Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Martitia Wurzelmümpf

Es tut mir sofort leid.... fühlt Euch beide gedrückt. :flower:
Da ist aber irgendwie der Wurmkur drin bei uns... :roll: . Aber wir werden das schon schaffen! Als meine Mens kam war ich auch down. Und solange die Temp ich noch nicht ganz unten war, dachte ich immer noch "Hey, viele bluten kurz" .... Tja, als ich es dann wirklich wahr genommen habe, wollte ich diesen Monat sogar aussetzen. So down war ich.

Die Mens ist nun weg und ich bete das mein Menne bis zum Übungscamp mit seinen Zähnen wieder fit ist :eh:

Es geht irgendwie immer wieder weiter. :thumbup:

Edit.... Das war schon vor 30min geschrieben und ging nicht raus :roll:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Lanieme die Wortkorrekturen von deinem Tablet haben mich sehr zum Schmunzeln gebracht. :D

Martitia, es ist verständlich, dass du jetzt traurig bist. Wenn man solche Symptome hat und weiß, dass man gerade am hibbeln ist, dann zieht das einen auch einfach nur runter. Aber es geht weiter und du hibbelst er seit Juni. Es ist wirklich noch nicht lang und bei dir wird das mit Sicherheit noch klappen! Mein Mann und ich schlafen ja schon seit einem Jahr ohne Verhütung miteinander, da ist man vllt etwas schneller gefrustet. Kopf hoch, das wird noch bei euch! Und 35 ist ja mittlerweile kein Alter mehr, wo man zu alt ist für ist ein Kind. Deine Zyklen sind ja noch regelmäßig! Das wird schon noch werden: :)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Frepa
Ich auch :lol:
Down-->downloaden. ... naja. Das Ding hat Sinn für Humor :thumbup:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Und Wurm = wurmkur
Da musste ich erst mal gut überlegen wie du diesen Satz gemeint haben könntest. :D
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Hallo zusammen, herzlich willkommen Neelya :flower:

Wurzelmüpf und Martitia, das tut mir so leid . Ich weiß jetzt gar nichts zu schreiben was euch aufmuntern kann. Fühlt euch gedrückt!

Alle werden hier eines Tages rauskugeln! Bei den Frauen, die gerade im Umfeld alle schwanger sind, weiß man ja auch nie, was es da für Schwierigkeiten gab. Ich weiß von ein paar, die auch eine bzw. mehrere Fehlgeburten hatten, und eine bei der eine Schwangerschaft wegen Krankheit sehr unwahrscheinlich war. Die hat mittlerweile sogar ihr zweites Kind (auf natürliche Weise). Also Kopf hoch und dran bleiben :flower:

Ich muss aber auch sagen, dass ich mit 32 auch schon daran denke, dass mir die Zeit davon läuft. Ich will ja ganz gerne zwei Kinder haben, da darf das erste nicht zu lange auf sich warten lassen :crazy: Aber die Zeit kann man ja nicht zurückdrehen...

LG :flower:
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kirschkrokodil »

Hallo Neelya, herzlich willkommen hier bei uns mehr oder weniger entspannten !! :)
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von skorpion90 »

@Martitita vielen dank :flower: jetzt erst mal das Schwiegermonster überleben und dann wird das andere schon :)
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Wurzlmümpf, Martitita: Es tut mir sehr leid für euch! :(

Neelya: Herzlich willkommen, wir kennen uns ja schon von dem "wir warten auf das Hibbeln" Tread. :wave:

Kirschkokodil: Gratuliere zur Schwangerschaft :flower:

me: Warte, dass endlich meine Hochlage kommt. Vielleicht Herzeln wir heute noch einmal...mal schauen, ob wir noch Lust haben nach dem Fußballspiel was sich Mann gerade ansieht... ;) Hätte kurz eine Frage: Angenommen morgen wäre meine erste höhere Messung. Wann wäre dann der letzte Zeitpunkt für eine Befruchtung? Heute, oder?
Bild
tamm
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 11. März 2016, 20:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von tamm »

Wurzelmümpf und Martitia, das ist gemein, tut mir leid, dass es noch nicht geklappt hat. Jetzt war dir ganz umsonst schlecht, wie doof.

Nicht aufgeben!!! Wie alle schon geschrieben haben, alles normal. Ich hibbel weiter mit euch mit :flower:
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kirschkrokodil »

Sonnenblume, soweit ich weiß, kann auch noch ein Tag nach der ehM befruchtet werden. Deshalb ja immer die zwei gelben Tage vorher und der eine nachher. (an denen auch der ES sein kann! Manchmal auch nach der ehM!)
Antworten