Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
nigri, au man ey. Ja abends und am WE wirst Du vermutlich auch im KH "Pech haben". Ist doch schei.... Und was geht das denn Eure Schwiegereltern an wieviele Kiddies Ihr bekommt?!
Hamsterlinchen, hat alles wunderbar geklappt. Morgen friemelt Dich dann jemand mit auf die Liste. Mit dem Zika-Virus ist natürlich übel. Lässt Dein Liebster sich dann testen, wenn er wieder da ist?
Hamsterlinchen, hat alles wunderbar geklappt. Morgen friemelt Dich dann jemand mit auf die Liste. Mit dem Zika-Virus ist natürlich übel. Lässt Dein Liebster sich dann testen, wenn er wieder da ist?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
-
Na da bin ich ja froh. War n ganz schönes gefriemel, da ich sonst nur die App nutze und jetzt immer schön ans exportieren denken muss.
Wenn ich das richtig verstanden habe muss man wohl eine gewisse Zeit abwarten und dann nach einigen Wochen einen Bluttest machen, den der Betriebsarzt aber sowie so macht (unabhängig vom Kinderwunsch). Naja da hilft wohl nur abwarten und schonmal üben die Herzen an die richtige stelle zu setzen Ein Kind mit Fehlbildungen zu riskieren ist auch nicht der ridchtige Weg.
Wenn ich das richtig verstanden habe muss man wohl eine gewisse Zeit abwarten und dann nach einigen Wochen einen Bluttest machen, den der Betriebsarzt aber sowie so macht (unabhängig vom Kinderwunsch). Naja da hilft wohl nur abwarten und schonmal üben die Herzen an die richtige stelle zu setzen Ein Kind mit Fehlbildungen zu riskieren ist auch nicht der ridchtige Weg.
@Hamsterlinchen: stimmt. Das wäre einfach unverantwortlich. Auf die paar Wochen kommt es auch nicht an. War "damals" aber nach der Impfung auch total ungeduldig und wollte eigentlich nicht mehr warten ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Hamsterlinchen, dir auch ein Herzliches Willkommen!
Ich hoffe, ihr müsst nach Mexico nicht eine allzu lange Pause einlegen!
Aber natürlich geht die Sicherheit vor!
Nigri, oh nein, habs eben erst gelesen und hoffe, es geht dir einigermaßen gut! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Da kommt dieses Wochenende ja einfach alles bei dir zusammen
Ich kenn mich mit dem Thema Extrauterin-SS nicht wirklich aus.
Hat man da nicht auch (leichte) Schmerzen?
Denk bitte positiv, ich hoffe es geht alles gut! Fühl dich mal gedrückt!
me - Ich fühl mich total gerädert von der Woche Bin froh dass ein langes Wochenende ist!
Sind aber schon wieder verplant
Vor ein paar Tagen hab ich nochmal in Ruhe mit meinem Mann gesprochen - er wünscht sich auf jedenfall auch sehr ein zweites Kind. Allerdings weiß er nicht, wie weit er dafür gehen würde/möchte.
Heute ZT 68 (bzw 69 weil ja eigentlich schon Samstag ist) und kein Ende in Sicht
Da ich an Tag 56 mein neues Thermometer bekommen hab bin ich mir unsicher wegen dem Niveau, bestimmt kann sich da auch was geändert haben.
Ich lass mich einfach mal überraschen, mehr kann ich ja eh nicht tun...
Fühlt euch bitte alle mal gedrückt, sorry dass ich jetzt nicht mehr schreibe, will ins Bett
Auch wenn ich in letzter Zeit seltener schreibe, lese immer mit
Gute Nacht ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr müsst nach Mexico nicht eine allzu lange Pause einlegen!
Aber natürlich geht die Sicherheit vor!
Nigri, oh nein, habs eben erst gelesen und hoffe, es geht dir einigermaßen gut! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Da kommt dieses Wochenende ja einfach alles bei dir zusammen
Ich kenn mich mit dem Thema Extrauterin-SS nicht wirklich aus.
Hat man da nicht auch (leichte) Schmerzen?
Denk bitte positiv, ich hoffe es geht alles gut! Fühl dich mal gedrückt!
me - Ich fühl mich total gerädert von der Woche Bin froh dass ein langes Wochenende ist!
Sind aber schon wieder verplant
Vor ein paar Tagen hab ich nochmal in Ruhe mit meinem Mann gesprochen - er wünscht sich auf jedenfall auch sehr ein zweites Kind. Allerdings weiß er nicht, wie weit er dafür gehen würde/möchte.
