Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Frepa, Oh, super Urlaubspläne, ganz toll! In Chile war ich auch schon, herrlich finde ich es da.

Das mit dem Hochzeitsstress kenne ich auch noch allzugut. Aber es geht vorbei. :) Versuch, Dich zu entspannen und alles zu genießen. Es geht ja auch sehr schnell wieder vorbei...

Isa, ich drück die daumen, dass die Mens nicht kommt!

lanieme: herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Wurzelmümpf, auch Urlaub, super! Teneriffa soll ja toll sein, da schwärmen ganz viele meiner Freunde von.

Erkältung: Hatte ich im 1. ÜZ auch um den theoretischen Einnistungszeitpunkt. War nur leider falscher Alarm...

me: Bin immernoch genervt von meinem nicht vorhandenen Schleimmuster. Diesen Monat hatte ich keinen Schleimhöhepunkt. Der Schleim war und ist immer gleich! Das kann doch wohl nicht wahr sein! Habe immer noch Angst, deshalb nicht schwanger werden zu können. Fühle mich auch total unschwanger. Wenn ich so lese, was andere Frauen schon bei ES+2 fühlen, mann mann mann. :roll: Ich fühle nichts. Nichts. Naja, immerhin haben wir gestern auch einen Urlaub gebucht, 2 Wochen Griechenland im Oktober mit den Kindern und mit meiner Mutter. Ich glaube, das wird richtig schön und freue mich sehr. :)
Bild

Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Oh toll frepa! Mein Stiefpapa in Spe ist Sizilianer und ich will mit meinem Mann auch noch mal dort hin. Haben wir bisher leider nicht geschafft. Er sagt immer San Vito lo Capo hat den schönsten Strand auf Sizilien....ich sehe immer nur die Urlaubsfotos & Videos und schön ist es dort definitiv!

Martitia, wie oft überprüfst du denn deinen Schleim? Ich habe beim Verhüten ja schon eher so 1 Mal täglich den Schleim geprüft...manchmal auch gar nicht...da war der gefühlt auch zu 95% immer gleich... weißlich, flüssig, cremig, mal klumpig...bisschen glasig und ziehbar....aber niemals so glasig und spinnbar wie der S+ sonst bei hoher Fruchtbarkeit angezeigt wird. Den habe ich tatsächlich erst einmal entdeckt... :D Das war im letzten Zyklus....
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von skorpion90 »

Hallo, bin neu hier und möchte mich einreihen bei der Hibbelei :D
wir basteln gerade an Kind zwei und ich bin laut Schleimmuster ET + 2, wobei sich da ja noch nicht so viel sagen lässt, zumal ich bis jetzt auch nur Schleim beobachtet habe und noch nicht gemessen habe. Bei Kind 1 hat es sofort geklappt und ich hab somit meinen Zyklus noch nie so genau beobachtet. Jetzt finde ich das alles mega spannend wo es da alles ziept und zwickt und bin noch guter Hoffnung das es jetzt auch recht schnell klappt.
LG
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Isajosi: vielleicht hat es bei dir ja auch geklappt. Ich war total überrascht, als der erste Ovu beim Orakeln positiv war. Hab damit echt nicht gerechnet. :D unverhofft kommt oft ;)

Frepa: ich hatte vor meiner Hochzeit keinen Stress. War ja alles schon längst geplant. Das hat es aber nicht einfacher gemacht, weil die Zeit überhaupt nicht rumging :D mach dir keinen Stress, es wird so oder so ein schöner Tag :flower:

Sizilien: war ich vor 2 Jahren mit ner Freundin. Paar Tage Palermo und ein paar in Trapani. Zwei total unterschiedliche Städte. Muss man gesehen haben. Wobei Palermo sehr dreckig ist, das war nicht so toll.

Me: ich war heut beim FA und durfte direkt dableiben, wegen meiner Arbeit. Gleich das volle Programm bekommen: Urin, Labor, Ultraschall. Im Ultraschall hat er nur was erahnen können. Also nicht wirklich was gesehen. Schleimhaut aber gut aufgebaut und Eierstöcke sahen auch gut aus. Bin in der 5. SSW und da sieht man nicht unbedingt was, brauch mir da keine Gedanken machen. In einer Woche nochmal zum Ultraschall. :) mein Mann hat gefragt, ob ich heut meine Tage bekommen habe. Hab ihn angelogen :D dann meinte er, dass er schon Hoffnung hatte, dass ich ihm am Sonntag ein ganz besonderes Geschenk mache :D hab dann gesagt, dass es dann eben ein Maikätzchen wird und dann an unserem Hochzeitstag kommt :) ist mir aber echt schwer gefallen :D
Hab da mal was vorbereitet: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 355322.jpg

Hallo Skorpion :flower: auf eine kurze Hibbelzeit :flower:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von skorpion90 »

Herzlichen Glückwunsch, das wird eine große Überaschung für deinen Mann werden. :clap:
Ab wann hast du denn positiv getestet? und mit was?
bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst in der 3 ten
Woche nach ET positiv getestet mit einem Clear blue. Damals hab ich mich aber noch nicht mit nfp beschäftigt weis also nicht woran es gelegen haben könnte :D
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Hab an ES+11 mit onestep und gestern mit Clearblue. ?
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

photoniques, supersüßes Geschenk! Halt durch! :lol:
P.S. schau Dir den Clearblue vor dem Verschenken lieber nochmal an, ich meine, gehört zu haben, dass die digitale Anzeige auch recht flott wieder ausgeht.
Bild

Bild
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von skorpion90 »

puh dieses rum gewarte :crazy:
ET+ 11 ist ja dann aber doch ganz schön früh
Ja die Anzeige verschwindet wieder, war zumindest bei mir so
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Ich hab noch nen zweiten, den ich dann benutze. ? Steht auch in der Anleitung, dass der nur 24h anzeigt. ?
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Achso, okay, sorry! :flower:
Bild

Bild
Antworten