betrübt in den neuen Zyklus startest. :flower:

Wurzelmümpf, auch dir wünsche ich, dass es beim nächsten Mal ganz bestimmt klappt. Wie schade, dass es noch nicht soweit war. Fühl dich gedrückt.
Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Schön, dass wir jetzt endlich wissen, was Sache ist. Doof aber, dass es nicht das ist, was wir uns erhofft haben. :nono:

Da mach ich mir doch nun glatt Sorgen, warum dir immer so übel ist/war. Willst du das nicht doch mal beim Arzt abklären lassen? Oder meinst du es war doch die Psyche?

Meine Tempi hatte gestern den tiefsten Punkt und ist heute wieder etwas gestiegen plus spinnbarer ZS. Also ist jetzt fröhliches herzeln bei uns angesagt. :D
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hallo zusammen,

Ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Vielen Dank für eure Anteilnahme und aufmunternden Worte. Am Mittwoch war ich insgesamt ziemlich nah am Wasser gebaut. Am Donnerstag ging es eigentlich schon wieder ganz gut. Waren abends auf einem Geburtstag und da war überraschenderweise eine 8 Wochen altes Baby. Aber es hat mich ziemlich wenig berührt, also das Schlimmste ist wohl schon überstanden. Jetzt geht es einfach weiter, wobei ich das Thema gerade ein bisschen auf Abstand halte. Also wir werden jetzt nicht verhüten, aber es auch nicht drauf anlegen.

Martitia, ach schade. Naja, dann starten wir zusammen in eine neue Runde.

Frepa, ich wünsche dir eine noch möglichst stressfreie Vorbereitungszeit und eine ganz tolle Hochzeit sowie Flitterwochen.

Mädels in der HL, ich drücke euch die Daumen.

Und allen die auf ehm warten wünsche ich viel Spaß beim herzeln.

Ich werde mich schon mal in den Urlaub verabschieden, ich mag gerade ein bisschen Abstand haben. Wünsche euch was :flower:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Wurzelmümpf, ich bin froh und erleichtert, von Dir zu hören! Schönen Urlaub, erhol Dich gut!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Hi Mädels,

ich habe heute um 06:30 meine Temperatur gemessen: 36,90 ( hab mir gedacht es wär schon später ) dann hab ich auf die Uhr gesehen und beschlossen weiterzuschlafen. ( Bin nicht aufgestanden ) um 7:45 hab ich dann nochmal gemessen:37,05
Dadurch ich normalerweise zwischen 07:15 und 8:00 Uhr messe habe ich den zweiten wert eingetragen. Im Prinzip wird es egal sein, vorausgesetzt Morgen ist sie nochmal hoch, oder? ;)
Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Martitia
Oh Menno.... Ich drück dich ganz doll :flower:

sonnenblume
Eigentlich gilt immer der erste Wert beim aufwachen.... Bin aber da auch noch nicht ganz sicher und lasse mich gerne belehren. ;)
Ich weiss das ich auch nach dem Nachtdienst gegen Mittag messen kann... Muss da aber auch den beim ersten mal wach werden nehmen, sonst passt es nicht.

me
Bei der Hitze schön auf Station und mit Mundschutz rumrennen..Alles ist nass geschwitzt :shock: . Dachte vorhin schon ich muss nen "S" oder wenigstens nen "f" setzen... echt komisch. Hatte aber dann vorhin wirklich ne "S" Qualität... So früh... Seit wir hibbeln habe ich das Gefühl das mein Schleim schlechter ist, oder fast nicht vorhanden.. und nun schon an Tag 7..... :wtf:

Naja schönes Wochenende und ne gute Nacht
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

Schönen guten Morgen !!! Ich brauch mal bitte bitte ganz dringend eure Hilfe!!! Hab seit gestern Blutung (wie meine Tage) bin aber erst ZT16. Gestern nur SB und heute richtig doll. Kann das schon meine Mens sein!!! Wollte heute eigentlich heute Abend mit Progestan anfangen und nu weiß ich nicht ! Da ich gestern feiern war (war schon länger geplant) habe ich keinen Wert um zu sehen ob die Tempi angestiegen ist :( !!! Habt ihr einen Rat?
Vielen vielen Dank im vorraus!!!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Wie stark ist denn die Blutung und welche Farbe hat sie?
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung. Wieso wolltest Du denn Progestan nehmen?
Bild

Bild
Antworten