Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
dorogoy

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen!!

photoniqes Erst einmal gut, dass du den Zahnarzttermin so prächtig überstanden hast. ;) Mit den Arbeitskollegen finde ich das aber auch saumäßig. Gerade wenn jemand so ein hilfsbereiter Mensch ist, dann gibt man das doch irgendwie auch zurück? Da würde ich mich auch an deiner Stelle ärgern und wäre wütend und traurig.

Wurzelmüpf Iieeh...Blasenentzündungen sind echt sch*** ...geht ihr damit noch zur Arbeit? Ich hatte zum Glück erst 2 mal eine in meinem Leben, lag wohl an dem Typ, mit dem ich da verkehrt hatte... :lol: Auf jeden Fall gute Besserung!

NMT-Mädels Ich bin laut Liste die erste mit NMT....also heute :D Aber das ist nur mein NMT laut Eisprung-App, die ich natürlich nicht als Eisprung-App nutze, nur zur Dokumentation. Habe aber viele Zyklen mit nur 27 Tagen, daher ist das schon ein guter Wert. Falls ich nicht schwanger bin, hoffe ich dass sie auch wirklich heute kommt, sonst fängt die Mens erst im Urlaub an, das wäre so blöd. Hab aber ne leichte Vermutung, dass mein ES nicht an ZT 13 war (lt. app), vielleicht 3 Tage später, war noch etwas länger in erregter Stimmung....Heut morgen hab ich auch wieder einen leeeiiiicht metallischen Geschmack...aber kein Ziepen oder Schmerz im U-leib. Brustsymptom auch schwach ausgeprägt diesen Monat. Meine Laune ist heut früh richtig gut...aber die Sonne scheint und es ist der letzte Arbeitstag, da kann man nur gut gelaunt sein. Aber wo ich jetzt so tippe fängts an in mir zu kribbeln, wie bei einer Erregung... :lol: :lol: dabei bin ich es nicht. Und gefühlt feucht....mal sehen.

Mein Mann war gestern mal wieder süss....liegen rum, ich sage (hoffnungslos) ich will meine Tage bekommen damit sie nicht im Urlaub stören. Seine Antwort war: "Vielleicht bekommst du sie ja auch gar nicht und bis schwanger" und streichelt dabei über meinen Bauch der gerade wie ne Kugel rausguckte... hihi

So...das wurde bisschen viel zu mir...sorry :P
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Martitia

Beitrag von Martitia »

photoniques, da werde ich mein Lesen sauer. Wie unverschämt von Deinen Arbeitskollegen. Am liebsten würde ich denen mal ein paar Takte erzählen. Du arme, was für Blödmänner. Ich finde es gut, wenn Du da mal eine Ansage machst.

lanieme, das kingt sehr, sehr vielversprechend, ich bin gespannt!

IsaJosi, auch bei Dir finde ich es total vielversprechend. Ich drücke die Daumen, dass die Mens ausbleibt und wegbleibt.

Me: Die Temperatur hat sich ja wenigstens mal etwas bewegt, ich bin erleichtert. Ansonsten scheint zwar die Sonne, aber ich finde alles doof. Ich habe mich gestern mit meinem Mann gestritten und bin so, so sauer auf ihn, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Ich hab mich nicht mal von ihm verabschiedet heute Morgen, weil ich einfach nicht konnte. Er war so ungerecht zu mir. Ich habe ihm gerade aus dem Büro eine lange Mail geschrieben. Bin gespannt auf seine Reaktion. Entweder, er ist nach dem Lesen auch sauer und das Wochenende ist gelaufen, oder er hat ein Einsehen und wir machen es uns ab heute Abend wieder gemütlich. :?
Bild

Bild
Frepa

Beitrag von Frepa »

@Martitia - du hast recht. 5./6.ter Tag Einnistung ist auch möglich ,habe ich eben recherchiert. Aber ein paar Seiten nennen auch eine Zeitspanne von 5-10 Tagen. Also ist doch noch alles drin! :)

Das mit dem Streit klingt nicht schön. Möchtest du erzählen und dein Herz ausschütten? Hier hast du ja offene und tröstende Ohren und Münder bzw. Finger! :)

Ich hatte gestern mit meinem Mann auch etwas Knatsch wegen der Farbe für die Außenfassade. Der ist dann so stur und redet nicht mehr mit mir, wenn ich anderer Meinung bin. :nono: Naja, mal schauen wie wir uns da einig werden. ;) Sind aber zum Glück im Frieden ins Bett, ich kann nie gut schlafen, wenn wir mit Streit ins Bett gehen...

Ich drücke allen Anwärterinnen für den NMT die Daumen, dass die Mens NICHT kommt. Sind ja doch schon einige. Also mal schauen, wie die Neuigkeiten hier ausfallen werden! :D

Morgen sind wir auf einer Hochzeit eingeladen - ich bin gespannt! :)

@Photo: Das ist aber auch echt unmöglich von den Kollegen. Schade, dass da so reagiert wird. Mal schauen, ob es da nicht doch noch eine gute Lösung gibt...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
photoniques

Beitrag von photoniques »

Ich hab meiner Chefin gesagt, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte deswegen. Da hat sie mich gleich beruhigt, dass ich mir keine Gedanken machen brauch, dass manche hier halt einfach so sind und nichts alleine machen wollen. Ich habe viele Dienste gemacht und hab es mir verdient schwanger zu sein. Das fand ich dann echt total lieb ?

Isajosi hört sich gut an bei dir ?

Frepa viel Spaß bei der Hochzeit ?

Martitia und wie hat er reagiert? Ich hoffe, er hat sich wieder eingekriegt :flower:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)

Bild
Wurzelmümpf

Beitrag von Wurzelmümpf »

Photoniques, das finde ich auch das allerletzte mit den Kollegen. Aber deine Chefin hat dafür ja gut reagiert. Da muss sie die Kollegen jetzt etwas einfangen. Versuch es dir nicht so zu Herzen zu nehmen. Wenn es dir hilft, wir haben auch so bekloppte Leute im Team... es wurden viele Aufgaben auf uns abgewälzt, die früher die Kollegin gemacht hat. Die aber sehr konsequent sagt, dass sei nicht ihre Aufgabe. Also haben wir den Team Leiter um ein klärendes Gespräch gebeten. Und seitdem spricht sie nicht mehr mit uns, voll der Kindergarten. Sie hat Angst, dass sie mehr Aufgaben bekommt (die ursprünglich ja auch ihre waren)...dann könnte sie nicht mehr so viel Schwätzchen halten... ist doch überall das gleiche :roll:

Martitia, möchtest du dein Herz ausschütten? Ich hoffe ihr könnt das schnell klären.

Frepa, Wir versuchen bei Streit dass auch immer noch vorm schlafen gehen zu klären, damit das so schnell wie möglich wieder aus der Welt geschafft ist.

IsaJosi ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und am Besten schon mit Krümmel an Bord :flower: vielleicht hat dein Mann ja Recht... :love:

Lanieme ich finde auch, dass sich das gut anhört. Und die Kurve sieht auch :thumbup: aus.

Danke ihr Lieben, mir geht es heute gsd schon wieder besser. Ich bin gerade unentschlossen, ob ich zum Arzt gehe oder es das WE mit viel Trinken und den pflanzlichen Tabletten probieren soll :think: und mir bis MOntag die Chance gebe, es so hinzubekommen... Ich bin alles andere als scharf auf Antibiotikum :thumbdown: der Urologe hat keine kurzfristigen Termine. Na der Hausarzt hat heute bis 17h geöffnet, hab noch nen Moment Zeit zu überlegen.

Hab vorhin getestet, war negativ. Mir ist auch klar, dass es laut der hcg-Tabelle eigentlich noch bissi früh ist. Aber da ich mich ziemlich unschwanger fühle denke ich mal, dass das so schon stimmt. Was die Tempi heute geritten hat weiß ich aber auch nicht...
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
skorpion90

Beitrag von skorpion90 »

@wurzelmümpf: Die Tempi könnte natürlich auch durch die entzündung hoch gegangen sein, ist bei dir aber ja insgesamt jetzt schon ne weile ganz gut hoch. Könnte doch was werden :thumbup:. Hast du das oft die Entzündungen? ist halt ganz schön zäh und nur mit pflanzlichen mitteln kaum weg zu bekommen. Preiselbeer tabletten sollen da glaub ich auch helfen.

@Photoniques: Meine Hebamme hat mal gesagt sobald man Schwanger ist muss man Anfangen für sein Kind zu kämpfen. und sie hat recht. In unserem Ländle stößt man mit Kindern leider echt häufig auf Unverständnis, aber wenigstens scheinst du eine einsichtige Chefin zu haben. Das ist ja auch schon mal viel wert. Lass dich nicht Ärgern !!

@MArtitia: vielleicht bist du ja auch so sauer, weil deine Hormone verrückt spielen :roll: dann hätte der Streit wenigstens einen Sinn und es wird ein gaaaaanz langer 'Zyklus.

@me: bin heute irgendwie schon wieder nicht ganz auf der Höhe. Schon mit Übelkeit aufgewacht, total müde Kopfweh und es ziehent im Kreuz. Aber für SS symptome ja noch viel zu Früh :?: da geht wohl die Phantasie mal wieder mit mir durch oder PMS? na mal sehen.
ein wundervolles Wochenende wünsche ich allen :flower:
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
Frepa

Beitrag von Frepa »

Wurzel, da du ne BE hast wird dein Körper Whrsl gerade ne erhöhte Tempi haben, weil es gegen die BE kämpft.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
dorogoy

Beitrag von dorogoy »

Martitia Das hört sich aber nicht gut an mit dem Streit!Ich hoffe der Mann ist einsichtig und ihr könnt das Wochenende gemeinsam turteln!

Frepa Danke fürs Daumen drücken. Ist es denn eine besondere Hochzeit?

Wurzelmüpf Reicht der Hausarzt denn nicht? Oder was macht der Urologe besonderes? Ich bin mit der BE auch nur zum Hausarzt...Probeabgeben...krankschreibung/antibiotika und das wars dann...
Ich glaube du hast mich mit deinem Text angesteckt....ich werde heut nach der Arbeit mal nen Ovu verplempern und wenn der positiv ist, dann nen SSTest morgen früh... :D Solange ich clean bleibe... hrhr...

skorpionDie guten alten Symptome, auf sie ist immer Verlass...ob schwanger oder nicht. Das ist echt eine Laune der NAtur...total überflüssig! Aber so viel kann man sich doch auch nicht einbilden?! Also positiv denken ;)

So, ich muss nun noch den Rest vorm Urlaub erledigen....dann kann ich mit guten Gewissen faulenzen :clap: :thumbup: :lol: :love: :D bin immer noch super gelaunt...
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
lanieme

Beitrag von lanieme »

Gähn.... Mal kurz reinschleich.... Nachtschichten machen mich fertig.

Martitia
Ich drück dich mal... So ein Streit ist immer doof

Wurzelmümpf
Mit ner Entzündung ist nicht zu Spaßen :nono: . Du hast nix gewonnen wenn Du am Wochenende dann zum Notdienst musst oder du da etwas verschleppst. Gerade bei Blase/Niere wäre ich immer vorsichtig.
Was die Temp ich angeht... Entzündung oder Triphasisch... lassen wir uns mal überraschen :flower:

alle kurz vor nmt
Daumen sind gedrückt :thumbup:

So... Ich leg mich wieder hin. Komme nicht auf Touren... Aber habe ja nur noch 1 Nacht. :roll:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Martitia

Beitrag von Martitia »

Hallo. :flower: Ich möchte nicht so gerne darüber sprechen. Ich hoffe, es sind wirklich nur meine Hormone...aber in erster Linie deshalb, weil ich ihn total verletzt habe mit meiner Nachricht. Der Arme ist jetzt total traurig und ich muss das irgendwie wieder gut machen. Oh mann, ich bin aber auch ein Arsch... :roll: Inhaltlich habe ich zwar recht (finde ich), aber der die Art und Weise war blöd. Ich war viel zu wütend...ich schaffe es nie, erstmal durchzuatmen und dann in Ruhe vorzugehen. Oh mann, bin ich jetzt traurig. :|

Wurzelmümpf, ich hatte auch den Gedanken mit der Korrelation zwischen Entzündung und Temperatur. Aber ich wünsche Dir natürlich, dass die Temperatur andere Gründe hatte, nochmal so zu steigen vor NMT. :flower:
Bild

Bild
Antworten