Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

Es tut mir wirklich Leid Maritia!!!
Darf ich mal fragen wie lang ihr schon übt und was du alles schon versucht hast um Schwanger zu werden? Ich weiß blödes Timing wollte es nur wissen :(

Me: Mein ES war gestern und heute ist die Tempi komplett einmal abgesackt was normal ist lt. Google :lol: !!! Jetzt schaue ich was die Tempi die nächsten Tag sagt ;)

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von nigri1983 »

Martitia hat geschrieben:Bei mir auch Tempi runter und SST negativ. Diesmal fühl ich mich wirklich veräppelt. :?

Wurzelmümpfchen, es tut mir wahnsinnig leid, ich drück Dich!!
Das ist ja ein Mist. So was gemeines. Ich drück dich mal, wenn du magst.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Danke, nigri, gern! Lieb von Dir! :flower:

Danke photoniques, ich hoffe, Du behältst recht... :flower:

PJP, Du kannst Dir all Deine Fragen selbst beantworten, wenn Du Dir mal meine Kurve anguckst. :P Aber ich verrate Dir natürlich gern, wie es bei uns aussieht: Wir sind gerade erst im 3. ÜZ, ich trinke Tees (Himbeerblättertee in der TL, Frauenmanteltee in der HL), und ich habe in den letzten beiden Zyklen Prefert benutzt.

Dein ES war meines Erachtens ehrlich gesagt noch nicht... :? Du hast nicht 6 Werte unter der CL, also keine ehM, und die Temp ist auch nicht über der CL geblieben, sorry. :flower: Du solltest Dir wirklich dringend noch einmal den Wissensteil ansehen (besser als googeln!! :) ) , ich meine das überhaupt nicht böse. :flower:
Zuletzt geändert von Martitia am Mittwoch 24. August 2016, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Nochmal ganz kurz zu mir, wenn ich darf: Ich war heute Nacht nach dem Testen das erste Mal wirklich ein bisschen betrübt, weil es nicht geklappt hat, auch wenn das natürlich eigentlich Quatsch ist im 3. ÜZ. Eine meiner besten Freundinnen hat voer 3 Wochen ihr Baby bekommen und ist total begeistert, eine weitere beste Freundin (wir waren früher als Studentinnen so ein Freundinnen-Trio, jetzt sind alle verheiratet und eine ist weggezogen) hat vor drei Tagen ihren kleinen Sohn bekommen. Gerade gestern Abend schickte sie mir Bilder, sie durften nämlich endlich nach Hause, und schwärmte davon, wie schön das alles sei und wie sehr es sich gelohnt hätte und wie verliebt sie in den Kleinen sei und so...das war dann echt fies, ein paar Stunden später einen negativen Test in den Händen zu halten. Irgendwie läuft mir mit 35 ja auch ein bisschen die Zeit davon. Die beiden sind auch noch drei Jahre jünger als ich. :|
Bild

Bild
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

Tut mir Leid ich komme in deine Kurve nicht rein weiß nur nicht warum ;) !!!
Nein fasse das nicht böse auf !!! Meine Ovus waren gestern total positiv und mein Mumu ist auch wieder oben und zu ;) !!!
Ich kenne meinen Körper was das betrifft ganz gut und meine PMS Probleme haben auch wieder angefangen :( !!! Übelkeit und Müdigkeit und starke Kopfschmerzen ;) !!!
Ich werde sehen wie es weiter geht mit der Tempi und dann mal schauen. Vielleicht war das auch noch nicht mein ES (was ich mir nicht vorstellen kann) aber vielleicht hast du ja recht ;)
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Genau, einfach mal abwarten! Hattest Du an ZT6 vll einen Störfaktor? Dann würde Deine Kurve ja schon anders aussehen. Naja, mal abwarten was Deine Temp morgen sagt.

Eigentlich müsstest Du meine Kurve sehen können, hab nochmal nachgesehen, Du bist freigeschaltet. :flower:
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Da ging es mir im vorletzten Zyklus ähnlich wie dir Martitia. Mens ist gekommen und am gleichen Tag erfahren wir, dass ne Freundin von uns schwanger ist. Das war jetzt nicht grad der beste Zeitpunkt. Naja. Und Samstag ist wieder ein Baby auf die Welt gekommen und gestern haben wir erfahren, dass die Cousine von meinem Mann schwanger ist. Bei uns ist gerade ein richtiger Boom - in den nächsten Wochen folgen noch ein paar Kinder (5 Schwangere auf der Hochzeit :D)

Und da es ja bei allen scheinbar klappt muss ja irgendein Paar kinderlos bleiben. Und ich befürchte das wir das sein werden, aber abwarten.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Wir auch. :silent: :roll:
Bild

Bild
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

Das ist doch blöd wenn man so viel Schwanger um sich hat!!! Bei uns in der Kita von meinem Sohn bekommen auch alle Frauen ihr zweites Kind und ich bin jedes mal schlecht drauf wenn ich das sehe *heul*
Vielleicht habe ich diesen Zyklus auch kein ES gehabt. Hab jetzt angst das, dass auch schon nicht mehr funktioniert. Sorry könnte gerade heulen !!!
Der einzige Störfaktor ist das ich am 12.08.2016 mein Lt. erhöht habe!!!
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

So jetzt sitzt auch noch eine Schwangere im Büro !!! Ich glaube ich werde verfolgt *heul* :( !!!
Antworten