Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Isajosi: ne Freundin wusste sofort, dass es geklappt hat. Ist also echt total unterschiedlich. :)

Lanieme: nicht ärgern, macht euch doch stattdessen einen schönen Tag, wenn ihr beide frei habt :) mein Papa hat es geschafft den 30. zu vergessen :crazy:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Wir waren heute in Osnabrück. Bisschen Städteerkundung.
Danach bei Ikea.. Eigentlich wollten wir Gartenmöbel anschauen. Die gab es nicht mehr dafür habe ich mir mal das Banyzimmer angeschaut.
Menge macht sich nun den Pullpork von gestern warm und ich habe Gemüse CousCous... Wir haben eh nie normale Hochzeitstage. Vor 2 Jahren waren wir mit den Hunden Geocatchen :lol: :thumbup:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hey Mädels,

Lanieme, ein Hochzeitstag ist dann gelungen, wenn man zusammen eine schöne Zeit hat und nicht, weil man meint das “normale“ Programm abzuspulen. Und wenn es mit Hunden beim Geocaching ist, ist doch auch fein :) ich habe übrigens letztens zwei Geocacher gleich unlauterer Machenschaften verdächtigt. :lol: war abends mim Hundi spazieren und hab mich gewundert, was die da an dem Zaun vom Tierpark machen. Als ich von der Runde zurück war, waren die immer noch zu Gange. Also habe ich sie direkt angesprochen... Naja, sie haben einfach nur einen Gegenstand gesucht. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass er kurz davor das zutrauliche Kaninchen aus dem einen Gehege verschwunden war... :shifty:

IsaJosi, da ich schon überzeugt war, dass es geklappt haben musste und dann war es doch nicht so, würde ich dem Gefühl jetzt auch nicht mehr so trauen... :eh:

Photoniques, das wird eine Freude wenn du ihm dann an seinem Geburtstag sagst, dass er auch Papa wird. Der wird Augen machen. Jetzt musst du nur noch bis dahin durchhalten :silent:

Caroca, erhol dich gut im Urlaub

Mein Tag war auch so lala. Abgesehen davon dass Montag ist (was die Sache ja nicht gerade besser macht) ist meine Nase im Wechsel zu und läuft und irgendwie fühle ich mich so ein bisschen matschig im Kopf. Und bin Hundemüde :yawn: und dann habe ich noch so was doofes am Auge, zum Glück nur ganz klein. Deswegen tränt das Auge mehr. Aber immerhin haben wir gestern nun endlich Urlaub gebucht und dann lieber jetzt schlapp als in zwei Wochen. Wahrscheinlich brauch ich einfach ein bisschen Erholung. Nach vielem Hin und Her geht es nun nach Teneriffa. :D Kayak fahren mit Delfinen und schnorcheln mit Schildkröten.
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

wurzelmümpf

Ja da hast Du recht. Aber so ein bisschen Romantik wäre auch schön gewesen. ;)

Ja wir sind auch schon mal komisch aufgefallen. Haben fast 20 min am einer BaumGruppe gesucht. Im strömenden Regen :crazy: die dachten alle wir spinnen


Mmh. Laut den Mädels ist matschig und Krank ne gutes Zeichen :D

Teneriffa wird bestimmt schön. Da bin ich fast neidisch ;)
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Photoniques, herzlichen Glückwunsch und alles Gute :flower:
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Guten Morgen,

Lanieme, das wäre schön... leider befürchte ich, dass ich einfach urlaubsreif bin. Der letzte war eine Woche Ende Februar (wenn ich ein Brückentag-WE im Mai nicht zähle) :roll:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen...

lanieme geteiltes Leid ist halbes Leid....Zum Glück ist der Tag vorbei....ab abends ging es dann ja auch bei mir als mein Mann zurück war. Achja, herzlichen Glückwunsch zum 15. Hochzeitstag! :flower: Das muss man ja auch positiv hervorheben, das schaffen nicht so viele. Ich hoffe du konntest dich trotzdem noch nach dem Essen etwas entspannen.

