Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Martitia »

Hi skorpion, ich bin doch drüben im anderen Faden! :mrgreen: :flower: Weiß gar nicht, ob ich hier geduldet bin! :shamebag:

Aber ja, heute morgen negativ getestet an ZT 12-13, und die Temp ist auch schon abgesackt.
Danke der Nachfrage und Dir einen schönen Urlaub!
Bild

Bild
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von skorpion90 »

ja habs gerade auch gelesen ;) sorry tut mir leid für dich. aber beim nächsten mal klappt es bestimmt :flower:
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Martitia »

Lieb von Dir! :flower:
Bild

Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich musste eben feststellen, dass der Beitrag, den ich gestern geschrieben habe, gar nicht hochgeladen wurde... :wtf:
Tja, dann muss ich wohl nochmal von Vorne anfangen:
Erstmal möchte ich allen Neuschwangeren von Herzen gratulieren!!! :flower: :love: Was in der kurzen Zeit in der ich weg war, alles passieren kann... :clap: ;)
Insbesondere Nigri möchte ich einen Extragruß senden :flower: was Du in den letzten Wochen durchlebt hast... Der Unfall vom Sohnemann (wie geht es ihm jetzt?), die Ärzte und ihre unterschiedlichen Meinungen zu Deiner Schwangerschaft... Meine Güte, da hast Du ja wirklich einiges durchmachen müssen!
Christin, Du bekommst von mir einen extra großen Trösteblumenstrauß :flower:
Zu mir: Ja, ich bin jetzt wirklich verunsichert, ob das nun die Erkältung oder tatsächlich die ehM gewesen ist... Da ich ein paar Mal vergessen hatte zu messen, weiß ich nicht, wie ich das jetzt werten soll... Zur Sicherheit haben wir gestern abend nochmal ein liebevolles Herz gesetzt, trotz Rotznase. :D Letztendlich macht die Temperatur allein ja nicht schwanger... :lol:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Das Ruhrgebiet ist großartig aber NYC ist awesome ???
es war toll...
Heute bin ich im Kiwuzentrum mit dem Endometriose Prof....Mal sehen was der so sagt heute....
Da ich nicht mehr gemessen habe aber der ZS auf eisprung hindeutet hoffe ich einfach mal er rät zu IUI....
Ohne op
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

skorpion, ich habs im ersten ÜZ auch nicht mehr ausgehalten und an HL-Tag 9 getestet - mit dem Ergebnis, dass der Test negativ und ich total enttäuscht war :( Und da hab ich mir geschworen zukünftig frühestens am roten Balken zu testen um mir falsch negative Tests und die damit verbundene große Enttäuschung zu ersparen! Momentan bin ich sogar so eingestellt, dass ich erst am NMT teste, wenn die Mens bis dahin ausbleibt - aber mal sehen, ob ich das in einer Woche immer noch sage, wenn ich vor lauter Hibbeln schon verrückt werd :crazy: :shifty:
Ich wünsch dir einen schönen, entspannten Urlaub! Wo gehts denn hin?
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

NMT und der rote Balken sind das gleiche. ..du meintest bestimmt den lila Balken? ! Wenn du den erreichst ohne deine mens zu bekommen ist ein SST schon fast überflüssig ;)
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Schneeflöckchen1
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 2. März 2013, 22:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

Bei meiner Tochter war der Test auch am nmt noch negativ ;)

Ist besenkrebs jetzt ganz weg? :(

Nigri das ist ja der Hammer! :love: :love: :love:
Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Jambo, laut Praxisbuch NFP ist der lila Balken der NMT ;) Zitat: Sie werden in Ihrem Kurvenblatt sehen, dass ein lilafarbener Balken angezeigt wird, sobald Sie Ihren Zyklus auswerten können. Diesen Tag nennen manche Frauen liebevoll den „Nicht-Mens-Tag”, also der Tag, bis zu dem die Menstruation nicht anfangen sollte.
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Unter Abkürzunen hier im Forum steht, dass es der tag ist an dem die mens für gewöhnlich eintrifft :shock: hmm. ..sollen wir abstimmen? :lol:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Antworten