Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mauzi87
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:41

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mauzi87 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Gibt es eigentlich irgendetwas, dass ein positives Ergebnis nach dem Herzeln begünstigt? Ist der Zeitpunkt des Tages z.B. egal (morgens steht man ja danach auf und es läuft wieder alles raus)?
Und wie sieht es mit dem ZS aus, sollte man bei gutem ZS möglichst direkt herzeln oder kommt es nur grob auf den Tag an? Im Laufe des Tages verändert er sich ja schonmal deutlich.
Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Nigri Super, dass ist doch schon mal ein gutes Zeichen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Nasenbärchen beim nächsten US auch gut zeigt...das soll mal nicht so schüchtern sein :love:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5474
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

nigri, klasse! Das klingt doch schon mal gut :D Am Montag ist dann bestimmt auch mindestens die Höhle von dem Nasenbärchen zu sehen :flower:

Cori, hm, ich glaube das kann man jetzt noch gar nicht so genau sagen. Entweder zufällig ein hoher Wert oder Deine FÄ hat den Follikel übersehen? Ist bestimmt gar nicht so einfach so was kleines im US abzubilden :think: Ich drück die Daumen, dass es ein ES war :thumbup:

Meljoel, solche Phasen kenne ich nur zu gut. Ich habe auch in regelmäßigen Abständen das Bedürfnis mich einzuigeln und einfach nichts zu tun. Hast Du am WE Zeit dem Wunsch nachzugehen?

Mauzi, ich denke das "Tagestiming" ist nicht wichtig. Das Thema "Aufstehen als Verhütungsmittel" hatten wir hier irgendwann schon mal. Das wäre echt klasse, wenn man nicht gerade KiWu hätte - ich meine gelesen zu haben, dass sich die Schwimmer in sehr kurzer Zeit im Zervix befinden und von da aus dann nach und nach in die Eierstöcke schwimmen. Die schnellsten sind dann wohl in etwa 20min dort. Macht also das, was und wann es Euch Spaß macht, würde ich sagen :love:
Überleben tun die Spermien so zwischen 2 und 5 Tagen.
So und jetzt erzähl ich mir das alles noch mal selbst, ich mach mich nämlich gerade auch total gaga wegen derselben Fragestellungen :lol: :crazy:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Kirschkroko he das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch :flower: tolle Nachrichten!
Nigri wird bestimmt alles gut, HCG klingt doch gut oder? :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Mauzi87
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:41

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mauzi87 »

Edit:
Ich hab´s mal in den Kurvendiskussions-Thread verschoben. Passt dort wohl besser hin
Bild
christin1801
Beiträge: 123
Registriert: Montag 9. November 2015, 20:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von christin1801 »

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute sehr niedergeschlagen. Hab gestern Abend beim Essen das Dostinex eingenommen. Hab dann die Packungsbeilage überflogen und gelesen, dass man bis 1 Monat nach Ende der Behandlung nicht schwanger werden sollte. Das heißt 12 Wochen verhüten. Möchte deswegen bitte in den Pausenraum bis ich grünes Licht geben kann. Hab heute früh meine FÄ angerufen und sie meinte ich soll es so machen. Nach den 8 Wochen mit dem Medikament soll ich erneut zur Blutabnahme und schauen lassen, ob es was gebracht hat. Meine Mutter meinte, dass ihr das Medikament geholfen hätte und sie danach einen super gleichmäßigen Zyklus hatte. Ich will es hoffen. :cry: Heute war mir etwas schwindelig. Mal sehen wie ich das Medikament vertrage. Sorry für den langen Egopost. :cry:

@ Nigri: Ich hoffe sehr, dass dein HCG- Wert was positives aussagt. Daumen bleiben gedrückt!

Liebe Grüße,
Christin
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Christin es tut mir Leid. Was auch immer bei dir ist, ich habe es leider nicht mitbekommen, ich drücke dir die Daumen, dass alles schnell gut wird. Kann verstehen, dass du niedergeschlagen bist. So lange warten ist wirklich blöd. Aber vielleicht hilft es ja wirklich :flower: gut Ding will Weile haben :flower:
Kopf hoch, es können bessere Zeiten. Liebe Grüße
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kirschkrokodil »

nigri, juhu! Das klingt gut! :)
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lotusblüte87 »

Guten Morgen meine Lieben.

Ich mach mal die Liste
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Guten Morgen liebe Hühner,

Morgonljuset, das schaut doch nach Tempi-Anstieg aus :thumbup: Wird höchste Zeit, dass wir Gesellschaft kriegen in der NMT-Liste ;)

Meljoel, bist du nach dem Gespräch mit deiner FA schlauer was die SD-Werte angeht?

Lotusblüte, mensige Schmerzen und brauner ZS mitten in der HL klingt doch vielversprechend nach Einnistung - ich drück dir fest die Daumen und hibbel schon ordentlich mit dir mit :love:

Positiv getestet Bild
HL-Tag 14 Kirschkrokodil Bild noch 3 Tage bis zur Mami Liste :love:


NMT Liste Bild
HL-Tag 8: Lotusblüte87 Bild
HL-Tag 6: Aichkatzi Bild

warten auf ehM Bild
ZT 85: Joolz Bild
ZT 30: Anngscheid Bild
ZT 23: cleo1209 Bild
ZT 17: christin1801 Bild
ZT 16: morgonljuset Bild
ZT 14: RosaEule Bild
ZT 13: Hamsterlinchen Bild
ZT 13: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 12: JessMind Bild
ZT 12: Krachbum Bild
ZT 11: Schneeflöckchen1 Bild
ZT 9: Meljoel Bild

Pause-/Warteraum Bild
Cori1987 Bild
Deorilys Bild
Mauzi87 Bild
scorpion90 Bild
silber Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: nigri1983 Bild, Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Antworten