Hallo meine liebsten Hühner
Ich wollte heute schon auf der Arbeit in einer "ruhigen" Minute schreiben, hatte auch schon einiges aber wurde dann unterbrochen und alles war weg. Jetzt bin ich zu Hause und versuche Euch mal wieder allen gerecht zu werden
Fencheltee, habe ich auch schon gegenteiliges gehört. Ich denke mal, dass bei der Vorgeschichte von Dir
nightangel, der Doc einfach auf Nummer sicher gehen möchte. Ich finde es allerdings bedenklich wie viel Angst und Schrecken so verbreitet wird wegen Tees, da dort ja Wirkstoffe nur sehr verdünnt vorliegen im Gegenteil zu puren ätherischen Ölen! Aber das allerwichtigste: toll, dass der Termin gut lief und jetzt kannst Du in den Urlaub starten. Bin tierisch neidisch
Auch wieder Urlaub haben will
Lasst es Euch richtig gut gehen!
silber, ich musste echt schlucken. Ich schicke Dir eine ganz feste Umarmung! Ich glaube ich hätte direkt wieder geweint. Man meint immer "ach es geht ja schon wieder ganz gut" und dann kommt sowas. Dieser Ausdruck schon alleine "Rechnung für die MA". Schnell zur KK/in die Schublade damit!
JessMind, schade, dass der SST negativ war heute. Bestimmt noch viel zu früh. Ich finde die Kurve ansonsten schick. Da geht noch was
cleo, sind diese Endometriose-Herde denn jetzt akut gefährdend für Dich? Oder würde das bei einer Geburt eine Gefährdung bedeuten? (Blutungen oder sowas?) Wenn das alles nicht der Fall ist, kannst Du bestimmt auf Dein Bauchgefühl und den Doc aus der KiWu-Praxis hören und Dich auf Deinen Mann stürzen. Wie gehts Dir ansonsten? Hast Du noch Schmerzen oder Nebenwirkungen von der BS?
Kirschkroko, frohes Gammeln wünsch ich Dir! Von der Quarks & Co.-Folge hab ich auch schon gehört. Finde ja die Folge auch super, in der sich der Ranga Yogeshwar mit Rotwein im Namen der Wissenschaft betrinkt
Meljoel, ein Knaller ohne gleichen. Eine Mannschaft, die sich selbst trainiert, ist vermutlich kontraproduktiv
Finde seine "Begründung" auch irgendwie fadenscheinig. Und "Disziplinlosigkeit" in jungen Jahren... Also bitte - davon können wir ja wohl alle ein Lied singen. Drücke die Daumen, dass ihr bald jemanden findet, der Euch so unterstützt wie ihr es Euch wünscht und dass Euer Saisonauftakt trotzdem irgendwie gut startet!
besenkrebs, lieben Dank fürs fleißige Listen-Erstellen
Ist Dein Männe schon aufgeregt wegen der SG-Ergebnisse? Gibts doch Ende des Monats, oder?
christin, ich hoffe, Dir gehts einigermaßen und bist nicht zu sehr niedergeschlagen
Hast Du schon was von deiner FÄ gehört? Habe auch mal aufgeschnappt, dass das mit einem erhöhten Prolaktinspiegel zu tun hat?
Ist aber nur unseriöses Halbwissen...
Lotusblüte, wie schauts bei Dir? Konnte Dein FA Dich beruhigen? Warst Du überhaupt beunruhigt?
Hab das nicht auf dem Schirm. Bis Dezember haben wir ja alle noch ne Menge Zeit
morgonljuset, wie gehts Dir denn so da unten im Pausenraum? Bist Du nicht hibbelig, oder noch tiefenentspannt? Wartest Du gelassen bis zum lila Balken? Lalalala
nicht namentlich genannte Hühnchen, Euch drück ich auch! Auf das der ES bal kommt, die HL lang ist und die Krümelchen sich brav festkrallen für die Reise
hierso, meine Tempi ärgert mich. Macht fiese Faxen. Versuche gelassen zu bleiben und mich auf alle Möglichkeiten einzulassen. Da ich keine Tests zu Hause habe und auch brav an den Drogerie-Märkten vorbei kurve, musst Du Dir erstmal keine Sorgen um Deinen Magen machen
besenkrebs . Falls bis Samstag keine Mens da ist, kann ich aber vermutlich nicht widerstehen, mir für Sonntag einen zu kaufen
Das "beste" habe ich aber noch gar nicht erzählt. Wir mussten noch, bevor es los ging in den Urlaub, Gaskartuschen kaufen. Zurück am Auto stand gegenüber auf dem Parkplatz eine sehr schwangere junge Frau. Schön mit Kippe im Mund. Genüsslich rauchte sie ihren Glimmstängel. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie wütend ich war. Ich hab vor Wut im Auto geheult. Wir achten hier so auf uns und auf unsere potentiellen Krümel. Versuchen ein schickes, weiches Nest zu ermöglichen und da steht diese Schrabnelle, verseucht sich und vor allem das arme Kind. Ich wette mit Euch, die wurde mit nem Fingerschnipsen schwanger und alles geht gut (was ich ihrem Krümel natürlich wünsche). Bahhhh ich reg mich schon wieder auf. Könnte da nur reinschlagen