Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Martitia, sehe gerade du hast kein Bock mehr auf den Tee?
Wie geht es dir heute? Immer noch so übel? Kannst du einen Infekt ausschließen?
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Haha! :mrgreen: Das mit dem Tee hatte ich im Überschwang der Gefühle geschrieben, weil ich gestern so sauer war. Und weil ich mal sehen wollte, ob mir ohne den Tee auch noch schlecht ist. Hatte ihn in den Tagen vorher etwas stärker gekocht. Hätte ja sein können. Aber ja, mir ist auch ohne den Tee noch schlecht. Infekt...kann ich natürlich nicht ausschließen, aber ein Infekt fühlt sich mE anders an. Also, ich sag mal: alle Infekte, die ich bislang hatte (zB letzten Monat) fühlten sich anders an. Ich hab sonst noch die Folsäure im Verdacht und das L-Thyroxin, allerdings nehme ich ja beides schon wirklich lange ohne Beschwerden. Beim L-Thyroxin habe ich zwar die Dosis erhöht, das ist aber mittlerweile auch fast zwei Monate her. Bin wirklich ratlos. Naja. Überleben werde ich es. :D

Lieb, dass Du gefragt hast! Wie geht es Dir denn? :flower:
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ah ok. Und als Vorbereitungsmaßnahme hast du auch schon deinen neuen Zyklus eingerichtet? ;) Vielleicht bist du ja doch schwanger und der Test hat es einfach noch nicht anzeigen können, weil noch nicht genug Dings da ist? :)

Mir geht es soweit gut. Ich hab nur grad Megastress auf der Arbeit, weil die Geschichte mit dem einen Klient (Notfall) einfach nicht enden will... Aber ich glaube, so langsam kommt da Ruhe rein. Ab nächster Woche springt meine Kollegin als Vertretung ein, obwohl ich noch arbeite. Aber ich hab nur kurze Tage und eigentlich sollte mein Klient arbeiten und konnte somit immer erst ab 17 Uhr und ist jetzt nun doch noch krank geschrieben. Um also den Chaos nicht noch weiter zu vergrößern bleibt es dabei, dass meine Kollegin schon nächste Woche die Vertretung ist...

Freizeitmäßig geht es gerade auch rund. Wir haben heute das Gerüst aufgestellt bekommen, also am Haus wird die nächsten Tage auch noch gut was geschafft. Und dann muss ich ja noch die letzten Sachen für die Hochzeit fertig kriegen, das wollte ich bis Sonntag schaffen. Mal schauen, ob der Plan aufgeht. Ansonsten hab ich ja noch meine verkürzten Arbeitstage. ;)

Und Babyplanmäßig bin ich gerade entspannt und lasse es auf mich zu kommen. Die Kurve ist jetzt nun wieder da, wo sie eigentlich auch sein sollte und fällt und fällt. Heißt eigentlich, dass es bald wieder steigen wird bis zur HL.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Martitia
Frag mich nicht warum, aber ich habe immer noch ein gutes Gefühl bei Dir.. Keine Ahnung :flower:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Ach ja.
Ich bringe euch gerne zu lachen... oder besser gesagt mein Pad.

Ach und Tempabsacker vor Mens kommt auch in einigen Kurven vor. ;)
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Martitia: ich bin bei dir auch noch positiv gestimmt :)
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ich auch! ;)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Soviele Mädels können sich nicht irren?
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Huhu uns grüße aus dem Urlaub.

Ich hab mir schon meinen Hintern schön verbrannt :D :lol:

Hier war ja ordentlich was los. Da ich nur am Handy sitze werde ich es aber sehr kurz halten.
Ihr könnt mich von der nmt Liste nehmen, hatte schon am Samstag meine Mens bekommen.

Habt alle eine schöne hibbelzeit und martitia, das sieht ja mal wieder nach Spannung aus bei dir :)
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

Maritia seit wann nimmst du LT und wann hast du das letzte mal deine Werte machen lassen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Antworten