Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

Ach um Gottes Willen! ZimtundZucker! Das kann ich super verstehen. Wenn man unbedarft an eine ss geht, natürlich nicht...
Du beschreibst meine SS Nov/Dez15. So, genauso habe ich mich gefühlt und verhalten. Das ist natürlich kein Indikator, aberein Vergleich. Ganz ehrlich, geh unter irgendeinem Vorwand zum FA. Dann hast Du wenigstens Klarheit. Vermutlich ist alles okay, aber dann weißt Du es sicher.

Und bei aller Angst und Stress... Atme mal ruhig ein, vergiss alles um Dich herum, was fühlst du? Immer noch Angst/Panik? Ich denke/hoffe nicht.

Ich drück Dich!
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Edi__
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 7. November 2015, 09:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Edi__ »

Oje Zimtundzucker ... vielleicht hilft es wenn du dir verinnerlichst dass das einzige das du jetzt für die Sache tun kannst ist dich zu entspannen und zu beruhigen? Sonst ja eigentlich gar ncihts, oder?
Ich hab jetzt auch keinen link, aber es gibt jede menge Entspannungsübungen etc. online, konzentriere dich doch aufs entspannen (und ich weiß das sagt sich leicht als Außenstehende)

Allen die den Eisprung grad hinter sich haben viel Erfolg :)

Bei mir ist die Temp schon wieder so hoch in der 1.ZH, bin bei über 36,8, war beim letzten mal auch schon so hoch, was könnte das sein?
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Edi, niedriges Östrogen vielleicht?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Guten Morgen Mädels !

@Lichtblitz: ich fragte nur, weil ja bei OAT 1 oder 2 doch eine deutliche Chance besteht, dass ihr einen Treffer landet ! Bei III wäre das schon seeehr viel schwieriger. Vielleicht wiederholt der Herr ja das Spermiogramm nochmal und der Befund ist dann noch besser ? Ich meine jetzt auch gerade auf deine Zweifel, wie es weitergeht längerfristig... :flower:

@ZimtundZucker: bitte nicht verrückt machen !!! :flower: Ich kenne auch diese Geschichten mit der Wochenzahl, die total falsch war. Der Test differenziert nicht im "hohen Bereich". Ich würde mir schlicht und ergreifend in einer Ambulanz Blut abnehmen lassen, notfalls selbst zahlen. Kostet nicht viel. Oder gleich zum US !

@edi: würde auch auf niedriges E2 tippen, dass erst später steigt, denn da sinkt deine Tempi ja deutlich. Wird ja alles bald ordentlich gemessen :-))


@all: so, meine zweite Zyklushälfte stellt sich seit heute eindeutig dar :mrgreen: Ich harre der Dinge....
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
zimtundzucker
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 13:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von zimtundzucker »

Also, war gerade unter Vortäuschen von Beschwerden bei der FÄ,weil ich die Ungewissheit nicht mehr ertragen konnte. Die Schwangerschaft sitzt am richtigen Ort, wird aktuell 6+4 eingeschätzt, Herzschlag wurde nicht gesehen. Die FÄ meint, ganz ruhig bleiben, habe sie ganz häufig, dass man nichts sieht. Ich bin allerdings am Boden zerstört, hatte mir ja eher Linderung meiner Ängste erhofft, das Gegenteil ist eingetreten. In einer Woche wird kontrolliert. Ich habe gerade wenig Hoffnung, nur wenn ich nicht dran glaube, wer dann...? :shamebag:
Bild
unser Sternchen im Herzen, 02.09.2016, 9.SSW. Du fehlst...
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von calla08 »

zimtundzucker: hat die ärztin denn auch blut für den hcg-wert genommen? was war denn genau im US zu sehen? hast du ein bild? das mit dem herzschlag kann schon sein. hier in der CH bestellen sie einen deshalb immer erst ab SSw 7+..., damit man sicher was sieht. vielleicht ein kleiner eckenhocker...?
mach dich bitte nicht so verrückt!!! das tut euch beiden so gar nicht gut. was sgt dir denn dein bauchgefühl?
ach mensch... würd dich jetzt gern mal pucken :|
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von calla08 »

in eigener sache...
mädels, ich weiss nicht mehr, wie ich meine signatur ändern kann :? meine beiden schmetterlinge gehören ja irgendwie auch noch hinein, aber ich weiss nicht, wie... :crazy:
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Benutzeravatar
zimtundzucker
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 13:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von zimtundzucker »

Calla, bei der Signatur kann ich nicht weiterhelfen... Hab ich mich auch immer gefragt :shifty:

Ne, hcg wurde nicht abgenommen. Gesehen wurde eine Fruchthöhle mit Dottersack, von einer intakten SS will sie noch nicht sprechen. Dazu muss ich sagen, dass ich Unterbauchschmerzen angegeben hatte, um nicht bis nächste Woche warten zu müssen. Also war Priorität eine ELSS auszuschließen.
Bild
unser Sternchen im Herzen, 02.09.2016, 9.SSW. Du fehlst...
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von calla08 »

habs grad selber wieder gefunden.... :thumbup:
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@ZimtundZucker, das war wohl einfach ein zu früher Zeitpunkt. Das Herz kann man soweit ich weiß frühestens bei 6+3 sehen; muss aber nicht. Dennoch kann ich Dein Gefühl sehr gut verstehen. Wenn man aber die Fakten nüchtern betrachtet, dann ist die Größeneinschätzung der SS doch ziemlich genau das, was hier bei Nfp rauskommt, oder habe ich mich da so verschaut? Ich finde, dass ist ein gutes Zeichen. Versuche positiv zu bleiben. Ich hoffe, Du kannst Dich auch ein wenig ablenken. Drück Dich!

@Calla, so ein schöner Avatar :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten