Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

Grenzen des Herren.... :lol: Oh ja, die hat der meine auch. Aber Macken haben wir alle, von daher ;) Ich habe ja gestern mit 1500 Brevactid nachgelegt und soll am Freitag noch mal Brevactid nachspritzen. Das allerdings weiß ich noch nicht so genau. Ohne Brevactid habe ich wenigstens schneller Klarheit und die unterstützende Wirkung ist ja durch den ersten Vorgang schon da. :? Wie würdest Du das machen?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Du hast es ja auch nicht so mit Geduld :lol:
Ich würde tatsächlich streng nach Plan spritzen und dann abwarten (glaube allerdings, dass der hcg Abbaurechner etwas zu konservativ berechnet)
Notfalls könntest du dir eher Blut abnehmen lassen, wenn die Spannung zu groß wird :D

Hab grad deine Werte in der Kurve gesehen. Laut Abbau könntest du an ES+13 testen. Auch mit nachspritzen
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

lola881 hat geschrieben:@Mirabelle...Ich denke unsere Männer machen es sich sehr einfach. :evil: Andererseits es gibt einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt. :shamebag: Aber jetzt hinwerfen, neues Exemplar suchen und mit Kinderwunsch überfallen, ist auch keine Alternative. Ich hoffe einfach, dass dieser neue Weg meiner ist, zumal es mit uns wieder richtig gut läuft.
Solche Gedanken wie Fälschung des SG könnte ich mir bei mir auch gut vorstellen; zumal er ja an der Quelle sitzt, sozusagen. Ich hatte ähnlich böse Gedanken, ob er bewusst Herzen ohne Munition zur wichtigen Zeit produziert :oops: Ich hoffe, Dein Eis hat geschmeckt und Du bist wieder besser gelaunt/zuversichtlicher?
Lola
Das hast du aber gut geschrieben von wegen neues Exemplar suchen und mit Kiwu überfallen..... das ist nämlich auch das was mich bei meinem bleiben lässt, obwohl ich schon das eine oder andere Mal daran gedacht habe, aber das verspricht wenig Erfolg.
Und von wegen Herzen bewusst mit wenig Munition... durch seine häufige "Eigeninitiative bei sich selber" hatte ich den Verdacht auch schon. :shamebag:
Die Antwort als: ich denke mir nix dabei...nehme ich ihm nicht wirklich ab. Männer machen es sich wirklich manchmal zu einfach. :twisted:

Ich habe auch wenig Geduld aber ich würde mich auch an den Plan halten mit dem Nachspritzen. Sehe das wie Mirabelle.

Mirabelle
Da hast du ja auch so ein schwieriges Exemplar zu Hause. So ähnlich kenne ich das auch.
Grenzen des Herren, das ist gut :clap: Furchtbar wenn der Herr nicht reden will und so unflexiebel ist. Und prüde dazu :silent:
Wir drehen uns auch im Kreis :crazy:
Gehts dir wieder besser?
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

@Lichtblitz: den Mann "switchen2 kommt für mich auch nicht infrage. Es geht mir schon um ihn und uns. Wobei ich das natürlich auch erwogen habe letztes Jahr. Aber. die Erfahrung zeigt, auch von früher, dass ich mich mit den ganz soliden langweile und gefesselt vorkomme. Ich weiß da schon, was ich tue, auch wenn ich mich manchmal über mich ärgere
Hier ist wieder alles im Lot ! Nach dem ES ist vor dem ES - falls es mal wieder nicht hingehauen hat !

Kannst du dein Exemplar nicht mal quasi verführerisch dazu bringen, dass er sich "aufspart" :lol: ... (also mal pragmatisch ausgedrückt, dass du ihm sagts, du stehst drauf, wenn er so ganz angefüllt ist... )
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Mirabelle

