Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Aichkatzi

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Guten Morgen!

Krachbum, danke für die Liste! Kann mir vorstellen, dass einen da die Emotionen überwältigen, wenn das erste mal die Mens wieder da ist und alles noch so frisch ist :cry: drück dich mal :flower:

Kirschkroko, viel Spaß auf Rhodos!!! Unnd einen entspannten Hibbelurlaub ;)

Hamsterlinchen, herzlich willkommen im Hühnerhaufen :wave:

Schneeflöckchen, du machst es ja spannend! Meine Daumen sind soooo fest gedrückt :love:

allen ehM-Hühnern drück ich die Daumen, dass sich schleunigst ein super Ei auf den Weg macht und seinen Ritter findet :love:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
silber

Beitrag von silber »

Krachbum: Koblenz!?
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
nightangel686

Beitrag von nightangel686 »

Das ist ja bei mir um Die Ecke ? also 30km... :flower:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Hallo liebe Hühnerchen, ist war mal zwei Tage nicht da weil die Welt untergehen wollte. An unserem dritten Jahrestag hat mein Freund plötzlich aus heiterem Himmel die Beziehung in Frage gestellt. Ich war total vor dem Kopf geschlagen und hatte keinen Boden unter den Füßen. Für mich war bis dahin alles in Ordnung gewesen. Ich hatte keinerlei wahrgenommen Anzeichen das etwas nicht stimmt. Nachdem ich dann gestern einen ganz furchtbaren Tag hatte, habe wir gestern Abend noch einmal geredet und uns über seine Bedenken ausgesprochen. Das hat mir aber einmal mehr gezeigt, das ich überdenken muss was mir wichtig ist. Und wichtiger ist mir meine Beziehung als der Kinderwunsch, auch wenn eines das andere bedingt. Ich werde mich jetzt erst einmal wieder meinem Leben widmen, statt mich auf das Thema Kinder zu fixieren. Das wird nicht heißen das ich hier völlig außen vor bin, dafür interessieren mich Eure Schicksale viel zu sehr, aber ich werde kürzer treten. Nicht mich morgens als erstes in Forum stürzten und abends vorm einschlafen die letzten Beiträge lesen. Ich gebe das Listenmonopol auf. Das können andere Hühner sicherlich genauso gut! ;) Von daher, ich bin weiter am Start aber sicherlich nicht mehr in der Präsenz wie bisher.

@ Cori1987: Ich habe es nicht mehr auf dem Schirm. Wolltest Du Dich mal durchchecken lassen wegen den langen Zyklen?

@ Hamsterlinchen: Willkommen im Hühnerhaufen! Der anstehende Trip nach Mexiko ist ja mal die Geschichte. Ich dachte das mit dem Zika-Virus betrifft nur Brasilien und Frauen. Aber wenn man das einmal googelt, kommt man ganz schnell auch zum Sperma (Sexuelle Übertragung: Italiener trägt Zika-Virus sechs Monate im Sperma). Am Besten kaufst Du statt Mückenspray noch so einen Ganzkörper-ABC-Anzug. Was macht denn Dein Freund beruflich das er nach Mexiko muss?

@ JessMind: Schade das es nicht geklappt hat, aber nach der Story mit dem Röntgen wohl auch besser. Auf ein Neues und mit Krachbum hast Du auch eine Zyklusschwester. 8-)

@ Kirschkrokodil: Einen wunderschönen Urlaub! Bild

@ Krachbum: Drück Dich! Schade das es nicht sofort wieder geklappt hat. Aber so wie Du von mir denkst, denke ich auch von Dir. Also kurz die Wunden lecken und dann wieder aufstehen und weiterkämpfen.

@ nigri1983: Hey, lass Dich mal drücken. Ich kann total gut nachvollziehen auf welch heißen Kohlen Du gerade sitzt. Ich drücke die Daumen das am Montag nur gute Nachrichten kommen und die Zeit bis dahin schnell umgeht. P.S.: Der Sauroboter ist vom Modell Modell VR6340LV

@ PippiLangstrumpf86: Schade das es nicht geklappt. Auf ein Neues!

@ RosaEule: Willkommen im Hühnerhaufen! Gute Entscheidung mal beim Gyn vorab alles durchchecken zu lassen. Du nimmst im Moment gar nicht wegen der Schilddrüse? Wieso hast Du damals das L-Thyroxin 75 abgesetzt?

@ silber: Ist hoffentlich das nur das Tal vor einem langen Hochlage! :)

@ Zouhla: Ich kann gut verstehen was Dich bewegt und ich hoffe das Du runterkommen kannst.

Ich wünsche allen Hühner ein wundeschönes Wochenende, was für bestimmte Hühner schneller vergehen darf. :flower:
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Hallo besenkrebs, wichtig ist, dass ihr wieder zueinander findet. Wir hatten in unserer Ehe auch schon mal so einen Punkt. Durch ganz viel reden und Verbringen von gemeinsamer Zeit haben wir es wieder hingebogen bekommen. Durch Kinderwunsch/Kinder kann schon mal die Beziehung leiden. Man ist so auf ein Thema fixiert und Frau hier meistens noch mehr.
Ich wünsch euch, dass ihr es hinbekommt, denn mit kleinem Kind wird es noch anstrengender, eine wackelnde Beziehung zu reparieren.
Ich drück dich von hier aus :flower:

So, das nur mal kurz von der Schwiegerelternfront. Weiter geht's!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
christin1801

Beitrag von christin1801 »

Hallo liebe Hühner!
@Krachbum: Danke für die Liste!

