Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Nok, Danke :flower: Das weiß ich. Es stehen 300 drauf, faktisch sind 400 drin. Nachdem, was ich dosiert hatte, hätten 434 raus sein müssen, es waren aber der Menge nach noch ca. 70 drin. :? Da hat wirklich was nicht gestimmt. Auf jeden Fall funktioniert der neue Pen und ich hoffe, morgen am US einen sprungbereiten Folli zu erblicken. Aber ich denke schon. Herz bastel ich heute Abend, Orgalutran lasse ich schon mal weg. Drückt mir die Daumen, dass es so hinhaut, wie ich mir das denke. Heute ist ein Champoinsleaguespiel :x

Nok, ich dachte, es wird nur der Polyp entfernt? Doch auch eine AS :wtf: Ich denke fest an Dich. Es wird ganz sicher nicht schlimm. :thumbup: :flower:

@Mirabelle, Du bist ja der Kracher :lol: Ich denke, leichtes Fieber macht den Schwimmerchen nichts. Daumen sind gequetscht. :thumbup: :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
nok
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 17:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von nok »

Liebe Lola

Vielen Dank und ich drücke dir natürlich die Daumen, alle Daumen :flower: Ja, ich denke wird AS... so stand es auf der Überweisung und den Wisch den ich unterschrieben habe aber am Ende ist das wohl auch egal. Da ich meine Mens ja eh noch nicht habe, ist das nicht schlimm wenn alles raus kommt inclusive Untermieter. Die Prozedur ist doch das Gleiche ob nur Polyp oder AS, der MM muss ja aufgedehnt werden, Hysteroskopie/ Abrasio und eine Wunde entsteht so oder so. So wird mal richtig aufgeräumt :crazy: Ich hatte auch Angst, wenn die Abrasio nach der Mens gemacht wird, das dann kaum Schleimhaut da ist ( ist ja abgeblutet), zum wegkratzen. Nicht das dann zu tief gekratzt wird.
Das das so gut klappt mit Mens verschieben und Pille hätte ich nicht gedacht, sonst wäre der Zyklus verloren gewesen. So habe ich mir meinen ES erhalten, durch Verschiebung ;) und wenn alles nach meinem Plan läuft, passt das dann auch wieder mit den Herzen :thumbup: Think positiv ...alles wird gut :love:
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Nok, jetzt verstehe ich. Ja okay, so macht das Sinn. Aber Du hast natürlich Recht, für Dich macht es zunächst keinen großen Unterschied, wobei die SH ja recht beansprucht wird. Andererseits wird man nach AS häufig schnell ss. Schön, dass Du es positiv siehst. :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
nok
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 17:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von nok »

@Lola
ich werde meine Schleimhaut gleich wieder aufpäppeln mit viel Himbitee und E2, dazu nehme ich noch Serrapeptase, ein Enzym was abgestorbenes Gewebe abbaut und Adhäsionen verhindert, also die Wundheilung fördert :thumbup: Der Körper macht das schon, ich vertraue ihm...muss ich ja wohl :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von schneckenhuhn »

Alles Gute Nok für die AS!!!!

Mirabelle, cooler Einsatz! Ein bißchen Fieber schadet sicher nicht.*knuddel*
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
nok
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 17:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von nok »

So Mädels, bin wieder wach und habe kaum Schmerzen ?Ärztin wirklich sehr nett??sah alles gut aus in der Gebärmutter ? Untermieter sind weg, war komplette AS. So jetzt wird alles wieder aufgepäppelten ??
Bild
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Guten Morgen !

@Nok :thumbup: prima, dass du alles gut überstanden hast !

@schneckenhuhn: deine Kurve sieht vielversprechend aus soweit :wave:

@me: die Temperatur schwächelt etwas, bin aber sicher, dass ES spätestens gestern Abend gewesen ist. Ich hatte bei BE am Montag morgen einen astronomisch hohen E2 Wert. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist, könnte aber die niedrige Tempi erklären.

Einen sonnigen Tag euch allen (hier fehlt ein Smilie dafür ) !
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Nok, wie schön, Du hast es hinter Dir! Es freut mich, dass alles gut verlaufen ist. :flower:

@Mirabelle, Deine Kurve sieht doch gut aus. Ich habe gelesen, Du hast ausgelöst? Spritzt Du auch nach? Die Kiwu hatte mir das vorgeschlagen. Ich weiß nur nicht, ob ich das auch machen will, da bleibt der Test ewig positiv und man weiß so lange nicht woran man ist. :?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

@Lola: nein, ich spritze nicht nach bei nur einem mickrigen Follikel :) Ich meine, dass meine KW dass nur macht, wenn man IVF/ ICSI macht.
Habe gestern eine kleine Messreihe gestartet, was das Ovitrelle angeht. Mal sehen, wie lange es sich hält :?:

Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich nicht bleiben konnte und gestern dann kein weiteres Herzchen mehr setzen konnte.... heute Abend wird es definitiv zu spät sein.

Also, ran an den Mann ! Du darfst bestimmt auch heute auslösen !
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Mirabelle, ich kriege heute kein Herz mehr, heute ist Fußballtraining. :x Der LH war heute schon recht deutlich, aber nicht positiv. Ich habe ja gestern und vorgestern 150 Puregon gespritzt, so dass ich heute schon hoffe, dass der mit 16 mm auf 19 gekommen ist. Ich würde dann nach dem Termin direkt heim fahren und mit Brevactid auslösen. Eigentlich dachte ich schon heute früh dran, will aber doch erst den US um 13.00 Uhr abwarten.

Ich finde außerdem ein Herz genau auf den positiven LH und einen sprungbereiten Folli ist doch super :thumbup: Mickriger Follikel? Du hattest doch sagenhafte 24 mm :wtf: Aber ich denke auch, Nachspritzen muss nicht sein. Wenn das Ei gut ist, dann nistet es sich auch ein und es ist ja sowieso HCG unterwegs, wobei mir erklärt wurde, dass das was in den 1500er Spritzen drin ist, etwas anderes ist, als das was in den 5000er ist. :eh: Aber ich habe keine Ahnung.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten