ich habe vor kurzem erst von myNFP gehört und auch erst frisch angefangen.
Die ganzen Kurven verwirren mich noch etwas, daher hab ich gedacht ich schreibe euch jetzt einfach mal im Forum.
Einige von euch haben sicherlich schon eine Menge Erfahrung und können mir sicher meine Fragen beantworten ob das überhaupt möglich ist.
Kurz zur mir: Ich bin 28 Jahre alt, frisch verheiratet und habe am 10.07.2016 das letzte mal die Pille genommen. Meine erste Periode kam erstaunlicherweise pünktlich und in voller Stärke. Seit dem haben mein Mann und ich ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Jetzt ist mir seit ein paar Tagen so komisch, ich kann es gar nicht genau beschreiben. Ich habe seit Anfang der Woche so ganz leichte Unterleibschmerzen was bei mir allerdings häufiger vorkommt und ich dem eig. keine Beachtung mehr schenke. Gestern Nachmittag aber konnte ich mich nicht mehr wach halten vor Müdigkeit und habe mich um 17 Uhr(!!!) schon ins Bett legen müssen und 1-2 Stündchen geschlafen. Die Nacht über habe ich dann super schlecht geschlafen und war andauernd wach. Heute morgen hab bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht und fühle mich seit dem auch so fiebrig, habe aber kein Fieber. Ich sitze hier auf Arbeit und drehe bald durch, weil ich mich echt soooo elend fühle. Ich glühe förmlich und fühle mich so benebelt.
Nun die eigentliche Frage: Könnte es tatsächlich schon sein, dass es im ersten richtigen Zyklus nach der Pille zu einer Schwangerschaft kommt??? Und können das soooo früh Schwangerschaftssymtome sein???? Am 04.09.2016 würde ja meine Periode kommen. Erst ab da kann man dann ja testen falls die Periode nicht kommt und hat Gewissheit, oder????
Sorry für diesen bescheuerten Fragen

GLG Sebaju