Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Hummi »

Mensch Chaotinchen, mir fällt grad wieder ein, dass du ja grad garnicht hibbeln darfst. :( Ich drück dir aber trotzdem ganz fest die Daumen, dass bei dem Termin ende Juli nix schlimmes rauskommt und alles gut ist. :thumbup: :flower:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Chaotinchen »

hallihallo.

melde mich zurück aus dem urlaub. mal schauen, wie lang die erholung anhält...
ich glaube das ziel "abnehmen für den mutterpass" wäre auch was für mich. komme mir vor allem nach der urlaubsvöllerei vor wie ne qualle. :lol:
ich darf gar nicht daran denken was für nen BMI ich habe. das wird mir ganz anders... :crazy: im hinterkopf habe ich auch immer den "vielleicht klappt es auch deswegen nicht"-gedanken. *seufz*
also sollte ich die zwangshibbelpause einfach mal für gesünderes essen nutzen. so!

@flocki: das "es ovuliert total" hat sie gesagt bevor sie das gewebe entdeckt hat. als erstes waren ihr meine schönen, großen eier entgegen gesprungen. hab es also nicht als blöden spruch empfunden sondern sie hat sich in dem moment noch für mich mit gefreut.
naja, das warten ist jetzt zwar blöd, aber nur weil man nicht hibbeln darf, heißt es ja nicht, dass man keinen spaß haben darf. und wer weiß, wozu es gut ist? meine schilddrüse ist ja auch noch nicht ganz richtig eingestellt...

@papiertigerin: es wäre so schön, wenn es dann gleich klappt. ich kann ja jetzt gerade gar nicht abschätzen, ob ich nur einen zyklus vertrödel oder mehrere. vielleicht müssen sie ja gar nix rausschneiden oder es geht so schnell, dass sie gleich entwarnung geben können oder so. ich hoffe einfach mal das beste...

@hummi: ja. hibbeln fällt erstmal flach, aber ich hoffe ja nicht allzulange. in zwei wochen weiß ich vielleicht schon mehr...
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Chaotinchen »

traut sich jetzt niemand mehr zu schreiben? ;)
also ich war heute in der klinik und anscheinend ist mein rechter eileiter mit flüssigkeit gefüllt. da ich keine schmerzen oder sonstige beeinträchtigugnen habe werden sie aber estmal nichts unternehmen. das es sich um eiter handelt schließen sie eigentlich aus, überprüfen aber trotzdem noch die entzündungswerte. tjoa. nicht so toll, aber hätte schlimmer sein können.
das wichtigste ist, dass ich wieder hibbeln darf! :love:
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Ewa1978
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2016, 17:53

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Ewa1978 »

Hallo ihr lieben!
Ich bin 38 und habe zwei Kinder wir haben uns entschlossen drittes zu bekommen?
Laut Frauenarzt bin ich schon zu alt dafür?und wird sicher nicht klappen!!!
Bin gerade im 3 ÜZ und laut Kurve schaut glaub ich ganz gut aus!!!
https://www.mynfp.de/display/view/8ijjpkqlrmw2/" target="blank
Lasst euch nicht verunsichern!!
Ich bin mir sicher im späteren alter die ssw besser genießen kann und bewusster?
Meine Freundin ist 40 die Ärzte haben sie auch abgeschrieben....Sie bekommt ihr Baby im Jänner !
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Hallo ihr lieben.

Wollte kurz melden:
1. Sohn geboren am 17.05. 2016 Mit 2990 gramm und 50cm
Sind megaglücklich und alle gesund nur etwas übermüdet aber das ist ok.

Euch drück ich all meine daumen!! ?

Lieben Gruß miiten in der nacht melinda und Tim
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Milchkuh, das gibt's doch nicht! Ist die SS echt schon wieder rum?! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zum Bub! Na der hat was vor sich mit 4 älteren Schwestern :D Ich wünsch euch alles Gute! :flower:

Oh und Ewa viel Erfolg für Kind Nr. 3! Grundsätzlich sollte man ja meinen, wenn es schon mal geklappt hat, klappt es wieder aber wie ich bei mir sehe, scheint es mit 35+ eben wirklich schwerer zu werden... Aber aufgeben ist nicht 8-)

Chaotinchen, ja irgendwie total ruhig hier geworden... Schade... Was machen Deine Untersuchungen? Gibt's da bisher nur Verdacht auf SDU und Diabetes, oder sind das schon bestehende Diagnosen, die im Auge behalten werden müssen?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Chaotinchen »

@milchkuh: glückwunsch! fünf kinder ist echt eine aufgabe. sind die schwestern denn schon alt genug, um mithelfen zu können? der kleine mann wird bestimmt sehr verwöhnt werden.