Heute ZT 68 (bzw 69 weil ja eigentlich schon Samstag ist) und kein Ende in Sicht
Da ich an Tag 56 mein neues Thermometer bekommen hab bin ich mir unsicher wegen dem Niveau, bestimmt kann sich da auch was geändert haben.
Ich lass mich einfach mal überraschen, mehr kann ich ja eh nicht tun...
Fühlt euch bitte alle mal gedrückt, sorry dass ich jetzt nicht mehr schreibe, will ins Bett
Auch wenn ich in letzter Zeit seltener schreibe, lese immer mit
Gute Nacht ihr Lieben!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Huhu, ihr Lieben.
Mein Mann wurde gestern Abend um 9 von seinem Chef “entlassen“. Somit hatte sich das Thema KH gegessen. Bis auf die Brustschmerzen merke ich kaum was. Versuche nun bis Montag durchzuhalten. Jeder weitere Tag sollte mehr Klarheit bringen...schleich mich jetzt aus dem Bett, hab so bescheiden geschlafen...
Macht euch einen sonnigen Tag
Mein Mann wurde gestern Abend um 9 von seinem Chef “entlassen“. Somit hatte sich das Thema KH gegessen. Bis auf die Brustschmerzen merke ich kaum was. Versuche nun bis Montag durchzuhalten. Jeder weitere Tag sollte mehr Klarheit bringen...schleich mich jetzt aus dem Bett, hab so bescheiden geschlafen...
Macht euch einen sonnigen Tag
Guten morgen Ihr Lieben,
höre aus dem Bett dem Kaffee beim Durchlaufen zu. Wenn das erledigt ist schmeiß ich mich an die Liste ?
höre aus dem Bett dem Kaffee beim Durchlaufen zu. Wenn das erledigt ist schmeiß ich mich an die Liste ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
- Kirschkrokodil
nigri: er wurde entlassen, aus heiterem Himmel? ? oh mann, das ist ja momentan viel Pech auf einen Haufen. Ich halte euch so sehr die Daumen und wünsche nur das Beste für Montag!!
Ansonsten verabschiede ich mich mal für eine Woche, fliegen später nach Rhodos und werden uns eine Woche sicher prima entspannen dort ?
(werd aber sicher trotzdem mal reinschauen hier )
Ansonsten verabschiede ich mich mal für eine Woche, fliegen später nach Rhodos und werden uns eine Woche sicher prima entspannen dort ?
(werd aber sicher trotzdem mal reinschauen hier )
Ne kirschkroko, deswegen in Gänsefüßchen. Entlassen im Sinne von, dass er endlich nach Hause durfte.
Boah! Endlich die Mens! Was für ein Krampf!
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Soooo, mit literweise Kaffee frisch ans Werk,
Kirschkroko, jetzt musste ich etwas kichern. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! Lasst es Euch so richtig gut gehen
nigri, dass Du schlecht geschlafen hast, wundert mich gar nicht. Du schaffst das bis Montag und es wird bestimmt gut gehen. Dein Nasenbär hat sich einfach gut versteckt und beim nächsten US gehts Du vorher aufs Klo Lenkt Euch ab so gut es irgend geht und versuche Deine Schwiegereltern leben zu lassen
Cori, jetzt habe ich das gerade erst gelesen was Dein Mann gesagt hat. Ich denke, dass Männer sich da einfach auch extrem ungeschickt ausdrücken. Ich persönlich weiß auch nicht genau wie weit ich gehen würde. Aber vermutlich weiter als mein Freund Ich glaube, dass unsere Liebsten es einfach nicht gut ertragen können uns "leiden zu sehen". So drückte sich mein Freund mal aus. Ich glaube ich hatte Dich schonmal gefragt und natürlich die Hälfte wieder vergessen. Wolltest Du/Ihr Euch mal durchchecken lassen?
silber, viel "Erfolg" beim Termin heute. Das gibts hier aber auch nicht - am Sa regulärer Arzttermin Aus welcher Ecke kommst Du?
Schneeflöckchen, spannend!!!
cleo, einen guten Flug wünsch ich Dir und ganz viel Spaß!
besenkrebs, alles gut bei Dir? Vermutlich ein nfp-Urlaub und ich habs nicht mitbekommen
Hamsterlinchen, nochmal willkommen bei uns und jetzt auch auf der Liste
JessMind, wie gehts Dir? Hat eine richtige Blutung eingesetzt? Die Temperatur ist ja schon ein paar Tage sehr niedrig (leider!). Fühl Dich mal ganz feste gedrückt
Edit: habs noch gelesen und jetzt kommst Du endlich zu uns hoch Immerhin das!
alle Hühner, ich hoffe Euch gehts gut und dass Ihr das WE mit Euren Liebsten genießen könnt!
