Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
happyday
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:42

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von happyday »

Guten Morgen :)

Martitia, du hast ja einiges durchgemacht in den letzten Tagen. Ich hoffe du fühlst dich etwas besser. Natürlich drücke ich dir die Daumen, dass die Temperatur oben bleibt!!! :flower:
Die Einstellungen habe ich korrigiert, die Kurve müsste also zu sehen sein.
Mich würde auch interessieren, seit wann du das Tyroxin nimmst. Ist es bei dir eine wechselnde Dosis?

IsaJosi, ich hoffe du hattest trotz des Sonnenbrandes einen schönen Urlaub? Ich bin leider sehr sonnenempfindlich, mit meiner hellen Haut...

lanieme, Prag war wirklich beeindruckend aber auch Dresden kann ich sehr empfehlen.

me ... Ich versuche mich weiterhin abzulenken und war diese Woche ein paar Mal am See. Zu früh testen möchte ich nicht, da ich nun sowiso keinen Einfluss mehr habe. Entweder es klappt, oder eben noch nicht.

Euch allen einen sonnigen Tag und einen guten Start ins Wochenende. 8-)
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Guten Morgen, Ihr Lieben! Ich freu mich ja so sehr, dass Ihr alle so an mich glaubt :mrgreen: , aber ich glaube echt, ich kriege heut oder allerspätestens morgen die Mens. Alles fühlt sich so an, hab die ganz typischen Mensschmerzen und alles deutet darauf hin. Renne schon die ganze Zeit aufs Klo um nachzusehen. Die Temp gilt heute auch nicht, habe das Messen vergessen, bin um 6:30 aufgestanden und habe dann erst um 8:00h !! gemessen. Das stört bei mir immer. Aber dankeeeee fürs Mitfiebern, das war total toll! :flower:

Wurzelmümp, wie geht es Dir?

IsaJosi, ich hoffe, Du entspannst ordentlich im Urlaub?

PJP: L-Thyroxin nehme ich seit eta vier Jahren. Kontrolliert wurde das letzte Mal vor etwa 7 Wochen.

Frepa, nur noch heute Stress, richtig, und dann kannst Du mal ein bisschen durchatmen? :flower: Das klingt aber auch wirklich nach einer ganz schönen Belastung!! Der Stress bei der Arbeit, die Hochzeit, das Haus! Ich fand Arbeit und Hochzeit schon schlimm genug, und Du hast noch die Baustelle obendrauf! Hast Du genug Zeit für Entspannung & Co.?
Bild

Bild
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

Ach so na dann ist das ja gut. Ich muss in 3-4 Wochen wieder alle Werte kontrollieren lassen ;).
Ach man muss das dann positiv sehen. Neuer Zyklus neuer ES !!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Chrissi, hi! Schön, dass Du wieder da bis! Deine Kurve sieht ja toll aus! :flower:
Ich nehme das Thyroxin 50 und 75 im Wechsel.
Bild

Bild
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

Nehme mittlerweile wie schon mal gesagt 112,5 und lt. meinem Arzt soll ich auf 125 hoch aber das kann ich erst nach der nächsten BE um zu schauen ob alles gut ist. Habe ja Hashimoto ;)
Ich kann nur hoffen das du einen guten Arzt hast und Wechseleinnahmen machen keinen Sinn aber ich bin nur Laie deswegen wird der Arzt schon wissen was er tut [SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES]!
Ich bin auf Facebook in einer Hashigruppe die echt toll ist ;) !!!
Ich wünsche dir auf jedenfall weiterhin viel Glück!!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Moin!

Schön, dass sich die Stimmung hier schon etwas verbessert hat.

Nigri, ich hab jetzt mal den anderen Thread überflogen. Ist jetzt der letzte Stand Zwillinge??

Ich hätte nicht gedacht, dass man so früh schon merkt, dass man nicht mehr so leistungsfähig ist und schneller außer Atem kommt ...

Martitia, ich kann deine Kurve nicht sehen, aber du bist ja offenbar immer noch dabei? Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

Chrissi, bei dir habe ich übrigens auch keinen Zugriff. Ich werde einfach mal Skorpion im Auge behalten, was sich da die nächsten Tage tut ;)

Frepa, du hast ja gerade viel um die Ohren. Aber wenn ihr dann nach der Hochzeit schön in die Flitterwochen fahrt, könnt ihr euch richtig doll erholen :)

IsaJosie, das hört sich nach nem guten Urlaub an, ich hoffe du kannst jetzt noch ein paar Tage zu Hause "rumhängen", bevor der Alltag wieder losgeht.

Und ich: Genieße bei strahlendem Sonnenschein meine letzten Urlaubstage. Ich werde nicht schnell braun, aber immerhin bekomme ich auch nicht sofort Sonnenbrand.
Außerdem glaube ich, dass ich in diesemZyklus endlich auswerten kann. Das wird sich in den nächsten zwei, drei Tagen zeigen.Zumindest hatte ich gestern mit 36,7 und heute sogar 36,95 eindeutig höhere Werte :thumbup:

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende :flower:
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

IKK, sieht gut aus! :thumbup:

Ich hab gerade meine Tage gekriegt, also auf ein Neues! :D
Bild

Bild
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

Neues Glück ;) !!!


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von nigri1983 »

IK: der letzte Stand ist, dass der hcg so hoch ist, dass für 2 reichen würde. Die langgestreckte GM (durch den Kaiserschnitt) macht das Schallen sehr schwierig. Vaginal sieht man durch die Lage der GM nicht viel, daher versuchen wir es am Dienstag über den Bauch. Bleibt nur abzuwarten. Ich würde mich schon über einen Zwerg freuen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

IK, jetzt müsstest Du meine Kuven sehen können.
Bild

Bild
Antworten