Die letzten 2 Male dachte ich, dass ich jetzt endlich eine erste und zweite hM hätte und hoffte, dass nach dem dritten Wert, der wieder niedrig war, mein vierter hoch genug für den Beginn der HL wäre. Aber nix da, ich hab meine Tage bekommen und der Zyklus ist wieder dahin ... Gibt es auch Gelbkörperschwächen, wo die Hochlage nur 2 Tage kurz sein kann? Ich mach mir jetzt doch ein wenig Gedanken ..

Die letzten Zyklen habe ich oft Alkohol getrunken und konnte aber doch nicht richtig entscheiden, ob der jetzt ein SF ist bzw. ab welcher Menge und habe extra für die Auswertung von diesem Zyklus darauf fast vollständig verzichtet. aber das hätte ich mir auch schenken können.
hier meine Kurven https://www.mynfp.de/display/view/atlzdir6kkxh/" target="blank
erst dachte ich, die Kurven würden von Zyklus zu Zyklus besser werden, aber jetzt denke ich, war die allererste kurve irgendwie doch am aussagekräftigsten. sollte ich das mal mit ner Frauenärztin besprechen oder wisst ihr noch einen Rat? Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt irgendwo nen ES hatte ....