Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Guten Morgen! Hab auch gegoogelt und auch nichts gefunden...muss man wohl mal einen Arzt fragen.

Leute, bei mir ist wieder alles komisch. Heute ging die Tempi hoch, aber ich hatte noch nicht ein einziges Mal S+ und die Ovus waren immer negativ. War ja letzten Monat auch schon so. Der S+, den ich letzten Monat eingetragen hab, war auch nur mit viel Phantasie S+. Meint Ihr, mit mir stimmt was nicht? :?
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Soooo - habe mal die Liste überarbeitet.
Kirschkrokodil und lanieme haben es in die NMT-Liste geschafft. :D

Und little-smiley mich hab ich wieder in die ehM-Liste gepackt. :)

Entspanntes Warten auf ehM

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Sonnenblume20, 21, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Kleine Hibbelpause Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Guten Morgen ihr Lieben! :flower:

Es tut mir sehr leid, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen :? Das hatte verschiedene Gründe... Arbeit, Stress, Urlaub UND mein scheinbar nicht enden wollender Zyklus ohne ES bis jetzt :thumbdown:

Ich hatte vor 1,5 Wochen dann einen Termin bei der FA... sie hat noch mal US gemacht (war an ZT 59)... die Schleimhaut war kaum aufgebaut...ganz viele Eier waren zu sehen aber kein "reifes"... Sie hat Blut abgenommen und seit gestern weiß ich auch das Ergebnis... PCOS... ich hatte es ja befürchtet... aber es dann tatsächlich gesagt bekommen ist doch noch mal was anderes... Nächste Woche sind der Mann und ich noch mal urlaubsmäßig unterwegs... in der Woche darauf soll ich dann noch mal vorbei kommen... Sie sprach jetzt erst mal davon den Zyklus manuell abzubrechen... und dann Medikamente zur Stimulierung des ES zu nehmen... ach ja und abnehmen soll ich auch (ich bin nicht sehr übergewichtig, aber hab halt ein paar Wohlstandspfündchen :shamebag: )...

Alles in Allem würde ich mich jetzt hier gerne erst mal zurück ziehen... Werde mit Sicherheit immer mal wieder was von mir hören lassen, aber ich brauche jetzt einfach etwas "Ruhe" vom Hibbeln :flower: vor allem wenn es bei mir nichts zu hibbeln gibt...Sorry...

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und eine baldige Schwangerschaft :flower: :flower: fühlt euch umarmt und gedrückt :)

Bis bald mal
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Hast du denn in den letzten Tagen S+ gehabt? Ich meine, am 1.hM war mein ZS auch nicht mehr spinnbar gewesen, sondern vorher. Wäre ja auch logisch, da der ES ja normal vorher statt findet... Wenn nicht, ob da jetzt dann automatisch was nicht stimmt... Keine Ahnung. Der ZS ist ja bei jeder Frau anders. Merkst du denn Unterschiede vom ZS um den ES rum und an anderen nicht fruchtbaren Tagen?

@Joolz, das tut mir leid, das zu lesen! Ich hoffe, dass ihr es schnell im Griff habt und schneller ein Kind in den Armen haltet, als ihr es scheinbar im Moment denkt! Das Gute ist ja, dass man in der heutigen Zeit vieles in den Griff bekommen kann. Ich drücke euch die Daumen!


Achso - jetzt hab ich mich selbst ganz vergessen. :D Mein Mann sagt, dass das Kortison sich erst in der Lunge entfaltet und nicht bereits beim einziehen (gibt ja eigentlich nur fast solche). Weil er mal Probleme mit den Stimmbändern hatte und nicht mehr laut sprechen konnte. Seit er diesen Spray hat, geht es besser. Vielleicht schlägt das ja nicht so sehr auf den Körper? Aber ich mache mich mal weiter schlau...
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Martitia: hast du jetzt empfindlichere Ovus genommen? Und sie NICHT mit Morgenurin verwendet? Das waren wohl meine Fehler beim ersten Mal. Und manchmal sind die Ovus erst nach der ehM positiv.

Joolz: das tut mir leid, dass du PCOS hast :( auch wenn es schwer fällt, aber sieh es mal so: du hast jetzt eine Diagnose und mit der kann man arbeiten. Aber man kann trotzdem schwanger werden :flower: Trotz allem wünsche ich euch einen schönen Urlaub und freu mich, wieder was von dir zu lesen :flower:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Joolz, ich würde auch positiv sehen! Jetzt hat wenigstens die Warterei ein Ende und Du kannst aktiv etwas tun! Ich wünsch Dir alles, alles Gute!

Frepa & photoniques: Mit dem ZS hab ich ja eh seit dem Ziehen der Kupferspirale ein Problem. Vor der KS hatte ich ein super Schleimmuster mit spinnbarem ZS an den fruchtbaren Tagen, das hatte ich jetzt schon ewig nicht mehr richtig. Als wär da was kaputt gegangen. Frepa, ich hab diesen Monat bislang nur S gehabt, also immer weißlich cremig. nichts anderes. Immer gleich. photoniques, ich hab wieder die Ovus von Clearblue genommen, die man angeblich auch mit MU verwenden kann. War faul. :problem: Du hast ja recht, ich bestell für den nächsten Zyklus mal bessere.

Ich fühl mich, als hätte ich noch keinen ES gehabt. Hab ja auch heute einen SF eingetragen. Vll muss ich klammern. Ich warte mal die Temp morgen ab. :?
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Hm, wann hast du denn die KS gezogen? Ist ja doof, dass seitdem sich das Schleimmuster verschlechtert hat...

Hab eben nochmal weiter recherchiert, angeblich hat Asthmaspray keinen Einfluss auf die Spermien.
Nujo, aber wir werden erst mal entspannt weiterherzeln und schauen wie es in den nächsten 2-3 Monaten läuft. Danach haben wir dann auch alle wichtigen Themen (Haus und Hochzeit) soweit abgeschlossen und mein Mann kann sich dann vllt mehr der Kinderplanung widmen. ;)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
PJP1986

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von PJP1986 »

Hallo Mädels!!! Ich bin neu hier und habe seit 6 Jahren Hashimoto. Ich messe erst seit einem Zyklus der hier noch nicht vorhanden ist (nur ein teil) Bin jetzt ZT41 und hatte noch nie so einen langen Zyklus.
Ich habe gestern neue Werte bekommen und heute auf 112 erhöht. Meine frage ist wie verhält sich die Tempi bei einer starken Unterfunktion (wenn die Mens einfach aus bleibt). Vielen Dank schon mal für die Antwort.
Weiß nicht wo ich mich hin wenden soll :(
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Hallo PJP1986! :flower:

Ich weiß nicht, ob Du hier in diesem Faden richtig viele Schilddrüsenspezialisen finden wirst, wenn das mit dem Hashimoto Deine primäre Frage ist. Hier ist eine Gruppe von Mädels versammelt, die sich aktuell ein Baby wünschen und sich darüber austauschen.

Ich selbst habe zwar auch eine Unterfunktion, aber kein Hashimoto und kann Dir zu Deiner Frage leider nichts sagen. Meine Zyklen sind mit der Unterfunktion trotzdem immer etwa 30 Tage lang und die Temperatur ist auch ... normal.

Liebe Grüße! :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Frepa, das mit der KS müsste jetzt etwa eineinhalb Jahre her sein. :?

Kann man ohne fruchtbaren Schleim überhaupt schwanger werden? Wenn er immer dicklich und cremig ist??? Vll sollten wir mal so einen Postkoitaltest machen, nicht dass mein Schleim alles kaputt macht... :?
Bild

Bild
Antworten