Wurzelmüpf Du bist doch diesen Zyklus noch dran? Meintest du mit deinem Gefühl den letzten Zyklus? Ich finde es auch etwas fies mit diesem "kränkeln", so kalt wie es letzte Woche geworden ist...wahnsinn! Man kommt sich gleich wieder vor wie im Herbst :evil: Ich bin so froh, dass wir ab Sonntag in der Sonne sind....

@me ....ich steck voll im PMS/SS Ding drin...heute dann Tag 25...keine Ahnung wann der ES war, habe nicht gemessen und keine LH Tests gemacht. Ich bekomme eigentlich immer am 1. Tag der Mens früh morgens so einen "Eisen-Geschmack" im Mund und Unterleibsziehen...dann weiß ich eigentlich dass die Mens kommt. Tja...dem ist heute so.... :thumbdown: Der Zyklus wäre mit 25 Tagen echt kurz... Einziger Vorteil wenn es wirklich die Mens ist...bis zum Urlaub am Sonntag ist sie dann schon so gut wie weg. Also...2. Tag in Folge wird anstrengend....

Ich wünsche euch aber allen einen umso schöneren Tag! Immerhin lässt sich die Sonne hier blicken :clap:
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Genau, ein Hochzeitstag muss auf euch passen und nicht auf die Norm. Wenn das jetzt heißt, dass ihr in den Ikea etc geht und ihr dabei Spaß hattet, dann ist doch alles gut. Scheinbar seid ihr beide nicht so die Romantiker, da muss man ja nicht auf Teufel komm raus versuchen den Rag romantisch zu gestalten.

@Wurzel: ich drück die Daumen!

@Isa: bei dir sehe ich immer nur die Kurve vom Februar?!

@me: meine Tempi scheint sich wieder normalisiert zu haben. Mal schauen wie es die nächsten Tage läuft. Am Sonntag haben wir endlich das letzte im Zimmer im Haus ausgepackt und nun sind wir endlich komplett eingezogen. Das war ein schönes Gefühl nach 4 Monaten. :) Der Schrank wurde uns erst letzte Woche gebracht, deswegen hat es da so lange gedauert. Der Schrank ist schon über 20 Jahre alt und war mal Kleiderschrank. Ich fände es sehr schön, wenn es mal ein Kleiderschrank für ein Kind von mir wird.

In etwa 2,5 Wochen ist unsere Hochzeit. Kurz vorher hab ich ES. Ich freue mich so auf den Urlaub. Unser letzter Urlaub überhaupt mit entspannen und nix tun war letztes Jahr im April. Dazwischen haben wir nur gearbeitet und unseren Urlaub für das Haus geopfert. Es wird wirklich mehr als Zeit für abschalten. Das merke ich gerade wirklich - immer weniger Motivation arbeiten zu gehen.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Frepa, ich habe meinen Account im April auslaufen lassen...warum du auf Februar kommst weiß ich aber auch nicht. :)
Na, das klingt ja bei dir super mit der Hochzeit und dem ES vorher...da kannst du ja trotzdem entspannt anstoßen. Wohin gehts in den Urlaub? Oder entspannt ihr im neuen Haus?
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Hm komisch. Naja, aber wenn du eh kein Abo mehr führst, dann hat sich das ja eh gegessen ;)

Ja, finde ich auch, dass das schön entspannt klingt. Nur hab ich jetzt doch den üblichen Hochzeitstress kurz vor der Hochzeit, den ich eigentlich vermeiden wollte. Naja, so ist das halt.

Wir fliegen nach Italien. Werden nach Rom fliegen, dort einen Mietwagen buchen und dann bis nach Sizilien fahren und von dort aus wieder zurück fliegen. Wir sind dann 2,5 Wochen weg. Ich freue mich schon! Und eventuell fliegen wir nach Weihnachten bis Januar nach Brasilien und Chile zu meiner Schwägerin und zu Verwandten in Chile. Das wäre echt toll, wenn das klappen würde!
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Antworten