Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Morgen! :flower: Ich kann aus meiner Erfahrung berichten, dass meine Temperatur früher am Morgen niedriger ist. Normalerweise messe ich gegen 6:30 Uhr. Nach 7:00 Uhr messe ich überhaupt nicht mehr, weil ich da richtige Ausreißer nach oben habe. Vor 5:00 Uhr ist meine Temperatur meist viel niedriger als um 6:30 Uhr, so dass ich die Werte auch nicht mehr nehme. Also ja, meiner Erfahrung nach. Je früher gemessen, desto niedriger der Wert.

Ich vermute, dass der Körper in der Tiefschlafphase runterfährt, auch die Temperatur, und dass sie deshalb niedriger ist, je näher an der Tiefschlafphase Du misst. Ich hab aber keine Ahnung (falls das hier ein Arzt liest oder so). :mrgreen:
Bild

Bild
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von skorpion90 »

ahja das beruhigt mich etwas, dachte schon das schaut alles wie ein Abfall vor der Mens aus, aber für meine Mens ist es auch noch etwas früh. Hab ja eher längere Zyklen. Naja mal sehen ;)
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Kann Martitia's Post nur unterschreiben...war bei mir immer genauso, Skorpion :thumbup: :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

skorpion, soll ich Dich wieder auf die NMT-Liste setzen? Wollte die Kurve demnächst noch einmal aktualisieren. Sorry, dass ich Dich zur ehM gesetzt habe. :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Hallo Ihr Lieben! Kann jemand mit mir hibbeln? Ich bin jetzt ES+11 oder 12. Mir ist jetzt den 4. Tag am Stück so übel, dass ich mich bei der Arbeit kaum konzentrieren kann. Es wird nur besser, wenn ich etwas esse, aber ich kann ja auch nicht den ganzen Tag essen. :? Ich trinke literweise Frauenmanteltee, soll ja auch gegen Magenverstimmungen helfen. Mein Problem ist: Obwohl ich es nicht will, mach ich mir total Hoffnungen, schwanger zu sein. Ich will das nicht! Ich bin jetzt schon total traurig, weil ich mir sicher bin, dass es nicht geklappt hat und dass ich dann total enttäuscht bin. Ihr kennt das Spiel ja wahrscheinlich. Ich war mir den ganzen Zyklus über sicher, dass es nicht geklappt hat, weil ja auch mein ZS so blöd war, ich hab kaum noch dran gedacht, und jetzt ist mir seit 4 Tagen immer wieder so unglaublich schlecht. :roll: Ich muss mich nicht übergeben, ich hab nichts Falsches gegessen, aber ich bin die ganze Zeit kurz vor dem Punkt, an dem ich ernsthaft brechen muss. Und deshalb mach ich mir Hoffnungen und deshalb bin ich schon präventiv traurig weil es bestimmt nicht geklappt hat und testen mag ich auch nicht, weil dann bin ich schneller traurig. Kann mich jemand verstehen? :?

Sorry für den Egopost. :wtf:
Bild

Bild
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

Kann dich vollkommen verstehen ich kenne das auch aus dem letzten Zyklus. Bei mir hat es immer was mit PMS zu tun leider. Am besten einen test machen dann hast du Gewissheit und du kannst dich auf den nächsten Zyklus freuen oder eben auf ein kleines Wunder. Du hast nichts zu verlieren!!! Ich weiß einfacher gesagt als getan :(

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von skorpion90 »

@flocki79 ja das wäre nett ;)
@Martitia kann dich total verstehen. Mach mir auch total hoffnungen obwohl ich genau weis wie unwarscheinlich es ist, dass es gleich klappt. Hab auch ne ganze Stange von Symptomen, weis aber auch das ich die sonst auch mal leicht im Zyklus hab. Werd auch Entäuscht sein und das gewarte macht mich ganz fertig :roll: . Da müssen wir wohl durch hilft alles nix
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von skorpion90 »

Ah ne MArtitia wäre nett wenn du mich auf NMT setzt :)
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Hab auch ne ganze Stange von Symptomen, weis aber auch das ich die sonst auch mal leicht im Zyklus hab.
Über diesen Punkt bin ich eigentlich hinaus, und diese Übelkeit ist nicht normal, das hatte ich noch nie, nie nie. :?

Setze Dich später auf die NMT-Liste! :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Martitia, ich glaub du machst morgen früh einfach mal einen Test, hm? :thumbup:
...bei mir war es ähnlich wie bei dir - Symptome die ich vorher nie hatte...und bums - SS :flower:
Ich finde das von PJP super - du hast nix zu verlieren :love:
Viel Glück wünsch ich dir :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Antworten