Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von skorpion90 »

@Aichkatzi: Es geht nach SAchsen zu den Schwiegereltern. EInmal im Jahr muss das sein damit die ihre Enkelin auch mal zu gesicht bekommen ;)
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
deberta
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von deberta »

Hallöchen ihr Lieben,

wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt dann würde ich gern zu euch stoßen ☺

Ich bin 26, verheiratet und habe noch keine Kinder. Ich wünsche mir eigentlich schon seit zwei Jahren ein Kind aber dann war der Job erstmal dazwischen gekommen. Jetzt soll es aber nun endlich losgehen. Wir sind im 3. ÜZ aber erst beim ersten mit NFP.

Ich lese schon seit einigen Tagen bei euch mit undem ihr seid mir alle so sympathisch :oops: :)

Viele liebe Grüße
Bild

Bild
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von skorpion90 »

Hertlich wilkommen :flower:
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Besenkrebs, ihr bekommt das bestimmt hin. Ich wünsch es euch so sehr und halte ganz fest die Daumen. Schön, dass du dich gemeldet hast.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Besenkrebs, schön wiedermal von dir zu hören! Ich wünsch dir auch ganz, ganz fest, dass ihr diese Krise schnell überwindet und eure Beziehung daran wächst :flower:

Deberta, herzlich willkommen im Hühnerhaufen :wave:

Mauzi, versuch dich nicht allzu verrückt zu machen wegen der Tempi und der Herzchen-Frequenz! Alle zwei bis drei Tage ein Herz und ihr seid absolut auf der sicheren Schiene unterwegs - die Schwimmer halten ja bei gutem ZS bis zu 5 Tage durch ;)

Deorilys, ich kann dich so gut verstehen! Ich hab mir allerdings geschworen, keine Frühtests mehr zu machen um mir die Enttäuschung eines negativen Ergebnisses zu ersparen. Denn wenn es tatsächlich geklappt hat und es einfach noch zu früh ist, ist die Enttäuschung über das falsch negative Ergebnis total umsonst und wenns doch nicht geklappt hat, dann triffts mich doppelt beim Test und dann beim Einsetzen der Mens, weil ich mir trotzdem bis zuletzt Hoffnung machen würde... :( Ich drück dir aber ganz, ganz fest die Daumen, wenn du am Sonntag testest, dass du da eine schöne Überraschung erlebst :love:

JessMind, das klingt ja nach einer regelrechten FA-Odyssee :shock: hoffentlich passts mit dem nächsten endlich mal! Ich bin auch bei einem Wahlarzt gelandet, nachdem ich vorher bei einer Kassenärztin war. Es ist mir das Geld einfach wert, dass er sich alle Zeit der Welt nimmt, man sofort einen Termin kriegt, wenns nötig ist und er total kompetent und offen für NFP ist - und man kriegt ja von der Krankenkasse einen Teil zurück ;)

hier so, ich hab zwar erst HL-Tag 6, doch ich bin seit heute schon wieder so richtig im Hibbelmodus :shifty: hatte heute ständig ein leichtes Ziehen im Lendenbereich und zeitweise war mir ganz schön übel - und was mach ich? ich fang schon an das alles als Zeichen zu interpretieren, dass es geklappt hat - ich werd noch ganz gaga, wenn das so weiter geht :crazy: bin ich froh, dass ich morgen Nacht Rettungsdienst hab und dann von Freitag bis Sonntag mit Freunden in den Bergen wandern bin - Ablenkung kann ich in den nächsten Tagen glaub ich mehr als gut gebrauchen :roll:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Anngscheid hat geschrieben:
Cori irgendwie seltsam.... was hat eigentlich dein FA sonst noch so gemeint??
Nicht viel ehrlich gesagt.
Sie hatte gehofft, dass das Metformin vielleicht mehr bringt.
Der US war auch mein Vorschlag, ich glaube von selbst hätte sie gar keinen gemacht... Meine Zyklusblätter wollte sie auch nicht sehen, hat mich aber ein bisschen was gefragt.

Ich bin auf jedenfalls froh, dass es einen "Plan" gibt.
Sie hatte vor einem Jahr schon Unterstützung angeboten, da wollten wir es aber erstmal noch so versuchen.

Alles nicht so einfach mit PCO, Hashimoto,...
:(

Wie geht es dir?



@deberta: Herzlich Willkommen bei uns!


@besenkrebs: Schön von dir zu lesen! Ich drück dir die Daumen - du hast Recht, manchmal vergisst man was man hat bzw besser ausgedrückt : Man lernt wieder zu schätzen was man hat wenn man es zu verlieren droht :( Fühl dich gedrückt! Ihr schafft das!!


@nigri: Der FA gefällt mir! :) die Möglichkeit auf 2 Nasenbären klingt toll!
Ich hab vor ein paar Tagen einen Schokopudding gemacht, dank deiner Inspiration! 1 Avocado, 2 Bananen, Kakao Pulver.
Ich fand es sehr lecker, mein Mann leider nicht (schade ;) ).
Aber wahrscheinlich weil er gesehen hat was drin war. Er meinte nämlich dass er Avocado nicht mag. Obwohl er es noch nie probiert hat ;)


@ Christin: wow, 12 Wochen ist ne Hausnummer... und vor der Einnahme wusstest du nichts davon? Aber du nimmst es ja nicht ohne Grund, ich drück dir die Daumen!



