Ich habe erst nächsten Freitag den Termin. Noch 8 Tage...
Ich war echt dämlich und verfluche mich dafür, den Test gemacht zu haben, hätte halt gerne das "3+" gesehen, weil es für mich immer noch total abstrakt ist. ok, ich hab ein paar Symptome und ich blute nicht, aber ist das schwanger? Nachdem ich anfangs schon so große Angst hatte und zig mal am Tag zur Toilette war, um zu sehen, ob es doch blutet, war ich etwas ruhiger und ganz guter Dinge... und dann am Boden zerstört. Hab den halben Tag geheult, die andere Zeit im Netz gesucht und diverse Berichte gefunden, in denen der Digi trotz hcg im fünfstelligen Bereich zu wenig angezeigt hat. Nein, der Test ist nicht richtig , um einen hcg Anstieg wirklich zu ermitteln. Blöde blöde Idee. Aber seit Sonntag existiere ich nicht mehr wirklich, habe eine völlig irrational große Angst, dass es schief geht, dass ich das nicht aushalte und das nicht nochmal machen will, dass alles vorbei ist. Dabei ist mir rational alles klar, es kann gut gehen oder auch nicht, und ich kann in diesem Stadium nichts tun, aber es nutzt nichts.
Und nebenher finde ich schlimm, dass mich diese Angst seit dem positiven Test so überrennt, dass ich mich bisher nichtmal von Herzen freuen konnte
![Shamebag :shamebag:](./images/smilies/shamebag1.gif)