Nützt alles nix. Hatten schon etliche Gespräche deswegen.
Hab ihm schon eine leichte Sucht unterstellt :shamebag:
Ich verstehs jedenfalls nicht. Aber wie gesagt wir drehen uns im Kreis.
Manchmal denke ich es kommt vielleicht von seiner erektilen Dysfunktion.
Therapie will er auch nicht. Aber ich habe auch keine Lust mir einen anderen zu suchen.
Bis man da wieder jemand hat und man bis man dann sich zu einem kind entschließt....das dauert zu lang. Die Zeit hab ich einfach nicht mehr.
Da mein Freund sowiso nur noch eine Icsi machen möchte muss ich mich sowiso mit dem Gedanken anfreunden keine Kinder zu bekommen...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Hmmm, Lichtblitz, ich will das jetzt nicht in Grund und Boden psychologisieren, sage es jetzt aber trotzdem: wenn eine ED vorliegt, dann wird er sich stark entwertet fühlen (egal, wie freundlich und lieb du mit ihm bist). Und das selber Hand anlegen ist dann sozusagen ein Akt der Kontrolle, damit er sich nicht so ohnmächtig fühlt. Ich will ihn jetzt nicht bedauern, da er sich ja aktiv verweigert, sich helfen zu lassen, aber ich denke, dass WIR uns auch manchmal schlecht in ein männliches Exemplar hineindenken können.
Ich habe ja mit ähnlichen Problemen jobmässig zu tun. Es ist leider total kontraproduktiv, wenn man bei so einem Konflikt (und den hat er sicher mit sich und seiner Männlichkeit) konstruktive Gespräche mit der Partnerin führen soll. Das macht unweigerlich Druck und führt zur Verstärkung der passiven Verweigerung.
Sorry für den kleinen Exkurs dazu, ich will euch nicht zu nah treten und kann das sonst gern wieder löschen ! :flower:
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Mirabelle
Ich danke dir sehr für deine Worte zu dem Thema :flower: Und ich bin keineswegs betreten, im Gegenteil :flower:
Du hast das ausgedrückt was ich die ganze Zeit geahnt und gefühlt habe aber nicht die Worte dafür gefunden habe.
Eine Art Kontrolle...das ist einleuchtend. Ich verstehe auch das er da Probleme mit seiner Männlichkeit und auch mit seinem
Selbstwertgefühl hat.
Auf der anderen Seite fühle ich mich durch sein Verhalten zurück gestossen und gleichzeitig so hilflos.
Ich bin da echt mit meinem Latein am Ende weil ich nicht weis was ich tun soll bzw umgehen soll...
Das er keine konstruktiven Gespräche mit mir führen will verstehe ich auch, er kann sich da sehr schlecht öffnen.

Wir werden im September nochmal zum Andrologen gehen wegen seinem schlechten SG , dann werde ich das Thema Ejakul.praecox mal ansprechen.
Wenigstens das hat er mir zugestanden. Wenn der Doc uns zu einer Therapie raten sollte und er aber keine machen möchte stehen wir wieder am gleichen Punkt.

Das ist echt beziehungsvergiftend alles....mal sehen was der Termin bringt.
Bin echt ratlos... also ob das mit dem OAT nicht reicht. :(

Ich hab keinen mit dem ich sonst drüber reden kann, bin echt froh das ich euch hab hier :flower:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Da bin ich froh, liebe Lichtblitz :flower:
Unter Umständen wäre es ganz gut, wenn bei deinem Mann sein Problem sehr verquickt ist mit eurem Kinderwunsch, dass er sich zunächst a l l e i n e daran macht und therapeutische Hilfe sucht. Das meint ja gar nicht unbedingt Psychotherapie, sondern - je nach Diagnose (ED ist fast immer körperlich bedingt) - eher funktionell- übend ausgerichtet.
Gut ist es, wenn ihr eine spezialisierte Anlaufstelle hättet (in manchen Regionen gibt es so etwas)

LG, Mirabelle
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Mirabelle :flower:
Das mit dem üben macht er ja auch nicht. Ich habe ihm sogar extra
Ein Buch gekauft (da stehen die Übungen drin) , eines extra für Männer
Er will das Thema am liebsten totschweigen obwohl er auch darunter leidet

Therapie allein oder zu zweit lehnt er kategorisch ab ... Männer :crazy:
Da müsste er sich ja damit auseinander setzen und mit sich selber... Bloß nicht

Meine letzte Hoffnung ist der Termin beim andrologen , vielleicht lässt er
Sich von dem was sagen
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von babsi99 »

Evtl wäre TCM was. Da wird ED und E praecox rein organisch betrachtet. Da kann man Kräuter für nehmen. Klappt sehr gut... Evtl kannst du ihn da abholen: hat er denn sonst noch Zeichen von Überarbeitung, Burn out, rücken, Knie Probleme? Das ist nach TCM alles EIN komplex... Da wird gar nicht psychologisiert, das senkt evtl die Hemmschwelle...
Antworten