Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Oh wie lieb, danke, nigri! :love: Über die Ergebnisse zu Deinem hcg-Wert habe ich mich sehr gefreut! :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Wurzelmümpf: wiederhol den Test morgen nochmal. So ein Test kann auch nicht funktionieren. Noch ist deine Temperatur ja oben und das zählt :thumbup: ich hatte zwischendrin ja auch mal nur einen ganz schwachen Test. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall :flower:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Liebe Mädels :love:

So langsam muss ich mich von euch verabschieden. Es war wirklich toll mit euch, wie ihr mit einem mitgefiebert habt und mit Rat und Tat zur Seite standet. Dass ihr schon wusstet, dass ich schwanger bin, bevor ich es wusste. :love:
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt und ihr schon bald positiv testet :thumbup:
Natürlich werde ich weiterhin bei euch mitlesen, mitfiebern und auch hier und da einen Kommentar da lassen :D

Ihr seid klasse! :love:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Neeeeeein photoniques, ich werde Dich vermissen.... :cry: :lol: Wirklich! Aber klar, Du musst in den richtigen Faden, gar keine Frage! Ich werd Dir auch ab und an nochmal hinterherlesen, wenn ich darf, alles, alles Liebe und Gute für Dich und danke für alles! :flower: :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Wurzelmümpf, ja, wiederhole den Test morgen mit MU, ich fiebere mit Dir und drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hallo zusammen,

Photoniques, wie schön, dass alles gut aussieht, das freut mich sehr für dich :) hach, wir lassen dich ja nur ungern ziehen... Ich wünsche dir eine beschwerdearme Kugelzeit und dass alles gut verläuft. :flower:

Skorpion, bei mir ist es tendenziell auch so, dass wenn ich früher messe, die Tempi auch eher etwas niedriger ist. Da muss man selbst herausfinden, welcher Zeitraum für eine Auswertung noch sinnvoll ist.

IK667, man kann auch mit einer späten ehm schwanger werden aber ich weiß aus Erfahrung, dass das Warten nervt.

Martitia, folgende Möglichkeiten gibt es:
Du testest morgen früh mit MU
1a: das Ergebnis ist positiv: du kannst dich vorsichtig freuen
1b: das Ergebnis ist negativ: es kann sein, dass es doch noch etwas zu früh war bzw. der Test nicht sensitiv genug war. Du wärst quasi in der ungewissen Situation wie ohne Test. Also eigentlich nichts zu verlieren außer einem Test. ;)
Von deinen Symptomen her denke ich, alles kann, nichts muss ;) Man muss ja nicht unbedingt immer das volle Programm haben. Ich glaube das wäre auch schrecklich :shock:
2.) Du testest nicht und musst irgendwie die Zeit totschlagen... mein Favorit ist 1a :)

Me, nachdem ich heute Morgen etwas ernüchtert war wegen dem schlechten Test, habe ich mich inzwischen wieder gefangen. Ich werde morgen nochmal testen... danke Martitia und Photoniques für eure aufmunternden Worte :flower: also Martitia, das ist vielleicht ein Grund, was gegen einen Test sprechen würde... ist die Frage ob es für dich schlimmer wäre jetzt positiv zu testen und dann klappt bei der Einnistung doch nicht alles oder diese Ungewissheit... wie du dich entscheidest, ich drück dir die Daumen :thumbup:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Nigri, da ich im Nachbarfaden in letzter Zeit nur sehr sporadisch mitgelesen habe, habe ich jetzt gerade nicht so die Ahnung. Aber aus den Kommentaren hier hört es sich so an, dass es nun wieder besser aussieht?? Ich drück dir die Daumen, dass das nur blöde Start Schwierigkeiten waren und jetzt noch alles gut wird. Fühl dich gedrückt
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von nigri1983 »

Danke ihr Lieben. :flower:
Der FA heute hat mich bei meinem 30 Tage Zyklus auf 5+4 zurükgestuft. Das ist ok für mich. Bei meinem Sohn war bei 5+5 auch nur eine FH sichtbar. Mal schauen, wie es weiter geht
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

nigri, bestimmt! Wir glauben alle fest daran!

Wurzelmümpf, lieb von Dir, und danke für Deinen ausführlich gestalteten Plan! Ich entscheide mich für Möglichkeit 1a! :lol: Ich kann aber noch nicht versprechen, dass ich mich traue! :? :shock: :o Ich drück Dir die Daumen für morgen früh!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Martitia, wir gehen morgen zusammen mutig und optimistisch an den Test ran :)

Hab gerade noch die Bewerbung gemacht...

Und jetzt euch allen eine gute Nacht. :yawn:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Antworten