Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Krachbum, das klingt ja ausgezeichnet! Drück euch die Daumen, dass dein Schatz den Job kriegt! Find ich toll, dass du so optimistisch durchstarten kannst :thumbup: Ich versuch auch alles entspannt und optimistisch anzugehen - klappt nur nicht immer :roll: die Tendenz meiner Tempi gefällt mir :) wär schön, wenns schon die ehM ist - dann sitzt das Herz nämlich perfekt :love:

Morgonljuset, also von mir aus kannst du gern auf die Liste hoch!
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Mauzi87
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:41

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mauzi87 »

Ich kann mich auch nur wenig entspannen. Denke zu oft daran, ob ich die Herzchen richtig gesetzt habe bzw. überhaupt richtig beobachte. Und ab wann ich dann wohl mal teste...
Wahrscheinlich nimmt das im Laufe der Zyklen auch ab (sofern es nicht so schnell klappt). Oder vielleicht erst recht nicht. Aber im ersten Zyklus ist das schon ziemlich aufregend und man achtet ja irgendwie auf jedes Zipperlein. Dabei kann man ja so schnell eigentlich noch nichts merken?!
Bild
Mauzi87
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:41

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mauzi87 »

Ich kann mich auch nur wenig entspannen. Denke zu oft daran, ob ich die Herzchen richtig gesetzt habe bzw. überhaupt richtig beobachte. Und ab wann ich dann wohl mal teste...
Wahrscheinlich nimmt das im Laufe der Zyklen auch ab (sofern es nicht so schnell klappt). Oder vielleicht erst recht nicht. Aber im ersten Zyklus ist das schon ziemlich aufregend und man achtet ja irgendwie auf jedes Zipperlein. Dabei kann man ja so schnell eigentlich noch nichts merken?!
Bild
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kirschkrokodil »

Krachbum, das hast du schön formuliert. Das sehe ich auch so und möchte ich auch öfter so sehen können - Danke für den Input, ich nehme mir mal direkt ein Schüsselchen davon mit :)

Rhodos ist ganz traumhaft schön, ich genieße es in vollen Zügen und freue mich schon auf die hitzewelle in Deutschland nächste Woche - denn da hab ich immer noch Urlaub! Genießen lautet die Devise :)
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Guten Morgen, liebe Hühner :wave:

Morgonljuset, willkommen auf der NMT-Liste ;)

Positiv getestet Bild
*loading*

NMT Liste Bild
HL-Tag 11: Kirschkrokodil Bild
HL-Tag 4: Lotusblüte87 Bild

warten auf ehM Bild
ZT 81: Joolz Bild
ZT 26: Anngscheid Bild
ZT 19: cleo1209 Bild
ZT 15: Aichkatzi Bild
ZT 13: christin1801 Bild
ZT 12: morgonljuset Bild
ZT 10: RosaEule Bild
ZT 9: Hamsterlinchen Bild
ZT 9: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 8: JessMind Bild
ZT 8: Krachbum Bild
ZT 7: Schneeflöckchen1 Bild
ZT 5: Meljoel Bild

Pause-/Warteraum Bild
Cori1987 Bild
Deorilys Bild
Mauzi87 Bild
scorpion90 Bild
silber Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: nigri1983 Bild, Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Sorry, meinte natürlich ehM-Liste!!!
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Aichkatzi vielen Dank für die Liste!

