Heyho, mit meinen 26 Jahren habe ich gerade das dritte Mal Sex mit Kondom hinter mir und ich krieg den Kopf sooo schwer frei! Das wird sich wohl noch geben mit der Zeit hoffe ich, aber es ist so unglaublich belastend

Seit einer Woche habe ich, vermutlich das erste Mal in meinem Leben

, Libido aber hatte dann so eine riesen Panik dass doch irgendwas schief geht, abrutscht, unbemerkt reißt whatever dass ich einfach alle Nähe vermieden habe obwohl ich eigentlich nichts sehnlicher als das wollte.
Richtige Größe haben wir, die Anwendung hat er auch fest im Griff, aber ich hab Angst. Vor allem weil (nun im zweiten Zyklus postpill) mir noch nicht immer ganz ersichtlich ist wann der Eisprung war. Da die "Pille danach" genau zu der Zeit ja nicht nützen würde mach ich mir dann noch mehr Gedanken. Ich hätte gerne Doppelten Boden!

Vermutlich bin ich mit einer schlimmeren, vergangenen Beziehungen und einer expliziten Schwangerschaftsangst damals in einer bestimmten Situation noch nicht mental fertig geworden aber frage mich,
ob Ihr an potentiell fruchtbaren Tagen bzw. ziemlich sicheren Eisprung-Tagen enthaltsam seid, zusätzlich zu Kondomen noch mehr benutzt oder wie ihr damit umgeht?
Vielen Dank fürs Zuhören

es tat gut sich das mal von der Seele zu schreiben