@me: Ich war heute mit Junior im Schwimmbad und bin jetzt fix und fertig :) Durch die Kiga-Ferien hab ich auch weniger Zeit hier fürs Forum (sorry!)
Heute ZyklusTag 80... naja im Pausenraum hab ich ja liebe Gesellschaft :) ;)


Ich schick mal liebe Grüße in die Runde - sorry wenn ich nicht auf jeden eingegangen bin!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5474
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen Ihr Lieben!

Ich mag mich auch mal wieder an die Liste machen. Etwas Geduld bitte :lol:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5474
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Herzlich willkommen liebe deberta! Neue Bild, die schon weiter im Zyklus sind, stecken wir erstmal in den Pausenraum - so können wir uns besser kennenlernen. Mithibbeln ist natürlich total erwünscht! Bei Dir ist es ja auch spannend! Kurve sieht klasse aus :thumbup: HL-Tag 10 war bestimmt einfach noch zu früh für einen Test (und so ein Billig-Test hat bei mir auch versagt!). Vielleicht kommst Du ja gar nicht erst auf die "richtige" Liste :lol:

silber, die Auswertung sieht aber gut aus bei Dir! Wie geht es Dir denn eigentlich? Ich drück Dir die Daumen :flower:

skorpion, bei Dir ist es ja auch irgendwie besonders spannend, weil man gar nicht so genau weiß wo Du stehst im Zyklus :think: Tempi soll auf jeden Fall schön auf dem Niveau bleiben!

Aichkatzi, was macht der Hibbelmodus bei Dir? Zwischen Auswertung HL-Tag 6 oder 7 habe ich immer eine kurze entspannte Phase und dann gehts los :crazy:

Soooo, hoffentlich stimmt jetzt so alles ;) Macht Euch einen schönen Tag - das WE ist nicht mehr fern! Bild

Positiv getestet Bild
HL-Tag 14 Kirschkrokodil Bild noch 3 Tage bis zur Mami Liste :love:


NMT Liste Bild
HL-Tag 9: Lotusblüte87 Bild
HL-Tag 7: Aichkatzi Bild

warten auf ehM Bild
ZT 86: Joolz Bild
ZT 31: Anngscheid Bild
ZT 24: cleo1209 Bild
ZT 17: morgonljuset Bild
ZT 15: RosaEule Bild
ZT 14: Hamsterlinchen Bild
ZT 14: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 13: JessMind Bild
ZT 13: Krachbum Bild
ZT 12: Schneeflöckchen1 Bild
ZT 10: Meljoel Bild

Pause-/Warteraum Bild
christin1801 Bild
Cori1987 Bild
deberta Bild
Deorilys Bild
Mauzi87 Bild
scorpion90 Bild
silber Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: nigri1983 Bild, Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Guten Morgen!

Krachbum, danke für die Liste :flower: Zeichnet sich da schon ein Anstieg ab bei dir? Deine Tempi soll ja so weitermachen :thumbup:
Tja, mein Hibbelmodus hat gestern volle Fahrt aufgenommen, obwohl ich mir so fest vorgenommen hab, rational zu denken und entspannt zu bleiben bis HL-Tag 10 oder so - aber meine Emotionen sagen da eindeutig was anderes als mein Hirn :crazy: hab ich mich doch gestern echt dabei erwischt die leichte Übelkeit, die tagsüber zeitweise aufgetreten ist, als mögliches SS-Zeichen zu deuten und mir riesen Hoffnung gemacht, dass es geklappt hat :love: - und dann ist da im Hinterkopf ständig diese Angst vor einer riesengroßen Enttäuschung, wenns doch noch nicht funktioniert hat :( Ist gerade ein ziemliches Wechselbad der Gefühle... Und ich bin echt dankbar über die Ablenkung in den nächsten Tagen: Heut Nacht Rettungsdienst - da bin ich beschäftigt genug um nicht immer zu grübeln - und morgen geht's zum Wandern in die schönen Berge :) Und am Montag wird mich die Hibbelei wieder mit voller Wucht treffen, da wirds dann wenigstens wirklich schon spannend :mrgreen:

Deberta, deine Kurve sieht doch sehr vielversprechend aus! Deine Tempi soll schön weiter da oben bleiben :thumbup:

me, ich werd momentan nicht schlau aus meinem ZS... HL-Tag 7 und immer noch super gute ZS-Qualität? :eh: Naja, mal sehen was sich noch entwickelt in der nächsten Woche...
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JessMind »

@Krachbum: Ich traue den Ärzten schon seit vielen Jahren nicht mehr. Ich sage immer: "Wie viele Leute kennst du im eigenen Beruf? Wie viele von denen hältst du für kompetent und engagiert? Denkst du dieser Prozentsatz ist bei Ärzten anders gelagert?" Ich habe schon so viele Behandlungsfehler hinter mir... Ich nehme zT die Medikamente, die mir verschrieben werden schon nicht mehr, wenn ich es für eine blöde Idee halte. Meistens behalte ich dann leider Recht damit. Ich hoffe jetzt auch, dass der Arzt besser ist. Immerhin hab ich schon gelesen, dass er sich viel Zeit nimmt, genau nachfragt und nicht nur die aktuelle Situation, sondern auch Vergangenheit und Familienumfeld beleuchtet.

@Aichkatzi: Odyssee trifft es :mrgreen:
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Antworten