So, nun mein Egopost zum Gespräch mit meinem Schatz:
Ja, gestern bzw. heute morgen konnte ich mit ihm reden:
Es ist tatsächlich so wie einige von euch vermutet haben, dass er einfach gemeint hat, er schafft das wohl nicht- hab ihm Mut zugesprochen und gesagt, dass das schon ganz andere geschafft haben (Beispiele von bekannten gebracht wo keine einfache Situation hatten und es auch geschafft haben). Er meinte- ansich hätte ich ja schon recht, er weiß nur nicht, wie er das wegbringen soll und deswegen hätte er wohl den Vorwand mit erst heiraten und dann Kinder gebracht und wie meine Eltern drüber denken usw.... hab zu ihm dann eben gesagt, dass sie sich genau so wie deine Eltern drüber freuen. Hab ihm auch gesagt, dass weil ich ja im Schichtdienst bin- er meinte- ja dass das ja auch nicht so einfach ist und er eben nicht nach "plan" herzeln will sondern eigentlich schon dann wenn er lust drauf hat. Hab ihm dass auch gesagt, dass wir das so machen. Hab ihm dann auch das mit dem Verhütungszyklus vorgeschlagen, dass er ja Kondome kaufen könnte wenn er jetzt noch keine Kinder haben möchte. Er meinte- naja, andererseits hast du ja eh so komische Zyklen und bei dir könnte es ja auch länger gehen bis was passiert- dann könnten wir doch ja auch ohne Gummi herzeln. ER meinte wegen dem "zuende zu kommen"- dass es sein könnte dass er sich unter Druck gesetzt hat, aber er auch irgendwie glaubt dass es auch bissl mit seinen Tabletten zusammenhängt- hab ihm gesagt, dass er das rausfinden muss und wenn dann wohl mal mit seinem Doc reden, obs da Möglichkeiten gibt.ER meinte von sich aus, ohne dass ich was gesagt habe, dass er auch wieder das Feierabendbier und die Zigaretten dazu reduzieren will. ER meint, davon nimmt er eh nur zu und mit seinen Tabletten is das ja auch nicht ganz so optimal. Er will aber auch nicht wissen, wann die heiße Phase ist- sonst setzt ihn dass dann unter Druck. Er meint, er hat sich da wohl auch unter druck gesetzt gefühlt wegen Kinderwunsch, heiraten usw. und meinte- ansich können wir es ja doch versuchen. Jünger werden wir ja nicht und er will wohl mal die nächsten Tage aufschreiben, wen er sich vorstellen könnte alles zu einer hochzeit einzuladen- weil so könnten wir rausfinden wieviel "Platz" wir brauchen. Hab ihm dann aber nochmal ins Gewissen geredet und gesagt, dass ich möchte, dass er mit mir in Zukunft über das redet und eben so ehrlich ist und mir das sagt. Er meinte- naja als Mann kann man das eben nicht so....
Ein klärendes Gespräch bringt oft was.... Also bleib ich auf der Liste und geh nicht in Pausenraum.....
Mit der Renovierung bzw. Isolierung vom Haus muss ich nun eben nochmal mit meinem Papa mal sprechen- will eben dass ich das mit ihm bespreche und nicht Schatz weil ich ja seine Tochter bin. Haben ja auch schon lange über eine Entkalkungsanlage nachgedacht- müssen das auch mal noch besprechen. Weil unser Wasser hier sehr sehr kalkhaltig ist und Leitungen und alles nicht besser davon werden....

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende- meins wird arbeitsreich werden;)
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Kurz vom Handy @Anngscheid: Das klingt richtig, richtig gut. Das freut mich total und es hört sich so an, als ob ihr über alles reden könnt. Drück Dich! ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Mauzi87
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:41

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mauzi87 »

@Anngscheid: Das klingt wirklich gut. Solche Gespräche haben wir auch schon geführt. Manchmal rödelt und denkt jeder für sich und es fällt schwer, das alles mal anzusprechen. Besonders die ganzen Sorgen, die auch dahinter stecken können. Aber so scheint es doch echt was zu werden.

Ich bin heute irgendwie frustriert. Dachte, meine Tempi steigt mal für die 1.hM und jetzt ist sie wieder gesunken. Und mit dem ZS komme ich gerade auch nicht so eifrig klar. Daher weiß ich gerade so gar nicht, wo ich genau im Zyklus stecke, ob die Herzchen richtig gesetzt sind und die fruchtbare Phase eigentlich schon vorbei ist oder wir uns doch nochmal "bemühen" sollten.
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Hallo liebe Hühner

Hallo alle neuen Hühner!!!!
Ich bin wieder zurück...Asus der Stadt die niemals schläft. Ich habe weder gemessen nicht dokumentiert noch hier mitgeschrieben...Aber ich habe alles nachgelesen!
Also... Ab morgen wieder voll dabei mit messen etc.!

Liebe Grüße!??
Bild
Antworten