Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

Ich komm mit dem ganzen noch nicht so ganz klar !!!
Ich weiß nicht warzm das alles nicht geht ;) !
bin verheiratet und habe schon einen Sohn im alter von 6 Jahren (ab Oktober)

Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Da wollte ich gerade die Liste aktualisieren und dann seh ich dass ich schon auf den NMT Bereich verschoben wurde - Danke martitia :) :flower:

Tut mir wirklich leid, dass ich diesen Zyklus nicht so sehr dabei bin hier, aber ich geb mir immer Mühe noch mitzulesen. Ich genieße meinen Urlaub an der Ostsee, gehe jeden Tag viel Spazieren und schnupper die Meeresbrise. Ich würde am liebsten sofort hier bleiben. Ich meld mich demnächst auf jeden Fall wieder ausführlicher :)

Photoniques - herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir/euch eine ganz tolle Kugelzeit und das alles gut geht :love: :flower:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Hab eben mal mit dem CB getestet. Hab es doch nicht ausgehalten bis morgen früh. Er sagt: schwanger: 2-3. :love: das ganze so zu lesen macht es nochmal schöner :D

Danke nochmal für eure Glückwünsche :flower:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Mensch, photoniques alles Liebe und herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hast du es denn irgendwie vorher gefühlt? Ich frage mich heute die ganze Zeit, ob jede Frau vorher spürt, dass sie schwanger ist...oder ob ich so eine "gefühlslegasthenikerin" sein werden... :D

Ansonsten, Mädels...man wart ihr alle fließig mit dem Schreiben am Wochenende...da kommt man ja gar nicht mehr hinterher! :D Caroca, wo macht ihr den Urlaub an der Ostsee?

@me ... ZT 24 ....seit einer Woche hat sich meine Verdauung etwas geändert und ich hab immer wieder ziepen/stechen im Rücken. aber keine dicken möppies.... ...viel verspannt....minibisschen müder....ich würd mich so gern photoniques anschließen. ...naja, wer von uns allen denn nicht...hehe... Hab am Wochenende sogar geträumt dass ich schwanger bin und diese Freude und das Glücksgefühl war im Traum wie im echten Leben...das war umso trauriger als ich wach wurde.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von nigri1983 »

photoniques hat geschrieben:Hab eben mal mit dem CB getestet. Hab es doch nicht ausgehalten bis morgen früh. Er sagt: schwanger: 2-3. :love: das ganze so zu lesen macht es nochmal schöner :D

Danke nochmal für eure Glückwünsche :flower:
Suuuuper! Herzlichen Glückwunsch!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Isajosi: ich hab mir das erste Mal Gedanken gemacht, als ich das Gefühl hatte krank zu werden und es dann doch nicht war und irgendjemand meinte, dass es auch bei der Einnistung so sein kann. Dann bin ich seitdem auch so emotional. Wenn die bei Olympia sich umarmen, muss ich mir Tränen unterdrücken. Hab ein mensiges Ziehen im Unterleib und manchmal gluckert es auch. Und die Brüste ziehen an der Seite, als ob der BH zu eng wäre. Auch wenn ich keinen anhab :D

Würde mich freuen, wenn es bei euch allen auch noch klappen würde :D

Nigri: vielleicht sehen wir uns bald bei den April Mamis :D

Eben meinte mein Mann, dass irgendwie gerade alle Babys bekommen und zeigte mir ein Bild von Jamie Olivers Baby. Wenn der wüsste :D
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von nigri1983 »

Würde mich sehr freuen Photoniques. Das mit der leichten Erkältung zum Einnistungszeit kann ich bestätigen. Hat sich unser Körper was tolles einfallen lassen um das Immunsystem vom Krümel abzulenken :)
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Glückwunsch Photoniques!! :thumbup: :love:

Ja, ich hatte auch eine dicke "Erkältung" :D
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Hmm....okay, das klingt nicht nach dem Gefühl, dass ich mir jetzt gedacht habe...also so eine innere Erleuchtung oder so :lol: Naja, erkältet war ich auch (Halsschmerzen, verkühlt), aber das kamm definiti vom Dienstagabend in de Kälte, da hab ich einfach total gefroren. Hab heut mal wieder so einen blöden Tag erwischt wo ich wehmütig an eine SS denke. Mein Arbeitskollege heut morgen zu mir....hey, mein Wochenende das war total aufregend und da war was los.... - Da hab ich erstmal gedacht, wenn er mir jetzt sagt er hat seine freundin geschwängert, dann heul ich gleich los :? :D :D Hat hier noch jemand so nen blöden Tag??

Ich hoffe die nächsten Tage werden besser.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Hier ich :crazy:

Eigentlich heure Hochzeitstag. ..Ist ja nur der 15. :wtf:
Menne total übermüdet vom 24 Stunden Dienst gekommen. Alle in der Familie sind momentan mit sich selbst beschäftigt und nun mache ich mit Nudeln.... Jepp. ... Mein Tag ist auch eher *******
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Antworten