Hallo Ihr Lieben

,
ja, ich melde mich mal zurück. Heute erster Arbeitstag. Total
Danke für's Mitfiebern beim letzten Zyklus

. Vielleicht wird es diesmal was.
Berlin war ganz gut, nur mit der Mens nicht so angenehm. Wir haben ein bisschen Sightseeing gemacht, hatten auch nur einen Tag mit Sonne. Madame Tussauds war cool, haben derzeit die Star Wars Ausstellung
Und wir waren im Musical "Tanz der Vampire" - Leider nicht mein Fall

, aber die Führung, die man für nur 20 Euro dazubuchen konnte, war super

. Man konnte viel über das Theater des Westens erfahren und auch hinter die Kulissen schauen. War mega interessant
Wo geht's bei dir hin,
Betty? und wie lange?
Schade, dass es wohl nach Mens aussieht?!

Ich fühle mich mit dem Möpf auch viel ausgeglichener, der Zyklus fühlt sich natürlicher an, so wie du das beschreibst! Ich hab nicht mehr das Gefühl, dass mein Eierstock am Rad dreht und es sieht auch so aus, dass es diesmal nicht mehr so lange nach der Mens rosa schmiert. Das hat mich die letzten Zyklen echt gestört und Fragen aufgeworfen. Ich würde den Möpf am liebsten durchnehmen, aber man darf wohl nicht. Nach 3 Monaten muss man pausieren, und da graust es mir schon vor
Das einzige komische ist, dass sich der Eisprungprozess so hinzieht (OVU pos. + ca. 2 volle Tage danach erst wohl ES) und die Mens sich lang angkündigt, bevor sie durchbricht.

Aber darauf kann man sich einstellen.

Vielleicht ist es ja auch normal und ich habe mich nur zu lang mit dem "nicht-normal" arrangiert?!
Drücke dir die Daumen,
Binausgold! Hoffe die Herzchen sitzen?!
Ich schrecke da nicht so vor der Selbstspritze zurück

, aber ich kann jeden verstehen, der es lieber machen lässt.
Unpassende Nachfragen habe ich eigentlich noch keine gehabt. Das liegt aber auch daran, dass die meisten es gar nicht gewohnt sind, dass ich so privat von mir aus reden würde. Nur drei Freundinnen wissen von dem Kinderwunsch, nur zwei davon, von den Steinen, die mir da im Wege liegen. Keine stellt unangemessene Nachfragen. Da bin ich echt froh.

Meine Mutter weiß von GARNICHTS! Da sie für derartiges nämlich sofort zu haben ist. Dann hätte ich sie beinahe täglich wegen der Sache am Ohr.
Und wie geht es dir,
Voelvchen?! Bald geht es ja wieder in die heiße Zyklusphase
Wie macht ihr das mit dem Kuscheln eigentlich? Plant ihr im voraus oder kann dein Mann immer spontan, wenn es sein muss? Ich weiß, so ganz diskret nachgefragt

ist nur zu Forschungszwecken
Ich wünsch' euch was