Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
happyday
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:42

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von happyday »

Hallo PJP :flower:
Ich habe auch eine SD-Unterfunktion, die inzwischen gut eingestellt ist. Es ist keine Hashimoto-Erkrankung, aber die SD ist einfach klein. Wenn du willst, schau dir mal meine erste Kurve an. Der Zyklus dauerte 4 Monate und ich sehe schon einen Zusammenhang zu den Medikamenten. Mönchspfeffer wurde mir von meiner FÄ auch empfohlen. Wie lange beobachtest du deine Zyklen schon?

Joolz, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es bald wieder besser bei dir aussieht. Diese Diagnose wäre für jeden sicher nicht so leicht wegzustecken. Lass dich nicht unterkriegen und fühl dich ganz lieb gedrückt.
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

PJP1986, super, hat geklappt! :flower:
Bild

Bild
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

ChrissiSe hat geschrieben:Hallo PJP :flower:
Ich habe auch eine SD-Unterfunktion, die inzwischen gut eingestellt ist. Es ist keine Hashimoto-Erkrankung, aber die SD ist einfach klein. Wenn du willst, schau dir mal meine erste Kurve an. Der Zyklus dauerte 4 Monate und ich sehe schon einen Zusammenhang zu den Medikamenten. Mönchspfeffer wurde mir von meiner FÄ auch empfohlen. Wie lange beobachtest du deine Zyklen schon?

Joolz, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es bald wieder besser bei dir aussieht. Diese Diagnose wäre für jeden sicher nicht so leicht wegzustecken. Lass dich nicht unterkriegen und fühl dich ganz lieb gedrückt.
Ich beobachte erst seit einem Zyklus !!! Meine SD ist auch zu klein 2,9 ml aber das liegt ja eigentlich an Hashimoto. Habe einen versteckten Hashimoto den man nur durch sehr viel Testergebnissen gefunden hat :( . Wichtig sind ja auch FT3 und FT4. Mein TSH liegt bei 0,7 und trotzdem sind die anderen werte mies!!!
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Ich glaube, ich fühle endlich einen Mittelschmerz, hurra! :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Joolz, das ist natürlich keine schöne Diagnose aber noch lange kein Weltuntergang. Du wirst sehen, der FA kann dir bestimmt helfen und dann klappt es bestimm auch mit der SS. Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir alles Gute! :flower:

PJP, herzlich Willkommen hier. Ich hab leider auch keine richtige Erfahrung mit SD-Unterfunktion bzw. Hashimoto. Bin da auch gerade auf Spurensuche...

Martitia, der Schleim kann sehr unterschiedlich sein. Nicht jede Frau muss diesen “Superschleim“ haben und wird trotzdem SS. Wo nimmst du denn ab? Seitdem ich viel mehr trinke (und deswegen auch deutlich öfter aufs Klo muss) finde ich auch wesentlich weniger am SE. Es kann tatsächlich sein, dass das Scheidenflora zu unwirtlich für Spermien ist, dass sie keine Chance haben. Aber das ist wohl ganz ganz ganz selten. Mit der KS kenne ich mich nicht so aus.

Photoniques, oh weh, da ist noch ein bisschen Geduld angesagt. Wünsche dir viel Gelassenheit :flower: oder du holst dir einen Frühtest :shamebag:

Frepa, das ist die richtige Einstellung :thumbup: also auf in eine neue Runde, vielleicht soll es ja ein Flitterwochenbaby werden :)
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Hallo zusammen und herzlich willkommen PJP :wave:

Ich meld mich auch mal wieder, die Woche ging so schnell vorbei. Morgens aufstehen, fertig machen, mit dem Hund gehen, zur Arbeit fahren, abends wieder den Hubd bespaßen, Ahendbrot essen, ein-zwei Stunden faulenzen und wieder ab ins heia-bubu-Bett :D

Photoniques, ich glaube du hast danach gefragt: Ich hab eine Schäferhündin (gesund und munter, aus Leistungslinie). Mein Mann hat einen kurzen Arbeitsweg und kommt in der Mittagspause nach Hause. Unser Wauzi ist dann ca 2x4Std. alleine. Zur Not kann sie auch 11 Stunden alleine bleiben, wenn mein Mann unterwegs ist. Das kommt aber nur 2x im Jahr vor und dann haben wir auch ein schlechtes Gewissen ... Ich könnte sie wohl auch ins Büro nehmen. Aber ich glaube ich wäre dann zu abgelenkt. Sie ist kein Kuschelhund, aber für jeden Spaß und Action zu haben :love:

Frepa, ihr bekommt bestimmt ein Flitterwochenbaby ;) Ich bin mal gespannt, wer von euch als nächstes in die positiv-getestet-Liste kommt :)

Bei mir gibts noch nichts neues. Die TL-Temperaturen sind noch nicht gerade einheitlich. Hatte gestern einen Ausreißer nach oben, obwohl definitiv kein möglicher Störfaktor vorlag. Mal sehen wie es weiter geht.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Guten Morgen Mädels :flower:

Ein Schäferhund, wie toll :D ich hab früher immer Kommissar Rex geschaut. Irgendwann ging mein größter Wunsch in Erfüllung. Ich hab einen Yorkshire bekommen. Der war so toll :love: Irgendwann möchte ich wieder einen haben, sobald es die Zeit zulässt. Dann vielleicht auch einen großen :D

Ich musste ja heut nun mein Orakel fortführen:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 067470.jpg
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Photoniques, das sieht doch super aus!! Ich bin ganz gespannt!! :D :D

IK667, wir haben auch einen Schäferhund, einen altdeutschen aus Ostdeutschland. Sie ist mein bester Freund. :love:

Wurzelmümpf

Früher hab ich am SE abgenommen, jetzt ist da meistens nicht mehr genug, so dass ich Richtung MuMu gehe. Ich trinke aus gesundheitlichen Gründen eh total viel, bis zu 4 Liter am Tag, daran kanns nicht liegen.

Sonst hatte ich um den ES rum aber wenigstens mal etwas flüssigeren und durchsichtigen Schleim, den ich als S+ einstufen konnte. Diesmal ist er bis heute nach der ehM total gleichbleibend gewesen. Genug Schleim, aber eben cremig und weißlich und dicklich.

Aber ich hatte doch trotzdem einen ES, wenn die Temp hochgegangen ist, oder??? Ich bin echt verunsichert. (Wie immer).
Bild

Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Guten Morgen...oder Mittag ;)

IK ich kann deine Kurve gar nicht sehen..?

Photoniques, mit dem orakeln kenn ich mich gar nicht aus. Aber die Linie wird von Tag zu Tag deutlicher :thumbup:

Martitia, der Temperatur Anstieg ist ein deutliches Zeichen für den ES. Man kann einen ES haben mit “nur“ S-Schleim, wenn man TL und HL hat. Wenn morgen noch der dritte Wert passt war gestern deine ehm und in dem Dreh auch dein ES. Von daher sitzen auch die Herzchen gut :thumbup:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Martitia, denke auch, dass das so passt, solange man eine Hoch und Tieflage hat.

Hab vorhin noch einen CB Ovu genommen. Das sind wohl 40er. Hat auch einen Smiley angezeigt. :D denke aber immer, dass die UL Schmerzen wegen der bevorstehenden Mens da sind.

Achja, IK, deine Kurve kann ich auch nicht sehen ;)
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Antworten