Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Hallo Mädels,

Barba, wenn während der BS nichts wegoperiert oder geschnippelt wird, spricht nichts dagegen im nächsten Zyklus gleich wieder zu hibbeln. Im Gegenteil, es soll sogar die Chancen erhöhen es direkt danach zu probieren. Wurde bei dir auch das Thema "scratching" angesprochen? Da ritzt der Operateur leicht in die GM ein und das soll die Einnistung positiv beeinflussen. Solltest du unbedingt machen lassen. Falls es allerdings ne größere Sache wird, kann ich mir vorstellen, dass man danach erstmal pausieren muss.

Ich konnte es doch nicht lassen. Heute ES+10/11 habe ich so billige Onestep Testdinger gemacht. Der Ovu war sogar knapp positiv und der SST negativ. Was habt ihr für Erfahrungen diesbezüglich? Ich kaufe mir gleich noch CBs, also die Normalen. Ich finde es einfach zu spannend zu testen. Irgendwie glaube ich nicht, dass ich diesmal in ein sehr tiefes Loch falle, da wir soviel anderen Kram um die Ohren haben. Habe nur seit vorgestern das Gefühl, dass mein Bauch sich anders anfühlt und es sticht manchmal in der GM aber das kommt wahrscheinlich alles vom Famenita.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Illy

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Illy »

flyingsue hat geschrieben:Der Ovu war sogar knapp positiv und der SST negativ.
Hast du die Tests morgens gemacht?
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Nach dem Nachtdienst nach 4 Stunden Schlaf am späten Vormittag und einigermaßen dunklem Pipi...
Der Strich vom Ovu war nicht so dick wie die Kontrolllinie aber annähernd, man konnte ihn jedenfalls deutlich sehen.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

flyingsue, wann machst du den nächsten Test? Mit dem Orakeln kenne ich mich leider nicht aus.
Das mit dem Sratching ist ja interessant. Hab ich noch nicht gehört. Aber ich werde das beim Vorgespräch zur OP ansprechen, gut dass ich das jetzt weiß! :flower:

Puh, ich hatte gestern Abend/Nacht meinen Doppel-ES. War ganz schön anstrengend, weil ich mich nachts auf keine Seite legen konnte ohne starkes Ziehen. Egal, wie es ausgeht. Ich versuche, nicht zu viel an eine mögliche SS zu denken. Nachdem mir das letzten Zyklus ja gar nicht gelungen ist, und der Fall hart war, hab ich jetzt wieder mehr Ruhe gewonnen.
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Hallo,

der CB easy hat schon wieder eine gaaaaaanz hauchzarte Linie. Ich glaube die hat der vielleicht immer. Ich mache mir mal keine großen Hoffnungen. Schön wäre nur, wenn mein Körper sich mal entscheiden würde, ob ja oder nein. Aber so ein Zwischending wie letztes Mal und dann doch nicht, das brauche ich nicht nochmal.
Oder mein Körper schafft es aus irgendwelchen Gründen nicht, den Zellhaufen nach der Einnistung zu behalten.

Ich finde übrigens morgen BT recht früh, da hab ich ja noch nichtmal NMT erreicht. Überlege, ob ich Dienstag erst gehe, würde mir auch besser passen. Was meint ihr?

Schnecki, drück dich mal. Hab gesehen du bist heute neu gestartet. Ich hoffe so sehr, dass dir Clomi was bringt. Von mir aus bin ich auch gerne die fliegende Gans. :thumbup:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Frau_Piep

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Frau_Piep »

Ui! Wie schnell kam die zweite Linie denn? Ich kann den CB easy nur dann empfehlen, wenn man ihn gleich nach den angegebenen paar Minuten weghaut, weil er bei mir nach dem Trocknen ein deutliches Plus ohne SS gezeigt hat. Aber wenn die Linie innerhalb der angegebenen Zeit kam, dürfte das keine VL sein! Innerhalb der Zeit hat er bei mir nämlich auch nix angezeigt. Daumen drück! HCG im Blut kann man wohl ab ES+8 feststellen. Ich würde ja gehen ...
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Die Linie konnte man direkt erahnen. Aber eben wirklich hauchdünn. Bespreche mich später mal mit meinem Mann, ob morgen oder Dienstag. Wenn die Linie heute so hauchdünn war, wird doch morgen kein mega HCG-Wert im Blut nachweisbar sein.
Ich denke eh, dass es wieder nicht geklappt hat.

Ich drücke dir die Daumen, Barba. 2 Follikel, da muss doch was bei rauskommen! :flower:

edit: Ich muss hier so oft editieren, weil die blöde Autokorrektur komische Sachen schreibt.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Mijule »

Sue, das ist ja spannend!
Ich drücke ganz fest die Daumen ¡!!!!!!!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich hatte letzten Zyklus ein richtiges blaues Kreuz auf dem Easy bestätigt von mehreren Personen, was sofort kam und die anderen Tests blieben schneeweiß. Nie wider kauf ich den. :(
Ich wünsch Dir, dass es bei Dir ein echtes Kreuz ist!

Ja, heute Mens...pünktlich wie die Maurer... :(
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zelandonii »

flyingsue, was sagt der Test heute?
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten