Also du hast dich ja schon entschieden, aber ich hätte glaube ich abgewartet.
Andererseits, wenn eine Schwangerschaft absolut unerwünscht ist hast du wahrscheinlich richtig gehandelt und alles ist gut

Das Problem ist nur, wenn es dann doch ein Glückstreffer gewesen wäre würdest du dir hinterher nur noch mehr Vorwürfe machen von wegen "Warum war ich doof und hab nicht die PiDa geholt."Tauriel hat geschrieben:Meine Überlegung war auch wie hoch die Chance ist, dass ausgerechnet diesen Zyklus meine ehM wieder an ZT15 ist und das wären ja dann immernoch 5 Tage gewesen.
Darauf kannst du Gift nehmenCutie7 hat geschrieben: Du hast alles richtig gemacht und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dir ein solchen Malheur nicht mehr passieren wird.
Spirale kann ich mir ja so gaaaar nicht vorstellen. Da zieht sich bei mir alles zusammen, wenn ich nur daran denke. Dann doch lieber die lästigen KondomeTauriel hat geschrieben:Eine meiner Freundinnen hat übrigens auch die Nachricht bekommen, dass ihr Abstrich auffällig war. Sie wartet jetzt noch auf einen Termin zur Besprechung![]()
Wie lief denn eigentlich deine Meisterschaft?
Danke für Deine Antwort! Die ersten paar Seiten zu lesen waren schon sehr interessant. Bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, wo es nach dem Absetzen der Pille noch etwas hakelt. Wobei ich von einer gesteigerten Libido überhaupt nicht sprechen kann... Aber gut, 17 Jahre Pille vergisst der Körper wohl nicht so schnellCutie7 hat geschrieben:Liebe Sino, ich hatte damit (zum Glück) keinerlei Probleme, aber ich erinnere mich dunkel daran, dass es hier auch jemand gab der mit Haarausfall zu kämpfen hatte, vielleicht hast du ja Lust dir die ersten paar Seiten dieses Fadens durchzulesen, das müsstest du das glaub recht schnell finden. Stimmungsschwankungen hatte ich auch nur MIT pille, seit ich keine mehr nehme sind die (mal von PMS abgesehen) einfach verschwunden. Bin dir da leider keine allzu große Hilfe
Huhu!Sinovuyo hat geschrieben: Habt ihr auch nach dem Absetzen der Pille so schrecklichen Haarausfall und Stimmungsschwankungen? Ich kann mir die Haare teilweise Strähnenweise aus dem Haar ziehen beim waschen. Finde es etwas beängstigend. Obwohl man ja sagt, dass der Verlust von bis zu 100 Haaren am Tag normal wären.