Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Krachbum

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen :flower:

Schneeflöckchen, Mist! :( Ich schicke Dir eine feste Umarmung.

Lotusblüte, gute Besserung von hier aus!

nigri, wie gehts Dir?

hier, Sonntag - Gammeltag :thumbup: Ich mach mal fix die Liste. Macht Euch einen schönen Tag liebe Hühner :wave:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Positiv getestet Bild
*loading*

NMT Liste Bild
HL-Tag 12: Meljoel Bild
HL-Tag 5: Kirschkrokodil Bild

warten auf ehM Bild
ZT 75: Joolz Bild
ZT 20: Anngscheid Bild
ZT 19: Lotusblüte87 Bild
ZT 13: cleo1209 Bild
ZT 12: besenkrebs Bild
ZT 9: Aichkatzi Bild
ZT 7: christin1801 Bild
ZT 4: RosaEule Bild
ZT 3: Hamsterlinchen Bild
ZT 3: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 2: JessMind Bild
ZT 2: Krachbum Bild
ZT 1: Schneeflöckchen1 Bild

Pause-/Warteraum Bild
Cori1987 Bild
morgonljuset Bild
silber Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: nigri1983 Bild, Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Krachbum, danke der Nachfrage. Momentan spüre ich nichts im UL. Weder einseitig noch mittig. Weiß gar nicht was ich machen soll um mich abzulenken. Ist einfach zermürbend. Glaube gar nicht an eine ELSS, einfach so ein Bauchgefühl.
Verfluche grad die Ärztin, warum sie so zeitig nen US gemacht hat. Andererseits hätte man ja auch schon was sehen KÖNNEN. Bin halt einfach mit den Nerven am Ende und befürchte jetzt jeden 2.Tag hinfahren zu dürfen für US und HCG-Bestimmung.

Meine Schwiegereltern haben sich halbwegs benommen. Diesmal wurde die Grilltechnik meines Mannes bemängelt und dass das Gemüse nach nix schmeckt. Ja, das ist so, wenn man überall Fertigprodukte mit lecker Glutamat und Geschmacksverstärkern ranschmeißt. Schwiegermutter macht immer ihr tolles Tomatenfertiggewürz dran. Ja kein Wunder, dass ich das Essen da nicht vertrage...Dafür gab es ja auch die selbstgemachten Dips. Nu ja, danach wurde sich nur noch das Einnässen meines Sohnes ausgelassen. Gut, dass die gestern Abend wieder gefahren sind...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Lotusblüte, bekommen dir die 800mg Mg?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen liebe Hühner!

Besenkrebs, es tut mir Leid. Aber manchmal ist so ein reinigendes Gewitter gut, ich drücke alle Daumen :flower:
Nigri, ich kann dich verstehen. Wenn dein Bauchgefühl aber gut ist versuche zu entspannen. Mein Bauchgefühl stimmt meistens...

Ich bin verwundert über meine Temperatur und die komische Blutung. Ist nur so hellrotes Blut... Und wie immer wenig. Gestern hoffte ich noch auf eine verspätete Einnistungsblutung aber das das bescheuert ist weiß ich... Aber wie man so sagt :die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ein Maikäfer wäre toll. Oder Juni mag ich auch. Hab ich mir immer gewünscht. Sind aber beides September Kinder geworden... Mal schauen was passiert
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Lotusblüte87

Beitrag von Lotusblüte87 »

Nigri ja das vertrage ich sehr gut. Ich neige zu Verstopfung und da hilft es super. Habt ihr schon mal deinen Schwiegereltern die Meining gegeigt? Hat dein Mann noch Geschwister?

Krachbum Danke schön. Mir geht es auch schon viel besser. Wie geht es dir heute?

Pippi ich drück dir die Daumen dass es nicht die Periode ist.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
PippiLangstrumpf86

Jetzt habe ich mal eine Frage an euch... Das Thema habe ich im Freundeskreis....
Ein Paar hat 2 Kinder, die Frau wünscht sich ein 3.,der Mann möchte partout nicht... Die Frau verhütet nicht mehr, der Mann verlässt sich aber voll und ganz auf die Frau... Heißt der Mann schlug vor mit Temperatur messen zu verhüten, hat selbst keine Ahnung davon, kümmert sich nicht darum (er könnte sich ja belesen), schläft nach wie vor mit ihr und verlässt sich darauf, dass SIE richtig misst, damit nix passiert... Was haltet ihr davon?
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Ganz ehrlich? Eine Beziehung beruht auf Vertrauen und darauf, dass man sich aufeinander verlassen kann. Und sie macht das kaputt. Klar ist das "dumm", dass er sich nicht kümmert, aber in erster Linie betrügt und verarscht sie ihn nach Strich und Faden. Furchtbar finde ich sowas. Liebe kann das nicht sein. Da bin ich knallhart.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Pippi, ich halte die Daumen auch fest.

Lotusblüte: mich hat es letzte Woche nach Mg 400 entrümpelt, deshalb frage ich.

Wir haben den Schwiegeteltern/Eltern schon oft gesagt, dass denen unsere Sachen nix angehen. Sie sind aber der Meinung sich eine Meinung darüber bilden und auch mitteilen zu dürfen, auch wenn die Kritik nie konstruktiv ist. So auch gestern.
Meine Schwägerin ist eine Vorzeigemama, mit allen 3 Kindern im 1.ÜZ nach Pille/Mirena ss geworden, bei ihr glänzt immer alles usw. Ansonsten wird sie auch gern kritisiert.

Pärchen: Hm, schwierig. Da er ja den Wunsch seiner Freundin kennt und wenn sie trotzdem ss wird, darf er sich m.M. nicht beschweren, weil es ihn ja auch nicht kümmert. Wenn er wirklich kein weiteres Kind mehr möchte, sollte er schon aktiv etwas unternehmen. Ansonsten sollten beide Verantwortung und Konsequenzen tragen und nicht nur an ihren Spaß denken.

edit: misst sie denn auch wirklich ihre Temperatur? Mir wär das weder als Frau noch als Mann was. Würd an seiner Stelle immer mit “Mütze“ unterwegs sein.

Bild
PippiLangstrumpf86

Genau das habe ich auch gesagt. Krachbum kann deine Meinung verstehen aber nur wir Frauen wissen was es bedeutet unerfüllten kinderwunsch zu haben. Und ich bin der Meinung, dass der Mann wenn er unbedingt kein Kind möchte sich auch kümmern muss. Denn er weiß, dass sie nicht mehr hormonell verhütet und glaubt an das Temperatur messen? Er selbst sagte zu mir, dass er weiß das das nicht so sicher ist. Aber seine Frau nicht mehr hormonell verhüten möchte. Das akzeptiert er, hofft aber auf das messen... Ich sagte ihm, dass er sich ja sterilisieren lassen könnte, das möchte er nicht weil er sich da nicht mehr als Mann fühlt.
Er hat vertrauen zu ihr, aber was bedeutet es Kinderwunsch zu haben... Ich kann die Frau verstehen. Die Karten liegen auf dem Tisch und er hofft, dass sie in der fruchtbaren Zeit nicht herzeln und das nix passiert. Er ist jemand der sich viel beliest, nur zu dem Thema nicht. Er sagte mir :sie macht das gut, ich habe Vertrauen zu ihr und verlasse mich auf sie.

Ich finde das schräg...
Nigri ja sie misst, schläft aber in der fruchtbaren Zeit mit ihm und sagt nach der fruchtbaren Zeit : "jetzt müssen wir aufpassen"
Bild
Antworten