Hallo liebe Nfplerinnen
Ich habe heute die Auswertung von meinem Zyklus laut automatischer Auswertung komplett. Obwohl um den Eisprung wegen Ortswechsel und Stress Werte fehlen ist ein deutlich höheres Temperaturniveau erkennbar. Die Schleimauswertung kann ich denk ich nachvollziehen. Allerdings verwirrt mich die Auswertung der Temperatur, weil es eigentlich gar keine sechs direkt vorausgehenden Werte gibt, weil die fehlen, die Werte die aber vorhanden sind, also den hohen vorausgehen, sind sichtbar niedriger. Darf man dann trotzdem auswerten?
LG
komplette Auswertung-Frage
-
Re: komplette Auswertung-Frage
Wenn die Automatik ausgewertet hat, werden schon sechs niedrige Werte dagewesen sein, sonst gäbe es keine Auswertung.
Du müsstest aber mal deine Kurve verlinken, damit man mehr dazu sagen kann.
Das verstehe ich nicht ganz, die Werte, die der ehM vorausgehen, müssen doch niedriger sein, das ist also korrekt.spezialmoehre hat geschrieben: die Werte die aber vorhanden sind, also den hohen vorausgehen, sind sichtbar niedriger. Darf man dann trotzdem auswerten?
Du müsstest aber mal deine Kurve verlinken, damit man mehr dazu sagen kann.
-
Die Werte müssen nicht direkt vorausgehen, Lücken und geklammerte Werte werden ignoriert. Die letzten 6 ungeklammerten gemessenen Werte werden zur Auswertung herangezogen.
-
-
Dankeschön für eure Hilfe