Und die nmt-Liste ist definitiv zu leer. Nachdem es für den März und April so gut geklappt hat, kann es ja nur so schön weiter gehen
hierso, pünktlich um kurz nach 24:00 Uhr bin ich dann auch in einen neuen Zyklus gestartet. Ich war echt total fertig Gar nicht so sehr, weil es nicht geklappt hat - das hat sich ja angekündigt (wobei man ja immer etwas Hoffnung hat) - aber irgendwie musste ich so an unseren Krümel denken. Das hat mich richtig umgehauen. Mein Freund wusste gar nicht wie ihm geschieht. Was man so für Emotionen vergräbt... Also nicht ganz Zyklusschwestern Pippi
Positiv getestet
*loading*
NMT Liste
HL-Tag 13: Schneeflöckchen1
HL-Tag 11: Meljoel
HL-Tag 4: Kirschkrokodil
warten auf ehM
ZT 74: Joolz
ZT 19: Anngscheid
ZT 18: Lotusblüte87
ZT 12: cleo1209
ZT 11: besenkrebs
ZT 8: Aichkatzi
ZT 6: christin1801
ZT 3: RosaEule
ZT 2: Hamsterlinchen
ZT 2: PippiLangstrumpf86
ZT 1: JessMind
ZT 1: Krachbum
Pause-/Warteraum
Cori1987
morgonljuset
silber
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: nigri1983 , Schlumpf87 , nightangel686
Kirschkroko, jetzt musste ich etwas kichern. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! Lasst es Euch so richtig gut gehen
nigri, dass Du schlecht geschlafen hast, wundert mich gar nicht. Du schaffst das bis Montag und es wird bestimmt gut gehen. Dein Nasenbär hat sich einfach gut versteckt und beim nächsten US gehts Du vorher aufs Klo Lenkt Euch ab so gut es irgend geht und versuche Deine Schwiegereltern leben zu lassen
Cori, jetzt habe ich das gerade erst gelesen was Dein Mann gesagt hat. Ich denke, dass Männer sich da einfach auch extrem ungeschickt ausdrücken. Ich persönlich weiß auch nicht genau wie weit ich gehen würde. Aber vermutlich weiter als mein Freund Ich glaube, dass unsere Liebsten es einfach nicht gut ertragen können uns "leiden zu sehen". So drückte sich mein Freund mal aus. Ich glaube ich hatte Dich schonmal gefragt und natürlich die Hälfte wieder vergessen. Wolltest Du/Ihr Euch mal durchchecken lassen?
silber, viel "Erfolg" beim Termin heute. Das gibts hier aber auch nicht - am Sa regulärer Arzttermin Aus welcher Ecke kommst Du?
Schneeflöckchen, spannend!!!
cleo, einen guten Flug wünsch ich Dir und ganz viel Spaß!
besenkrebs, alles gut bei Dir? Vermutlich ein nfp-Urlaub und ich habs nicht mitbekommen
Hamsterlinchen, nochmal willkommen bei uns und jetzt auch auf der Liste
JessMind, wie gehts Dir? Hat eine richtige Blutung eingesetzt? Die Temperatur ist ja schon ein paar Tage sehr niedrig (leider!). Fühl Dich mal ganz feste gedrückt
Edit: habs noch gelesen und jetzt kommst Du endlich zu uns hoch Immerhin das!
alle Hühner, ich hoffe Euch gehts gut und dass Ihr das WE mit Euren Liebsten genießen könnt!
Und die nmt-Liste ist definitiv zu leer. Nachdem es für den März und April so gut geklappt hat, kann es ja nur so schön weiter gehen
hierso, pünktlich um kurz nach 24:00 Uhr bin ich dann auch in einen neuen Zyklus gestartet. Ich war echt total fertig Gar nicht so sehr, weil es nicht geklappt hat - das hat sich ja angekündigt (wobei man ja immer etwas Hoffnung hat) - aber irgendwie musste ich so an unseren Krümel denken. Das hat mich richtig umgehauen. Mein Freund wusste gar nicht wie ihm geschieht. Was man so für Emotionen vergräbt... Also nicht ganz Zyklusschwestern Pippi
Positiv getestet
*loading*
NMT Liste
HL-Tag 13: Schneeflöckchen1
HL-Tag 11: Meljoel
HL-Tag 4: Kirschkrokodil
warten auf ehM
ZT 74: Joolz
ZT 19: Anngscheid
ZT 18: Lotusblüte87
ZT 12: cleo1209
ZT 11: besenkrebs