Absacker

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Astrid0901

Absacker

Beitrag von Astrid0901 »

Hallo. Mein erster ordentlicher zyklus .
Habe gedacht das wird was .aber ne ,absacker bei es+7 :shock:
https://www.mynfp.de/display/view/wkhqu0iwbfob/" target="blank
SunnyFrani

Re: Absacker

Beitrag von SunnyFrani »

Naja. Die Tempi ist noch voll in der HL. Eher die SB weist eventuell auf eine Mens hin. Oder, angesichts der Herzen, auf eine Blutung anderer Art.

Du weißt, dass der ES nicht immer am Tag der ehM stattfindet? Eher noch davor - das ES-Fenster geht über 4 Tage, davon findet an den beiden ersten Tagen das Gros der Ovulationen statt.
Du bist einfach an HL 7 und nicht ES+7. :)

Wenn das jetzt eine Mens wird, sind 7 Tage HL freilich nicht viel, aber in der Überschrift steht ja Stillkurve, und angesichts dessen und der vorangegangenen beiden Kurven, denke ich, wird Dein Zyklus sicherlich noch Zeit brauchen, sich wieder einzuspielen.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
_Mirjam_

Beitrag von _Mirjam_ »

Das Absinken der Temperatur kann entweder bedeuten, dass du bald deine Blutung bekommst oder dass die Temperatur einfach ausnahmsweise niedriger war. Man sagt zwar, dass die Hochlage im Gegensatz zur Tieflage grundsätzlich ruhiger verlaufen kann, allerdings bedeutet das nicht zwangsweise, dass sie dies tun muss. Auch die Hochlage kann gestört sein, was allerdings kein Grund zur Sorge ist oder deine Auswertung nachträglich gefährdet. Dir bleibt derzeit nichts Anderes übrig, als abzuwarten, wie sich dein Zyklus entwickelt.
Eine kurze Hochlage wäre, wie Sunny schon schrieb, im Kontext zu deinen anderen Zyklen nicht ungewöhnlich. Gerade wenn du noch stillst, kann es einfach etwas dauern, bis sich das alles regelt. Ich finde übrigens deinen ersten Zyklus nicht überzeugend ausgewertet. Die Hochlage wäre mir ehrlich gesagt zu nah an deinem vorherigen Tieflagenniveau. ;)
Verhütend im 116. Zyklus unterwegs :flower:

Klammerregeln
Astrid0901

Beitrag von Astrid0901 »

Die eine Kurve war meine erste ,also ich probiere es Grad erst 3 Zyklen. Also kann Dan mit den eisprung Dan nicht so ganz gestimmt haben ?
Gut wie ihr schon sagt ,der Körper wird wohl noch eine Weile dauern bis es richtig geht .

Ich hatte immer gedacht, das die ehm wo es anzeigt auch da der eisprung ist . :crazy: .
_Mirjam_

Beitrag von _Mirjam_ »

Der Eisprung lässt sich nicht näher eingrenzen als auf 2 Tage vor und 1 Tag nach der ehM. ;) Dein erster Zyklus wurde automatisch ausgewertet. Prinzipiell sollte man die automatische Auswertung anhand der Sensiplan-Regeln nachvollziehen können bzw. idealerweise auch genauso manuell auswerten. Eine niedrige oder nicht konstante Hochlage sind oftmals Anzeichen dafür, dass die Auswertung zufällig entstanden sein könnte.
Verhütend im 116. Zyklus unterwegs :flower:

Klammerregeln
Astrid0901

Beitrag von Astrid0901 »

Ach so ist das .hab es etwas verstanden. :D. Ich hatte früher schon immer sehr unregelmäßigen zyklus und pco. Ich bin ja froh das ich trotz allen 3 gesunde Kinder bekommen habe . Ich warte ja schon auf mein Buch, und nach einlesen geht's los :D .

Ich denk mal wie ihr schon sagt ,icH warte einfach mal ab wie sich mein zyklus jetzt weiter entwickelt.
Antworten