@nici: die schilddrüsenunterfunktion ist leider da. ich bin jetzt die letzten monate dabei das richtig einstellen zu lassen. am 23.8. gehts wieder zur blutentnahme und dann schauen wir mal, ob die dosis so passt, oder ob wir noch mal ne runde drehen müssen. es ist echt blöd, dass man immer ein paar wochen warten muss, bis das L-Thyroxin den TDH-wert beeinflusst. bin da schon ein bisschen ungedulig... :oops:
diabetes wird am dienstag nur vorsorglich geprüft. also generell wie es bei mir mit den cholesterinwerten und allem aussieht. bin leider etwas kräftiger (um es mal nett zu formulieren) und da ich auch keine 25 mehr bin, möchte meine frauenärztin abklären lassen, wie da meine momentane vorraussetzungen sind (bezüglich möglichem schwangerschaftsdiabetes und so).
und wegen des verschlossenen eileiters habe ich mitte oktober einen kontrolltermin. ich hoffe ja, dass sich die blockade von allein löst und die flüssigkeit bald wieder raus ist, aber so wirklich hoffnung hab ich da nicht. wir versuchen natürlich trotzdem weiter zu hibbeln, jetzt da wir wieder grünes licht zum herzeln haben. immerhin sah der andere eileiter ja gut aus...
ich finde es vom leben gerade echt unfair. jahrelang finde ich keinen mann, mit dem ich kinder möchte (obwohl ich immer eine junge mutter werden wollte) und jetzt habe ich einen, meine biologische uhr tickt wie verrückt, und dann macht mein körper solche faxen... :thumbdown:

wie sieht es bei euch allen denn aus? es schreibt hier ja keiner mehr...
ich drücke euch die daumen, dass es bald klappt! :flower:
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Das heißt die machen dann einen Zuckerbelastungstest und testen auch die Insulinwerte mit, oder? Das wurde bei mir auch gemacht und prompt eine Insulinresistenz (Vorstufe von Diabetis Typ 2) festgestellt. Der wirken wir jetzt mit Metformin entgegen und bisher vertrage ich das sehr gut :)

Ich glaube soviele sind hier nicht mehr unterwegs. Flocki, die kurz hier war, ist mittlerweile schon ss. Was ist mit Dir Hummi, alte Hibbelschwester? :D Ich hab das nicht vergessen, dass wir hier zusammen rauskugeln :D
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Hummi »

Nici_79 hat geschrieben:Was ist mit Dir Hummi, alte Hibbelschwester? :D Ich hab das nicht vergessen, dass wir hier zusammen rauskugeln :D
Huhu, ich bin noch da. :wave: Hatte ja jetzt vier Wochen Urlaub und war nur übers Handy online, da gucke ich immer nur mal kurz rein. Und nein, ich hab das auch nicht vergessen, Nici... :mrgreen: Aber irgendwie bin ich momentan entmutigt und denke es klappt eh nicht mehr. Dazu kommt, dass ich nicht mal Lust zum "basteln" hab. Mich stresst das Ganze einfach nur...sprich, wir bringen nicht den vollen Einsatz und sind eigentlich selber schuld wenns nix wird. :(

Nächste Woche muss ich wieder zur Blutentnahme in die KiWu, um zu schauen was der SD Wert macht. Bin gespannt ob die 25er was gebracht haben.

@Milchkuh:
Wahnsinn wie die Zeit vergeht! :shock: Herzlichen Glückwunsch! :love: :flower:

@Chaotinchen: Schön, dass ihr wieder hibbeln dürft! :thumbup:

@Ewa: Hallihallo und viel Glück beim hibbeln auf Kind Nr. 3! :flower:

@Nici:
Oh ich sehe grad...bei dir wird's ja jetzt wieder spannend! Ich drücke megafest die Daumen! :flower: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Hummi »

Hallooooooooooooo?! :shock: :wave: Lebt ihr alle noch?

Hier schreibt ja so garniemand mehr. :( Wie geht's euch denn? Nici, Chaotinchen, Ewa? Und wo sind die ganzen anderen hin? :eh:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Gesperrt