Vielen Dank für die freundliche Aufnahme
Ich versuche jetzt auch mal, gelassen zu werden. Im Moment ist es noch alles so spannend und unwirklich. Man arbeitet so lange darauf hin und dann auf einmal ist der Moment da.
Ab wann kann man nach einer Befruchtung eigentlich erste körperliche Zeichen erkennen?
Dass es hier und da mal zwickt, ist ja eigentlich nichts Ungewöhnliches um den Eisprung herum. Aber bis zur Einnistung dauert es ja auch ein paar Tage.
Ein Schwangerschaftstest lohnt sich auch frühestens am 10. (oder 12.) Tag nach der 1.hM, meine ich gelesen zu haben?
Wie ist das eigentlich mit euren Partnern? Sprecht ihr viel über das Thema, macht ihr euch viele Gedanken und sprecht diese auch an? Ist der Partner sehr interessiert?
Momentan bin ich da noch relativ allein auf weiter Flur. Ich glaube, für die Herren der Schöpfung ist das Thema einfach noch nicht da, solange nichts "passiert" ist. Mein Freund meint zumindest, ich mache mir viel zu viele Gedanken
Eine ganz andere Frage in die Runde (á propos zuviele Gedanken

):
Hat hier jemand Haustiere? Hunde oder Katzen?
Momentan schwirrt mir ständig im Kopf herum, wie das mal mit Baby läuft, weil unsere beiden Tiger (Wohnungskatzen) einfach unheimlich viel haaren und sich überall hinlegen (ins Kinderzimmer dürfen sie dann natürlich nicht mehr bzw. nur kurz unter Aufsicht). Abgeben könnte ich sie wirklich nicht, aber ein Problem ist das für mich schon...