Arme Cleo! Ich hoffe, dass du das in den Griff bekommst mit der Endometriose. Ist sowas chronisch? Sorry, dass ich so direkt frage. Möchte nicht unsensibel sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Viel Spaß im Urlaub!

@ Nigri, Nightangel und Schlumpf: schön, dass ihr weiter bei uns seit und tröstet, beratschlagt, usw.

@ Pipi: warte mit der Testerei lieber noch ein bisschen. Mein Freund sagt das auch immer zu mir. Er hat auch Recht. Man macht sich noch mehr verrückt, es ist raus geschmissenes Geld und man ist dann doch frustriert, wenn der Test negativ ist.

@Rosaeule und Hamsterlinchen: Herzlich willkommen im Hühnerstall!

@ Nigri: Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist! Versteh deine Sorgen. 2 Nasenbärchen wären da schöner. Vielleicht wird es auch ein großer Nasenbär? :shock:

@ Besenkrebs: Das mit deiner Beziehungskrise tut mir leid. Solche Sorgen braucht man nicht auch noch. Manchmal ist es sich vielleicht besser, das Thema Kinderwunsch in den Hintergrund zu rücken. Das setzt euch vermutlich auch unter Druck. Und ich habe gehört, dass es viel besser klappen soll, wenn man nicht so viel darüber nachdenkt. Wünsche euch alles Gute und dass ihr schnell wieder zu einander findet! Fühl dich gedrückt.

Zu mir: ich hatte diese Woche Urlaub und meinen PC nicht an. War im Pferdestall, hab gelesen, die Katzen meiner Eltern verwöhnt… und ich war bei meiner FÄ. Am Sonntag Abend kam wieder Milch. Montag früh hab ich dann gleich in der Praxis angerufen und durfte vorbei kommen. Es wurde erstmal ein Ultraschall von der linken Brust gemacht. Außer einer harmlosen kleinen Zyste war alles ok. Dann hat sie noch eine Probe von dem milchigen Sekret genommen und ins Labor geschickt. Am Mittwoch war ich zur Blutabnahme. Nächste Woche bekomme ich Bescheid was los ist. Am Mittwoch fing meine rechte Brust auch an. Meine FÄ meint das es an meinem hohen Stress liegen kann. Mal schauen. Ich bin gespannt. Die Freunde meiner Mutter sind sehr Kräuterkundig und haben mir Zyklustees gemixt. Die werde ich mal testen.

Liebe Grüße! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :flower:

eure Christin
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

besenkrebs, ohhh diese Momente aus heiterem Himmel kenne ich (leider). Das haut einen um. Aber ich bin mir sicher, dass Ihr zwei das schafft. Du kommst mir sehr reflektiert und dazu kommunikativ vor und Dein Freund wird auf seine Art und Weise auch so sein.
Ich drück Dich ganz feste und hoffe, dass Du bzw. Ihr zwei das richtige Gleichgewicht wiederfindet. Manchmal verrennt man sich so sehr und sieht den Wald (und den Partner) vor lauter Bäumen (und Messwerten/Forumsgedöns) nicht mehr. Ignorieren/unterdrücken würde ich den Kinderwunsch nicht, denn er ist ja ein wichtiger Teil von Dir. Aber so habe ich Dich eigentlich auch nicht verstanden :flower:
Und Danke für Deine lieben Worte. Es geht schon wieder bergauf :thumbup:

christin, der entspannte Urlaub klingt toll. Und Katzen sind sehr dankbare Verwöhnungsopfer :lol:
Wegen des Sekretes: Hab während einer Fortbildung mal was von einem erhöhten Prolaktinspiegel aufgeschnappt. Das kann zu diesem "Milchausfluss" führen und auch zum Ausbleiben der Regelblutung bzw. verlängerten Zyklen.

Trinke jetzt Federweißer und dann kochen wir gleich lecker Chilli. Und dann trink ich weiter Federweißer :thumbup: 8-)

Macht Euch noch einen schönen abend :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Lotusblüte87

Beitrag von Lotusblüte87 »

Hallo Mädels

Ich schaff es Heute nicht viel zu schreibe. Mein Mann ist erkältet und jetzt geht es auch bei mir los.

Ich wünsche unsere neuen Hühner herzlich willkommen. Viel Spaß beim Hibbeln.

Besenkrebs fühl dich gedrückt. Sowas hatten wir nach unsrem 4 Jährigen. Jetzt sind wir schon seit über 8 Jahren zusammen und seit einem Jahr verheiratet. Vielleicht stärtkt diese Erfahrung eure Beziehung.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Schneeflöckchen1

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

Muss heute leider auch neu starten :(
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Schade Schneeflöckchen. Drück die Daumen für den nächsten Zyklus.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten