Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Deorilys
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 09:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Deorilys »

Hallo meine lieben, danke fürs nette Willkommen heißen :)

@krachbumm: Ich habe vollstes Verständnis das ich noch nicht auf die Liste komme! Stelle es mir durchaus frustrierend vor wenn immer mal wieder Leute kommen und gehen, keine Chance sich entsprechend kennenzulernen.

@Anngscheid: Ohje das klingt ja nicht so dolle. Fühle dich gedrückt, wenn du es von einem Neuling magst. Ich wünsche dir das ihr bald auf einem gemeinsamen Floß unterwegs seit!

Bei uns ist es eher umgekehrt, da bin ich der Schisser und wechsel meine Meinung jeden Tag 3 mal. Ich wünsche es mir sehnlichst aber ich habe sehr viel Angst vor dieser Verantwortung. Aber mein Schatz holt mich dann immer wieder runter.

Wie war für euch euer 1. Hibbelmonat? Ich bin ziemlich angespannt, voller Hoffnung und mein Herz fährt Achterbahn weil ich es vielleicht doch nicht will, innerlich immer wieder zerrissen und alles möglich dabei. Jetzt hat die Tempi wieder mit gemacht! Mal sehen....
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Hallo liebe Hühner!

Das WE rückt näher :D

Danke für Eure lieben Worte! Es tut einfach gut hier mal ordentlich zu meckern - das geht im Alltag ja eher schlecht und Männer sind da ja auch häufig etwas hilflos. Werde das natürlich meistern. Und falls bis dahin der Storch nicht zuschlägt, betrinke ich mich halt :lol: :thumbup:

Schlumpf, schön von Dir zu hören :flower: Was macht die Mini-Kugel? Sehe das genau wie Du. Dieses "entspann Dich, dann klappt es schon" ist einfach Unfug. Kenne da nur einen Fall wo es so lief. Meine restlichen Mädels haben sich auch ihre Gedanken gemacht. Bei einer hat es ein Jahr gedauert, da ist man irgendwann auch nicht mehr gelassen und eine andere Freundin hatte zuerst eine Blasenmole. Das hat dann ihre 2. SS auch nicht zu einem Genuss gemacht :crazy:
Ergebnis: tolle und gesunde Kiddies :love:

Anngscheid, oja die kalten Füße - und danach klingt es wirklich sehr. Und Männer können das häufig so schlecht ausdrücken :eh: Oder es kommt total überraschend und man wird überrumpelt von so was. Mein Freund war am Anfang immer total begeistert von solchen Plänen wie Zusammenziehen und dann später der Kinderwunsch. Als er anfangen musste seine Klamotten zu packen für den Umzug hat er irgendwie auch totale Panik bekommen. Er hatte furchtbare Angst, dass wir uns nur noch streiten werden, ich ihm seine Freiheiten einschränke (Männer und ihre Freiheiten :lol: ) etc. Das ging aber schnell vorüber. Hibbel-Sex ist für ihn Gott sei Dank gar kein Problem, irgendwie kann er da super verdrängen was wir da eigentlich treiben :lol: Aber als ich ihm den positiven SST unter die Nase hielt hat er sich erst gefreut und hatte dann wieder diese Panik :roll: Ich erkenne da ein Muster...
Ich drück Dich kräftig und wünsche Euch ein gutes Gespräch! Das wird bestimmt :flower:

Pippi, vielleicht hast da ja wirklich einen kleinen Infekt - das merkt man ja nicht immer und der Körper gibt trotzdem alles, um irgendwelche Viren platt zu machen... Und so richtig HL-Tempi ist das ja auch nicht. Eher "erhöhte TL". Mach Dir keine Sorgen und wie nigri schon sagte, wenns die Auswertung zerschießt, klammerst Du die Werte.

Lotusblüte, ich drücke mega-feste die Daumen! Morgen dann also nmt-Liste :clap:

Aichkatzi, Danke für die Liste! :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Libby »

Ich muss mich mal kurz reinschleichen. :shifty:
Anngscheid hat geschrieben: Mein Freund hat gestern Abend ne Diskussion angefangen, als ich gern eben mal wieder mit ihm "einfach so" intim sein wollte- dass er kein Kind haben will bevor wir nicht verheiratet sind. Tja, das sind wir nicht, Antrag hab ich auch noch kein bekommen.
Warum wartest du denn eigentlich auf einen Antrag? Ich kann mir zwar vorstellen, dass viele Frauen gern ganz romantisch einen Antrag haben möchten, aber warum nicht Nägel mit Köpfen machen?
Zumindest könntest du so vielleicht herausfinden, ob er das ernst meint oder nur eine Ausrede sucht, weil er so bald noch kein Kind möchte. Ein bisschen kommt es mir nämlich auch so vor, als hätte er insgeheim noch keine Lust und versucht, Zeit zu schinden. Aber sollt ihr deswegen jetzt bis zu einer evtl. Hochzeit enthaltsam leben? Vielleicht weiß er auch, dass du auf einen Antrag wartest und selbst nicht aktiv wirst, was ihm wiederum Zeit verschafft. Aber dafür, dass er dich heiraten möchte, spricht ja zumindest schon mal, dass er überhaupt davon redet.
Wenn er das nächste Mal mit dem Thema beginnt, Kinder erst wenn ihr verheiratet seid, könntest du ja sagen "dann lass uns doch auch Nägel mit Köpfen machen und uns um einen Termin bemühen". Und frag ihn, wann er sich das in etwa vorstellen kann, eine hübsche, kleine Hochzeit. Das würde ihn vielleicht überrumpeln, aber es würde sich daraus wieder ein Gespräch entwickeln, wobei er dir seine Gedanken näher bringen kann. Du kannst einen evtl. Druck ja dann wieder rausnehmen und das Kinderthema sollte auch erstmal im Hintergrund stehen, nicht dass er denkt, du wolltest nur deswegen heiraten. Aber eure gemeinsame Lebensplanung muss ja auch mal weitergehen und es wäre wichtig, dass ihr euch da in euren Vorstellungen und Wünschen entgegenkommt. Da ist es nicht schön, wenn einer immer in der Luft hängt. Erstmal eine Heirat ins Auge zu fassen, wäre auch mal ein erster Schritt weiter.
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von skorpion90 »

Die kalten Füße kenn ich von meinem Mann auch 8-)
Als ich ihn kennen gelernt habe, war klar das er unbedingt Kinder will, am besten gleich 4 :crazy:
Als ich dann fertig mit der Ausbildung war und meinte es könnte jetzt losgehen, hieß es "echt jetzt" und es waren da tausend Bedenken. Die konnte ich problemlos entschärfen und deshalb haben wir es dann probiert. Es hat ja auch gleich geklappt und entsprechend war mein Freund überumpelt :D die freude kam dann auch erst ein paar Tage später bei ihm. Männer brauchen manchmal einfach etwas länger um sich an neue Gedanken zu gewöhnen. Jetzt würde er sein Mäusel um nichts in der WElt mehr hergeben :D

Ach ja und ich muss sagen es hibbelt sich beim zweiten auch nicht entspannter :silent: ich denke alle zwei sekunden ob es wohl geklappt hat und jedes zieppen im Körper könnte ja was bedeuten :crazy: :D
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Kann es sein, dass ich durchs Sperma Fäden ziehen kann? Wir haben gestern Morgen geherzelt mit etwas Gleitgel...
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kirschkrokodil »

@ Deorilys: Mir ging es im ersten Monat auch so. Es ist einfach so krass,jahrelang verhütet man und auf einmal nicht mehr und man ist sich der Konsequenz ja sehr wohl bewusst, aber irgendwie will man es doch nicht, sein altes Leben aufgeben, andererseits doch,es ist einfach zeit usw... also diese Gedanken hab ich jetzt im 4.üz auch noch, aber nicht mehr so wechselbad-artig, sondern schon ein stückweit entspannter. und mit jedem Zyklus mehr denke ich mir "ich will das jetzt aber!!!" - so habe ich anfangs noch nicht gedacht und es hat sich so entwickelt und ich denke es ist also für etwas gut, dass es etwas dauert...

hier wird es jetzt langsam spannend. ich bin echt schon so gespannt was meine Temperatur am Sonntag sagt. Sie ging ja in der Vergangenheit immer treppchenweise runter vor/bei der Mens...
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

silber hat geschrieben:Kann es sein, dass ich durchs Sperma Fäden ziehen kann? Wir haben gestern Morgen geherzelt mit etwas Gleitgel...
Ja, das war bei mir auch so. Schöner fadenziehender Glibber.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Silber ja, finde manchmal noch 3 Tage danach was
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von skorpion90 »

Ich finde auch immer noch ewig etwas. Macht die ZS beurteilung mit unter etwas schwierig....
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Wunderschönen guten Morgen, liebe Hühner :wave:

Es ist Freitag! Bild

Lotusblüte, du kriegst heut ein Upgrade auf die NMT-Liste :thumbup: auf dass es eine mega lange HL wird :love:
Kirschkrokodil, wie ist die Lage? Ich hibbel schon ordentlich mit dir mit :mrgreen:

Bitte entschuldigt, dass ich nicht auf jedes Huhn eingehe! Nutz gerade eine kurze Wartepause im Labor zum Listen erstellen ;)
Ich wünsch echt jedem von uns superreife Eier, gut platzierte Herzen mit schnellen & erfolgreichen Schwimmern und laaaange Hochlagen :love:

Positiv getestet Bild
*loading*

NMT Liste Bild
HL-Tag 10: Kirschkrokodil Bild
HL-Tag 3: Lotusblüte87 Bild

warten auf ehM Bild
ZT 80: Joolz Bild
ZT 25: Anngscheid Bild
ZT 18: cleo1209 Bild
ZT 14: Aichkatzi Bild
ZT 12: christin1801 Bild
ZT 9: RosaEule Bild
ZT 8: Hamsterlinchen Bild
ZT 8: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 7: JessMind Bild
ZT 7: Krachbum Bild
ZT 6: Schneeflöckchen1 Bild
ZT 4: Meljoel Bild

Pause-/Warteraum Bild
Cori1987 Bild
Deorilys Bild
Mauzi87 Bild
morgonljuset Bild
scorpion90 Bild
silber Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: nigri1983 Bild, Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Antworten