Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Genau, ich bin mir sicher, dass die Tests positiv ausfallen werden: :)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Photoniques: Das hört sich gut an, hoffentlich geht alles nach Plan weiter :)

Nigri: Ich bin bei dir nicht so auf dem Laufenden. Hoffentlich entwickelt sich dein Krümel schön weiter :flower:

Wurzelmüpf, auch dir drücke ich natürlich die Daumen! Morgen ist der Test bestimmt wieder eindeutig positiv. Hast du dich auf eine neue Stelle beworben? Auch dafür wünsch ich alles Gute :thumbup:

Martitia: Das ist ja schon beim Mitlesen spannend. Ich kann dich schon verstehen - falls der Test negativ ausfällt, bist du enttäuscht, auch wenn das kein endgültiges Ergebnis ist und in ein paar Tagen alles anders aussehen könnte...

Frepa: Wie gehts voran mit den Hochzeitsvorbereitungen/deiner Bastelwoche? Solange du noch Zeit hast hier reinzuschauen ist ja alles gut :D

Dann bis morgen ♡
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Guten Morgen,

bei mir war es das... Tempi unten, Tests negativ und dann die ersten bräunlichen Schlieren am Toi-Papier... :cry:

Martitia, ich hoffe du hast mehr Glück
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Guten Morgen :flower:

Wurzelmümpf: das tut mir leid :flower: bestimmt klappt es beim nächsten Mal und dann geht alles gut. Fühl dich gedrückt :flower: vielleicht sollte es einfach jetzt noch nicht sein. Oder das Schicksal möchte, dass du die neue Stelle antrittst.
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von nigri1983 »

Ach Wurzel, wie gemein. Es klappt sicher bald. Dein Körper übt ja schon fleissig.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Ihr seid so lieb.
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

Das tut mir wirklich Leid! Aber versuch es positiv zu sehen ;)
Neuer Zyklus neues Glück !!! Ich versuche das jetzt nur noch Do zu sehen ;) !!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Oh nein, das tut mir leid Wurzel! :( aber leider gerade zu Beginn einer Schwangerschaft kann das wohl häufiger passieren. Ich hoffe du bist nicht zu traurig. Beim nächsten Zyklus klappt es dann bestimmt!

Martitia wie ist es bei dir ausgefallen?

Mein ZS war die letzten zwei Tage durchsichtig und heute auf einmal cremig und klumpig. Komisch. Dachte es würde jetzt immer spinnbarer werden, in 4-5 Tage hab ich ES...

Hochzeit läuft soweit. Bin nur unendlich müde und kaputt. Gerade geht es auf der Arbeit heiß her und hier zuhause auch. Komme nirgends zur Ruhe. Nun da - ist ja nicht mehr lange. Im Juni haben wir standesamtlich geheiratet an unserem Jahrestag und nächste Woche dann kirchlich und groß. Hatte ja hier mal wer gefragt...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Bei mir auch Tempi runter und SST negativ. Diesmal fühl ich mich wirklich veräppelt. :?

Wurzelmümpfchen, es tut mir wahnsinnig leid, ich drück Dich!!
Bild

Bild
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Och nö :(
Beim nächsten Mal :thumbup:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Antworten