Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Edi__
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 7. November 2015, 09:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Edi__ »

calla: ich hab auch noch ein 4s und sollte upgraden... Akku ist schon etwas hinüber aber ich denke ich werde noch auf eine gute Gelegenheit warten

MIrabelle: wie hast du das denn hingekriegt :D

me: ich freu mich grad dass LH heut früh schon schwach positiv, Flug morgen :)
Bild
Edi__
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 7. November 2015, 09:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Edi__ »

MIrabelle: bei mir wurde eine Flüssigkeitsansammlung im Bereich des linken Eileiters schon mehrmals und zum ersten Mal vor wahrscheinlich über 10 Jahren festgestellt. Es hat zwar mein Gynäkologe mal bei einem US (vor Kiwu) gemeint dass es weg sei, aber mittlerweile ist es wieder immer beim US sichtbar. Selbst wenn man den Eileiter frei kriegen würde, ist es fraglich ob er dann funktionieren würde und die Möglichkeit einer Eileiterschwangerschaft wäre dann sehr hoch.
Meine TCM Ärztin meinte sie könnte schon versuchen den Eileiter freizukriegen, und hat es auch schon mal bei chronisch verschlossenen Eileitern geschafft sie mit Granulat und Akupunktur freizukriegen, allerdings gibts keine Garantie dass es funktioniert. Das Ganze würde außerdem ca ein halbes Jahr dauern und in der Zeit dürften wir nciht versuchen schwanger zu werden weil Gefahr einer Bauchhöhlenschwangerschaft - die Zeit hab ich nicht. Daher versuchen wir jetzt seit ein paar Monaten den re Eierstock mittels Akupunktur zu stimulieren, und ich spüre es tut sich was.
Bild
nok
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 17:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von nok »

Habe auch das iPhone 6s(kleine) und bin super zufrieden, hatte vorher auch der 4s. Das wurde immer langsamer :wtf:

@me: mir gehts nach der AS gut, keine Schmerzen, alles am abheilen. Ab und zu kommt noch etwas rötlicher Schleim und nun hoffe ich, dass sich die GMSH schnell wieder aufbaut.

Euch allen einen guten Wochenstart! :flower:
Bild
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

@Edi: oh, sorry, Edi, das hatte ich überlesen mit der Flüssigkeitsansammlung ! Da schaut die Lage anders aus :problem: Das ist vermutlich eine anatomische Indikation für IVF. Ich würde da auch nicht TCM mässig ewig herummachen :flower:

@me: habe heute einen billig Kontroll 10er gemacht aus Neugier wegen der Ovitrelle Spritze vor genau 1 Woche. Man sieht noch den zarten Hauch eines Striches... erstaunlich wie lange es sich im Körper hält
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von calla08 »

guten morgen
mein ES war nun definitiv :thumbup: ab heute abend nehme ich dann 200mg utro. morgen werden die balken kommen.
betreff handy: werde wohl beim apfel bleiben. allein schon wegen der cloud. so geht mir dann nicht so viel verloren. jetzt muss ich mich halt nur zwischen dem SE und 6s entscheiden.
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Edi, das mit der Flüssigkeitsansammlung schriebst Du schon mal. Ich denke auch, ich würde nach der Dienstreise in die Vollen gehen. :flower:

@Calla, das sieht doch gut aus. :D Daumen sind gedrückt :thumbup: :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
nok
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 17:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von nok »

@edi....das hört sich ja nicht so gut an. Über verschlossene Eileiter habe ich im Netz auch ganz viel gelesen, man macht sich ja schon so seine Gedanken ob noch alles funktioniert und bin dabei auf das gestoßen http://www.wunschkinder.net/aktuell/wis ... r-ivf-320/" target="blank unabhängig davon, dass er nicht funktioniert behindert er wohl auch eine Einistung :wtf: Ich an deiner Stelle würd auch so schnell wie möglich in die Kiwu! und mir deren Meinung und Möglichkeiten anhören.
Bild
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Hallo Mädels,

ich muss mal jammern heute :shamebag:
Ich bin diffus frustriert und irgendwie aggressiv gestimmt (mir selbst gegenüber). Denke die ganze Zeit stereotyp vor mich hin, dass die Wahrscheinlichkeit pro Zyklus bei 5 % liegt. Ich habe ja auch noch nie im Lotto gewonnen- gut, ich spiele auch nie. Vielleicht sollte ich beginnen Alternativpläne zu schmieden. Und ich bin auch sauer auf meinen LG, der sich meinen Wünschen (zB IVF zu machen) entzieht, weil er das nicht "kann"/ es an seinen Problemen ruehrt etc. etc. Es geht immer nur um ihn !
Und ich habe mich in den letzten Tagen bei dem paranoiden Gedanken ertappt, dass ich ihm zutraue, dass er das Spermiogramm "gefälscht" hat. (er ist Chef einer Klinik, wenn auch nicht der Urologie)
Und die Erfahrung zeigt, dass ich nicht schnell schwanger werden, abgesehen vom ersten Mal. Niemand weiß, ob nicht sämtliche Eizellen einen Defekt haben. Ich mag auch meinen engen Freundinnen nicht mit meinem Pessimismus kommen, da sie mir alle so die Daumen drücken. Seufz. Ihr kennt vermutlich einen Teil dieser düsteren Gedanken.
Wie vertreibe ich die ? Any ideas very welcome !
Und dann denke ich, ich fühle mich gerade gut wie sehr lange nicht mehr- körperlich fit und ausgeglichen ohne irgendwelche Beschwerden, mit Energie.
Und irgendwie weiss ich gerade auch nicht, ob es mir um den KW als solchen geht oder um Torschlusspanik :?: Es ist ja auch meine Verantwortung, dass ich soviele Jahre mit einem schwierigen Männerexemplar verbringe und nicht mit Mitte 30 einen soliden Mann mit weniger Lebenskerben und Dellen gesucht habe...

Sorry für den Ego- Post. Ich wusste gerade nicht so ganz wohin damit !

Gehe jetzt ein Eis essen :P Liebe Grüße !
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Mirabelle, ich kann Dich ganz gut verstehen; habe ja ein ähnliches Exemplar zu Hause. Ich denke unsere Männer machen es sich sehr einfach. :evil: Andererseits es gibt einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt. :shamebag: Aber jetzt hinwerfen, neues Exemplar suchen und mit Kinderwunsch überfallen, ist auch keine Alternative. Ich hoffe einfach, dass dieser neue Weg meiner ist, zumal es mit uns wieder richtig gut läuft.
Solche Gedanken wie Fälschung des SG könnte ich mir bei mir auch gut vorstellen; zumal er ja an der Quelle sitzt, sozusagen. Ich hatte ähnlich böse Gedanken, ob er bewusst Herzen ohne Munition zur wichtigen Zeit produziert :oops: Ich hoffe, Dein Eis hat geschmeckt und Du bist wieder besser gelaunt/zuversichtlicher?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Danke, Lola ! :flower:
Ja, Eis hilft immer und ich drehe mich mit diesen gelegentlichen Einbrüchen im Kreis herum. Hier läuft es auch viel besser und sehr liebevoll, wenn man gewisse "Grenzen" des Herren berücksichtigt.
Es ist halt manchmal total anstrengend, gerade auch wenn gute Freundinnen uns erleben und sich so gar nicht vorstellen können, dass man mit ihm in gewissen Dingen einfach nicht reden kann über Kompromisse.

Hier ist der Sommer zurück !
P.S Ovitrelle ist raus- Test ist rein und weiß
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Antworten